Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

spiel reagiert nicht mehr....

First BioWare Post First BioWare Post

Rumse's Avatar

Rumse
05.07.2012 , 01:01 PM | #91
so hab das mit dem sicheren neustart probiert...

bin mal auf alderaan eine runde mit dem speeder geflogen.. latenz mit mouse over bei der minikarte mindest wert 82 und höhst wert 647

diverse pvp gebiete könnte ich nicht die mouse drauf lassen da ich klicker bin... aber es gab immer wieder lags...
z.b. ich saboteur es nicht geschaft habe mit meiner klinge eine zu stunen da er nie da ist wo ich ihn sehe (nervt tierisch da ich eigentlich nur pvp spiele)

bin dann auch viva flottenpass zurück auf die station und hab mich auf meinen speeder gesetzt... nach einer ugf halben rund latenz über 18000 und zack verbindungs abbruch...

so werd jetzt vorm schlafen gehen noch die path.. dings machen und posten...

Rumse's Avatar

Rumse
05.07.2012 , 01:20 PM | #92
Quote: Originally Posted by Naugor View Post

Code:
pathping --n 159.153.72.252 >c:\pathping.txt
und stelle im Anschluß den Inhalt dieser Datei hier rein.
hab den befehl mal so eingegeben -n 159.153.72.252 >c:\pathping.txt nur mit einen - vorm n... mit 2 gehst irgendwie nicht....

was mir auch aufällt das die ip´s die ich immer wieder von euch bekomme anders sind... ich hoffe ihr macht das mit absicht ... weil bin schon ganz verwirrt... einmal so einmal so... naja gute nacht...

Rumse's Avatar

Rumse
05.07.2012 , 01:22 PM | #93
ha ja fast vergesen.. hier die pathping.txt

Spoiler

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
05.07.2012 , 01:38 PM | #94
Hallo Rumse

Spielst du vllt. auch WoW ?
hast du vllt. für wow deine Lan Karte eingestellt von wegen 100Mbit vollduplex usw. ?

dann stell es auf norm werte.....

grüße

Rumse's Avatar

Rumse
05.08.2012 , 10:38 AM | #95
Quote: Originally Posted by Tarimaro View Post

Spielst du vllt. auch WoW ?
hast du vllt. für wow deine Lan Karte eingestellt von wegen 100Mbit vollduplex usw. ?
hi.. ja hab ich gespielt.. aber leider muss ich dir sagen das ich garnicht weiss was du mit 100Mbit vollduplex meisst...

meine lan karte wird nicht verwendet weil ich einen usb wireless dingsda hab zu meinen modem.. weil das kabel sonst durch die halbe wohnung geht...

aber fals ich da was ändern soll.. bitte um eine einfache beschreibung wie...

mfg rumse

edit: so hab jetzt die genaue beschreibung... das ist ein : Sitecom 150N Wireless USB Adapter WL-349v3

Rumse's Avatar

Rumse
05.08.2012 , 11:19 AM | #96
so hab da was gefunden.. hab direkt am modem eine traceroute befehl gemacht.. bitte mal anschauen und sagen ob das passt oder nicht....

traceroute 159.153.72.252

Spoiler

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
05.08.2012 , 02:43 PM | #97
Hallo Rumse

wie du deinen fehler beschreibst... das könnte auch auf einen Konflikt mit der WLAN verbindung sein.

am einfachsten bekommst du es raus, wenn du nur " Testweise " ein LanKabel benutzt.

Sprich: den Wlan Stick rausziehen und ein Lankabel einstecken...

grüße

Welchen Router benutzt du ? Speedport-Telekom, FritzBox - 1und1, oder samsung router - Alice,

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 04:29 PM | #98 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Abend Rumse,

wie Tarimaro bereits beschrieben hat, möchte auch ich dich einmal bitten, deinen USB WLAN Stick zu entfernen und testweise die Verbindung zum Modem über Kabel herzustellen.

WLAN kann durchaus zu Lagproblemen bei Onlinespielen führen, besonders wenn einige Wände zwischen Sender und Empfänger sind. Bitte probiere daher testweise mit Kabel zu spielen.

Bitte melde dich wieder, sobald du deine Verbindung über Kabel getestet hast.
Vielen Dank für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rumse's Avatar

Rumse
05.10.2012 , 10:34 AM | #99
hi und danke für eure vorschläge und hilfe...

ich verwende das von meinen internet anbieter zu geschickten moden/router
auf der schachtel steht : highspeed-internet modenm prg av4202n vdsl... ist von A1 emalige telekom austria

ein lan kabel steht mir leider gerade nicht zur verfügung.... ich glaub zwar nicht das es daran liegt weil ich bei anderen online spiele wie sto aion hdro und wow nie solche probleme gehabt habe..
ich werd schaun das ich eines von meinen kleinen bruder am wochenende bekomme und es trotzdem probieren...
aber es kann sein das ich wirklich einen konflikt habe da ich öfters verbindung reparieren klicken muss weil wenn meine freundin erster mit ihren laptop aufs netz zugreift ändert sich die id manchmal... zb ich habe die nummer im netz 10.0.0.1 und manch mal bin ich 10.0.0.2...

hoffe wirklich das wir den fehler bald finden...

mfg rumse

Rumse's Avatar

Rumse
05.19.2012 , 06:51 AM | #100
so es hat ein bisschen gedauert aber jetzt gerade eben hab ich das mit dem lan-kabel ausprobiert....

lan-kablel und wlan verbindung weissen beide das gleiche problem auf...

also hat der test auch nichts gebracht... bitte um weitere vorschläge...

mfg rumse

ps.. seit dem versuch sicheren start oder dem patch.. bin mir da nicht ganz sicher lässt sich das spiel nicht mehr richtig beenden ! werd versuchen die dienste die ich aus geschaltet habe wieder zu aktivieren um zu sehen ob das schuld war...

edit: mh eine frage noch... zahlt sich die ganze mühe überhaupt noch aus für das spiel? weil es ist samstag 15 uhr und auf 99 % der deutsch sprachigen sever ist die bevölkerung niedrig... nicht wenn wir endlich den fehler finden das ich dort dann alleine rum hüpfe... ach und test wochenende ist ja auch noch... naja