Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu den MVP-Votes

Swissfighter's Avatar

Swissfighter
12.18.2011 , 02:19 AM | #21
Ich als Gunslinger schau mir am ende immer an , wer den meisten heal gemacht hat und der bekommt von mir den MVP vote.

Grade in der anfangsphase eines Spiels gibt es relativ wenig leute die heilen wollen. Heiler haben zur zeit nicht leicht und dafür das sie diese , in meinen augen, kack Aufgabe übernehmen sollen sie auch belohnt werden.

werde nie einen mit den meisten kills/dmg voten. Dmg machen und töten ist easy und kann jeder aber leute am leben halten is schwerer.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.18.2011 , 04:33 AM | #22
Quote: Originally Posted by sartus View Post
Auf jeden Fall bekommt derjenige mit den meisten Flames im BG kein Vote von mir
Ansonsten nehme ich mir die Zeit und schaue genauer hin wer was gemacht hat, und
als heiler habe ich ja auch ganz gut den Überblick wie teamdinlich jemand spielt.
bei dir wird im BG kommuniziert? *Neid*

iYannick's Avatar

iYannick
12.18.2011 , 06:53 AM | #23
Den MVP Vote kriegen bei mir meistens die Leute die die meisten Medaillen oder Zielpunkte haben.

Oder wenn mir jemand besonders Positiv durch Teamplay auffällt, dann kriegts der.
Peril
Gunslinger
Darth Traya

Crafti's Avatar

Crafti
12.18.2011 , 07:18 AM | #24
Quote: Originally Posted by iYannick View Post
Den MVP Vote kriegen bei mir meistens die Leute die die meisten Medaillen oder Zielpunkte haben.

Oder wenn mir jemand besonders Positiv durch Teamplay auffällt, dann kriegts der.
Du würdest von mir jetzt gerade mein MVP-Vote bekommen.. Beste Antwort und jemand, der's verstanden hat!

Ich hab mir jetzt ein einfaches System entwickelt.. Ziele*Anzahl Medaillen.. Der mit den meisten Punkten bekommt mein Vote.. Sind es mehrere, besteht Dich Stichwahl aus Schaden+Heal..
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.

Quote:
Innovation muss nicht gleich Revolution sein. Es darf auch Evolution sein.
Urheber ist mir leider nicht bekannt, aber eine Aussage, die einfach zitiert werden muss!

elmahan's Avatar

elmahan
12.18.2011 , 08:01 AM | #25
Quote: Originally Posted by iYannick View Post

ist dein 1. punkt nicht etwas unfair? mir ist in den bgs aufgefallen, das wenn ich durchgehend nur leute heile, ich meistens eher im mittelfeld lande, wenn ich mich nur auf dmg konzentriere, dann eher oberes feld. ( auf medaillen bezogen) und nur auf dmg spielen ist einfach entspannter.

Kakarroto's Avatar

Kakarroto
12.18.2011 , 09:36 AM | #26
Ich spiel momentan einen Shadow Tank im BG (ja, stealth, schnelle bewegungsrate und auch noch die Mitspieler vor Schaden bewahren, das macht echt Spaß) und nach ein paar Tagen muss ich sagen, es gibt BG's wo tatsächlich nur auf Schaden geschaut wird und dann ein paar, wo die Heiler bevorzugt werden.

Allerdings ist das mit den MVP für tanks leider so ne sache, dass die kaum berücksichtigt werden. wenn ich da sehe, dass ich als einiziger Spieler dort aufscheine und dann noch mit einer 6stelligen Zahl, fühlt man sich dann auch ein wenig ... nicht ernst genommen.

Zusätzlich (wie schon erwähnt wurde) eignet sich der Shadow ja vorzüglich zum Tappen beim Bombenlegen oder Turrets-flaggen. wenn ich daran denke, wie oft ich schon bei Voidstar einfach durchgerusht bin, dafür dann in der Endabrechnung bei den letzten drei bin und dafür keine Votes bekomme, ist das auch ein wenig überdenkenswert. (ja, voidstar ist so ca. eine 90 % gewinnrate für die Republik bei mir ^^).

Nicht dass ich jetzt deswegen rumwhinen will, ich möchte nur ein wenig aufzeigen, dass diejenigen, die im BG tanken bzw. flaggen nicht so viel Anerkennung erhalten wie DMG oder heal (was beides natürlich auch sehr wichtig ist).

Ich möchte nur denjenigen, die das lesen (sind wahrscheinlich eh diejenigen, die sich genauer damit befassen und nicht die, die einfach schnell wohinklicken) einen kleinen Denkanstoß geben ^^
Lock and load.

Corso Riggs: "There are no kids in a warzone."
I wish to disagree. It all depends on the time.

secondary's Avatar

secondary
12.18.2011 , 11:42 AM | #27
@Kakarroto

Man müsste das so berechnen, das die Nähe zum Objekt (Ball, Bombe etc.) einer höhere Wertung herausgibt und nicht der Schaden zählt (siehe den der z.B. gerade am entschärfen ist).

Sondern die Anzahl der Hits (je höher je näher man dem Objekt) zuzüglich 3 fach Bonus für den Entschärfer. Heiler könnte man ansonsten so belassen, da sie ja etwas versteckt/abseits stehen sollten.

liquidy's Avatar

liquidy
12.18.2011 , 01:25 PM | #28
edit_ stand nur dummes zeug

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.18.2011 , 01:58 PM | #29
ich find das system gut
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Darth_Veknal's Avatar

Darth_Veknal
12.18.2011 , 07:49 PM | #30
auf gnawers roost haben die wenigsten das System verstanden. Hab regelmässig die meisten Medaillen und oft die meisten schlachtfeldspezifischen Punkte und hab in 20 Schlachtfeldern gerade mal 3 MVPs bekommen. In Huttenball vorhin 2:0 gewonnen (ich hab beide Punkte gemacht) und auch nicht gevotet werden.

Auf der Raumstation 2-3 mal die Punkte im Alleingang eingenommen -> null mvp-votes.

Ziemlich enttäuschend. Immerhin komme ich mit meinem Attentäter auf eine stattliche Zahl an Medaillen. Das gibt immerhin Tapferkeitspunkte.