Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum Kompetenzwert uvm.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fragen zum Kompetenzwert uvm.

jenssiegel's Avatar

jenssiegel
02.23.2012 , 07:37 AM | #11
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Ich zweifel gerade an der PvP-Kompetenz des Threaderstellers und es zeigt mir mal wieder " No Skill just EQ".

Man sollte sich nicht mit dem PvP-Gear beschäftigen sondern ab und an mit den Gegner und speziell zu den Fähigkeiten! Es ist im PvP sehr wichtig zu erkennen welche Klasse man vor sich hat und was diese können.

Es gibt Klassen die sich gegen CC´s immunisieren können oder kurzfristig gegen Schaden.
Ohne diese Kenntnisse hat man zum Teil sehr schwer diese Gegner zu bezwingen.

Klassen mit 1 Schwert (Tanks) können sich gegen Stuns / CCs immunisieren, Doppelschwertträger können sich gegen Schaden und CC´s immunisieren, Nahkämpfer mit 2 Schwerter können sich für 6 Sek. gegen Schaden immunisieren, so geht es bei allen Klassen weiter.

1. Regel zum Erfolg im PvP, kenne deinen Gegner !

Ich zweifel daran, dass du Lesen kannst!

Regel Nr. 1 Lerne Lesen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.23.2012 , 07:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by jenssiegel View Post

Regel Nr. 1 Lerne Lesen.
Bitte den Beitrag schließen, da er wieder wie fast jeder andere in Beleidigungen und Flames ausartet.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.23.2012 , 07:57 AM | #13
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post

Ich frage mich wie Du lvl 63 werden konntest ohne auch nur die Spur eine Ahnung über den Gegner zu haben ??
PvP-Ränge benötigen absolut nichts außer Zeit.

Punkte gibts auch fürs Verlieren, dauert nur etwas länger.

Wer zwanghaft in Ilum rumzert und einen Serve hat, auf dem Killtrading gelaufen ist oder gelegentliche Kämpfe im open-pvp stattfinden, schafft das ganz ohne nötiges Skill durch reine Anwesenheit noch viel schneller.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Vazques's Avatar

Vazques
02.23.2012 , 08:03 AM | #14
Quote: Originally Posted by jenssiegel View Post

Regel Nr. 1 Lerne Lesen.
Du hast deine Fragen gestellt, er hat sie beantwortet. Nicht in Wattebällchen verpackt, aber dennoch korrekt.
Wenn du keine ehrlichen Antworten willst, sondern eher solche wie "Ja sind halt alle OP ausser deine Klasse", "Hacken halt alle" dann sollte man sich zweimal überlegen ob man einen Thread aufmacht.

Sieh nicht seinen "Angriff" auf deine Kompetenz, sondern das was er dir an Hilfe anbietet.

zum Thema:

Ich persöhnlich mache oft die Erfahrung das ich rein zufällig gekickt werde, das eigentlich Ziel des "Kickers" war aber ein anderes. Lags oder falsch übermittelte Positionsabfragen wo dich Leute von sonst wo ins Feuer ballern bzw du sie kicken willst aber eine völlig sinnfreie Richtung fliegen.