Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community F&A-Blog vom 24. Februar: Diskussionsrunde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Community F&A-Blog vom 24. Februar: Diskussionsrunde

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
02.24.2012 , 05:26 PM | #1
Hier könnt ihr den heutigen Community F&A Blog Eintrag diskutieren.

Olowain's Avatar

Olowain
02.24.2012 , 07:08 PM | #2
Sehr interessante Aussagen.

Es zeigt wohl das Patch 1.2 gigantisch gross sein wird!

Bugs werden wohl inklusive sein aber ich hab damit kein Problem! Zum einen gehoert das anfangs dazu und ausserdem bemueht sich Bioware diese Bugs zu beheben!

4 Seiten Patchnotes fuer Crewfaehigkeiten das klingt nach massiven Aenderungen was auch dringend noetig ist!

so long!

good news i'm looking forward

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
02.24.2012 , 07:16 PM | #3
Ich find das klingt schon mal sehr gut.
Daß beim neuen (vor allem bei großen) Patches sich auch Bugs einschleichen, betrifft wohl jedes Spiel.
Bin mal gespannt drauf. Wenn der Patch draußen ist werd ich auf jeden Fall erstmal ne Woche lang nicht ins Forum gucken weil wohl wieder nur "Bioware wann kriegt ihrs endlich gebacken mit den Bugs"-Threads eröffnet werden.
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.25.2012 , 01:23 AM | #4
Hört sich wirklich sehr gut an. Ich glaube so langsam ist Land ist Sicht.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.25.2012 , 01:44 AM | #5
Na die Lösung für die Performance-Probleme klingt ja bahnbrechend, einfach neue Optionen einfügen, die die Grafik einfach immer weiter runterschrauben.

Irgendwann gibt es dann die "Strichmännchen"-Option mit der dann jeder problemlos und ohne Performance-Einbrüche spielen kann.

Wenigstens wird an einem LFG-"Irgendwas" ( kA ob es ein Tool wird ) gearbeitet.

Aber ansonsten ein gelungener Q&A.

TechnoGod's Avatar

TechnoGod
02.25.2012 , 02:58 AM | #6
Hört sich nicht schlecht an, wenn nicht sogar sehr gut!
Ich bin echt gespannt und freue mich schon ziehmlich auf 1.2 .
Hoffen wir dass Beste.^^
Jar´Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
02.25.2012 , 04:13 AM | #7
also 1.2 scheint wirklich nen riesen Patch zu werden, die frage ist nun wann es kommt weil auf dem PTS ist es nicht und es wird (mindestens) noch nen patch 1.1.5 geben
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Baerschke's Avatar

Baerschke
02.25.2012 , 04:17 AM | #8
Endlich mal ein F&A-Blog, in dem alle Themen von Interesse für mich waren
Weiter so!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.25.2012 , 04:19 AM | #9
Korrekt, erst einmal kommt noch Anfang März Patch 1.1.5 auf die Live-Server. Wir planen derzeit aber trotzdem mit einer mehrwöchigen Testphase für 1.2 auf dem PTS.

Ansonsten wird natürlich schon fleissig intern getestet- erst am Donnerstag gab es den letzten Studioweiten Test von D...ähm, der neuen Warzone

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
02.25.2012 , 05:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Korrekt, erst einmal kommt noch Anfang März Patch 1.1.5 auf die Live-Server. Wir planen derzeit aber trotzdem mit einer mehrwöchigen Testphase für 1.2 auf dem PTS.

Ansonsten wird natürlich schon fleissig intern getestet- erst am Donnerstag gab es den letzten Studioweiten Test von D...ähm, der neuen Warzone
testen auf dem PTS ist toll! aber wird man auch chars kopieren können? sonst bringt das ja nicht viel