Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor rp

DejanMaramu's Avatar

DejanMaramu
02.23.2012 , 09:23 AM | #1
Hallo,
bevor ich einfach blind anfange auf einem RP Server einen Char zu erstellen wollte ich erstmal hier Fragen auf welchen Server es sich überhaupt lohnt.
Gibt es Server auf den es garkein RP gibt oder ist es egal? Gibt es auf einem Server eine aktive Community die noch Spieler sucht? Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ghasdan's Avatar

Ghasdan
02.23.2012 , 09:30 AM | #2
Vanjervalis Chain ist recht gut mit RPlern bevölkert :

http://swtor-rp.de/

DejanMaramu's Avatar

DejanMaramu
02.23.2012 , 09:45 AM | #3
Was ist dann eher zu empfehlen, Imperium? Republik? Oder ist das gleichgültig.

Noleran's Avatar

Noleran
02.23.2012 , 10:01 AM | #4
Kann den Server in jeden Fall auch empfehlen. Habe da auch neu angefangen und finde ihn sehr positiv. Viel RP, auf Imperium- sowie Republikseite.
Ich werde wohl weitergehend Rep. spielen, da es nicht so favorisiert ist von der Masse.
Das ist auf diesem Server relativ ausgeglichen im Verhältniss zu manch anderen Server.
Touch the might and suffer!
Fear & Love

PfAndy's Avatar

PfAndy
02.23.2012 , 10:01 AM | #5
Das kommt drauf an was für ein RP du gerne machen willst. Auf unserem Server sind beide Seiten gut vertreten und auch für beide wird ordentlich was fürs RP geboten. Ich selbst hab mich bislang noch keiner Gilde angeschlossen und erlebe trotzdem viel Rollenspiel. Egal ob unterwegs, in den Cantinas oder bei den tollen Spieler-Events. Alle sind sehr nett und man kann ohne Ängste was falsch zu machen auf RPler zugehen. Einzig mit namen wie Scho'kobanahne oder Gutenmorgen oder dergleichen wird man sehr schnell anecken.

http://swtor-rp.de

Also komm auf Vanjervalis Chain - dem RP-Server der RP Community.

edit: Wenn du da bist, geh mal in den userchannel RP - da ist immer was geboten. Und der Channel Holonet (ist allerdings ein ic-channel) ist auch oft sehr lustig
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

grimgloin's Avatar

grimgloin
02.23.2012 , 10:05 AM | #6
Alternativ schau dich einfach mal hier um, um einen Eindruck von Cassus Fett zu gewinnen:
www.cassus-fett.de

kwalish's Avatar

kwalish
02.24.2012 , 05:45 AM | #7
RP ist, wo du es spielst. Gleichgesinnte findest du auf allen RP-Servern.
Mallek, Scoundrel
Rollenspieler auf 'Cassus Fett'
Serverforum @ www.cassus-fett.de

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.27.2012 , 02:17 AM | #8
auf Jenjidai bildet sich ebenfalls eine kleine, aber feine Comunity. Falls du dich dafür interessierst, findest du hier eine Anlaufstelle:

http://www.jenjidai.de

VG
Citi

Talanor's Avatar

Talanor
02.27.2012 , 11:10 AM | #9
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Hmm ... ich halte mich für einen Rollenspieler (auch in SWTOR), bin aber auf Jen'Jidai vertreten. Also entweder gehöre ich nicht zur RP-Community, was ich ganz entschieden zurückweisen möchte. Es sei denn, du nennst mir andere plausible Vorraussetzungen, außer die eine, daß man eben Rollenspieler ist. Oder aber du hast dich einfach ... unglücklich ausgedrückt.

Lyca's Avatar

Lyca
02.28.2012 , 02:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post

Man kann aber auch stattdessen auf Jen'jidai kommen, DEM RP Server der RP-PVP Community. (denn wir haben nur einen )

Ich kann mich auch nur für das Klima dort aussprechen und muss sagen wer dauergeganke oder ähnliches erwartet der wird bei uns schwer enttäuscht werden. Die Stimmung ist super, RP gibts täglich und für Instanzen und Kriegsgebiete sind auch immer genug Leute online.
Reija Rix (Schmugglerin)

Rollenspielerin, ehemals auf Jen'jidai (RP-PVP Server) jetzt auf VC