Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechte Latenz

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.16.2011 , 04:41 AM | #11
Hmm haste mal einen generellen Pingtest gemacht um zu gucken ob es an TOR liegt, oder an deinem Provider?

Kannst ja hier mal einen generellen pingtest machen: http://www.speedmeter.de/speedtest

Bruddarr's Avatar

Bruddarr
12.16.2011 , 05:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by Silandria View Post
habe wlan router von swisscom.
Age of conan funktioniert ohne probleme.
ich sagte ja 120 ms ist das beste aber extrem selten eher sind es zwischen 600 und 1600 ms manchmal auch totale aussetzer wo es auf 20000 bis 30000 ms sind kurz vor den crash also.
fängt sich dann aber wieder. Ich hatte erst 1 crash weil verbindung weg war.
In beta hatte ich aber doch auch keine probleme da war max latenz 300 ms.
Also denke ich das liegt nicht an swisscom.
Habe aber in den 2 bis 3 wochen gar nix verändert seit beta.
Hab schon versucht mit router neustart.
dann hab ich ihn 30 min mal ausgeschaltet, hat beides keine veränderung gebracht
sorry falls die frage falsch sein sollte, aber spielst du über wlan oder hast dat kabel direkt in den pc gestöpselt?

Silandria's Avatar

Silandria
12.16.2011 , 06:03 AM | #13
immer über wlan

Bruddarr's Avatar

Bruddarr
12.16.2011 , 06:17 AM | #14
probiers mal mit direkt verbindung per kabel

kumpel von mir hat auch swisscom und hatte da erfolg mit

ich selbst hatte früher auch wlan und bei mmo's allgmein einfach probleme. gibt wohl zuviele störungseinflüsse

Reeka's Avatar

Reeka
12.16.2011 , 06:40 AM | #15
Ich nutze auch Swisscom und kann das Phänomen nicht bestätigen. Bei mir gibts keine Probleme mit der Verbindung.
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

Silandria's Avatar

Silandria
12.16.2011 , 07:43 AM | #16
nach der wartung heute ist das problem weg. jetzt alles normal