Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu den MVP-Votes

Khrazrakh's Avatar

Khrazrakh
12.16.2011 , 12:49 AM | #1
Am Ende der Warzones kann man ja den MVP - also den wertvollsten Spieler - wählen. Soweit ich das gelesen habe, bekommt man für die MVP-Votes zusätzliche Marken, aber so richtig genaue Infos habe ich leider nirgends finden können.

Wie funktioniert das System genau? Jeder MVP-Vote eine Marke? Nur der mit den meisten Votes bekommt extra Marken? Kann da Jemand was Genaues zu sagen ?

EvilGerman's Avatar

EvilGerman
12.16.2011 , 03:27 AM | #2
Nein, kann ich nicht. So weit ich informiert bin, erhält der MVP, einen Bonus auf die Belohnungen am Ende des Kriegsgebietes. Wie hoch dieser Bonus ist, wie der genau berechnet wird etc., ist eigentlich nicht wirklich von Bedeutung.
Ich habe die Kontakte, das Talent und das beste Raumschiff überhaupt

Khrazrakh's Avatar

Khrazrakh
12.16.2011 , 03:39 AM | #3
Warum sollte das nicht von Bedeutung sein? Für mich ist "irgendwas kriegt irgendwas" recht unbefriedigend

KevinFranz's Avatar

KevinFranz
12.16.2011 , 03:40 AM | #4
jo da bekommst belohnungen
Ein herzliches Hallo,
mein Name ist Kevin.
Bin 18 alt und großer Star Wars Fan.
Ich komme aus Österreich und freue mich über eure Nachrichten.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.16.2011 , 03:51 AM | #5
+50 Tapferkeit und +1 Medaille pro MVP-Vote für dich, so wars zu mindest in der Beta.

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.16.2011 , 04:00 AM | #6
Wäre schön, wenn es eine option geben würde MVP marken automatisch zu vergeben. Ich pushe grundsätzlich immer den mit dem meisten heal. Leider nehmen die anderen spieler immer nur einfach den mit dem meisten schaden

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:02 AM | #7
Es nervt auch das man keine Punkte bekommt obwohl man mit am meissten für zB Huttenball beigetragen hat. Ich habe gestern in einem match alle 6 Tore gemacht und es wird in der Statistik garnicht angezeigt , das kann ja nicht sein. Dafür kriegen aber alle Leute die nur Schaden machen die MVPS
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 04:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Es nervt auch das man keine Punkte bekommt obwohl man mit am meissten für zB Huttenball beigetragen hat. Ich habe gestern in einem match alle 6 Tore gemacht und es wird in der Statistik garnicht angezeigt , das kann ja nicht sein. Dafür kriegen aber alle Leute die nur Schaden machen die MVPS
Ich glaub das steht ganz hinten als Missionspunkte oder so.
Ich persönlich hab bisher gute Erfahrung mit gemacht. Manche belohnen die Leute ganz oben mit den meisten Marken, die aber meist nich viel Teamwork gemacht haben. Andere schaun schon oft auf die genauen Zahlen(und da bin ich meist vorne^^).
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Asgardson's Avatar

Asgardson
12.16.2011 , 04:17 AM | #9
Also ich stimme immer für die Person die die Meisten "Zielpunkte" (so heißt es glaube ich wenn man beim Huttenball Tore macht) hat.
Bei gleichstand orientiere ich mich an schaden bzw heilung. Finde es unfair nur eins in die Betrachtung zu ziehen. Der Krieger kann ja nichts dafür das er keine Heilungspunkte sammelt.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.16.2011 , 04:19 AM | #10
Wer am meisten Schaden gemacht hat, hat aber nicht automatisch den MVP nicht verdient.

Ich spiel Sentinel, da hab ich 3 DD-Trees. Ich bin beim Schaden immer ganz vorne dabei und töte andere Spieler, damit diese nicht ins Spiel kommen und ihr Teamplay aufziehen können. Selbstverständlich zählt dazu auch besonders Ballträger zu exekutieren und Leute anzugreifen, die grade ne Bombe in Voidstar platzieren.

Schaden hat also durchaus seine Berechtigung, auch wenn er zugegebenermassen sehr leicht zu erreichen ist, im Vergleich zur Heilung (hab in der Beta nen Jedi-Sage gespielt, auf Heal geskillt). Dort war ich ne wahre Medaillenfarmmaschine, weil man es als Heiler sehr leicht hat sowohl die Heil- als auch die Damagemedaillen einzustreichen.