Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 2. März 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 2. März 2012

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
02.24.2012 , 05:25 PM | #1
Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen welche im F&A Blog-Beitrag am 2. März 2012 beantwortet werden.

Zur Erinnerung, wir starten eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.
Die nächsten Antworten geben wir nächste Woche, am 2. März 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)
Am Dienstag 21.00 Uhr werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis Freitag die Antworten herausfinden.

1) Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.
2) Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.
3) Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.
4) Bitte stellt wirklich nur eine Frage pro Thread. In der nächsten Woche, könnt ihr eine weitere Frage stellen.
5) Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.
6) Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Synthenza's Avatar

Synthenza
02.24.2012 , 06:45 PM | #2
Bekommen die Mod-Stationen demnächst eine Funktion wie z.B. die Möglichkeit an ihnen kostenfrei oder zumindest vergünstigt modifizieren zu können?
Wenn mit Patch 1.2 Sets voll modifizierbar werden, könnte es recht teuer werden wenn man die Modifikationen komplett auf ein anderes Set übertragen wollen würde.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien

teaxtime's Avatar

teaxtime
02.24.2012 , 06:51 PM | #3
Wird es zufällige Missionen geben, je nach Planet unterschiedlich?
(zb: Nar Shaddaa: vor dem Spieler wird ein NPC überfallen, Spieler nimmt Verfolgung auf.
Alderaan: Spieler löst neue diplomatische Verwicklungen .
usw.)
"Wenn ihr mich jetzt entschuldigt.
Ich muss mir einen Kater antrinken, um mich zu trösten."

Psyces's Avatar

Psyces
02.24.2012 , 07:02 PM | #4
Wird es sowas geben das man nach der Charakter erstellung seine Frisur und seine Bart ändern kann(Friseur) und seinen Charakter zusätzlich Tattoos geben kann, denn der sith inqui hatte keine Tattoos, aber man sieht viele inqui NPC's die Tattoos haben(Thanaton).

Kearney's Avatar

Kearney
02.24.2012 , 07:25 PM | #5
Wird es mit Patch 1.2 Klassenänderungen im größeren Rahmen geben? Ihr habt ja im vorletzten Q&A kurz über Änderungen bei den Heilerklassen gesprochen, deshalb fragte ich mich ob es das auch für den Rest gibt. Ich beziehe mich damit auch beispielsweise auf den Söldner/Commando, der im wesentlich die ganze Zeit nur die Spürrakete/Gravitationskanone castet.

Lethera's Avatar

Lethera
02.24.2012 , 07:45 PM | #6
wird es bald möglich sein sich nur für eine bestimmte Kriegszone anzumelden?

Soukra's Avatar

Soukra
02.24.2012 , 08:12 PM | #7
Wann werden gleichgeschlechtliche Romanzen möglich sein?

Skarrah's Avatar

Skarrah
02.24.2012 , 08:14 PM | #8
Wird der Kodex (fehlende Einträge/Titel etc.) nochmal überarbeitet?
Bzw. wie lang wird das wohl noch dauern?

PS.: Sehr schönes Feature, dieses Community F&A

Macimodo's Avatar

Macimodo
02.24.2012 , 09:43 PM | #9
Open PvP: Sind evt weitere Welten wie Ilum geplant, welche der PvP-Community mehr bietet als der bisherige "Content"
Wenn's mal wieder nicht so läuft wie man's gerne hätte...
----> http://www.youtube.com/watch?v=s4vG9Kh7JGo <----

sumpez's Avatar

sumpez
02.25.2012 , 12:32 AM | #10
Wann werden wir Europäer die Möglichkeit haben die Sicherheitstoken zu kaufen da ich langsam Angst um meinen Acc habe und wird es möglich sien solch ein Sicherheitstoken auch auf das gesammte Originkonto zu erweitern?