Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was sagt ihr zum preis des spiels

RobotUnixorn's Avatar

RobotUnixorn
12.16.2011 , 04:32 AM | #31
Klingt ironisch, aber lieber 55 Euro am Start plus jedes Monat 13 Euro als, ... F2P ... *brech*

evox's Avatar

evox
12.16.2011 , 05:57 AM | #32
Für das Game würde ich auch 100 Euro ausgeben! Ich hab viele andere MMORPG's schon gekauft die auch um 50 Euro gekostet haben und die waren nur zu 10% fertig! Bei dem Spiel bin ich mir sicher das es zu 90% fertig ist und die 10% werden immer weiter Entwickelt.

Gute Arbeit muss belohnt werden, somit ist das ein sehr guter Preis!

JPryde's Avatar

JPryde
12.16.2011 , 06:02 AM | #33
Es tut mir leid und sicher bekomme ich 100 Darkside Points dafür, aber trotzdem:

Meiner Ansicht nach enthält das Spiel weniger Fehler als der Eröffnungspost und ist sein Geld damit vollauf wert.

LordJaxx's Avatar

LordJaxx
12.16.2011 , 06:27 AM | #34
Kann man eigentlich die 49 Eur sparen in dem man sich einfach eine Gametimecard holt??

Die kostet ja nur ca. 20.
-"I see you becoming the greatest of all the Jedi"...-

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 06:33 AM | #35
Quote: Originally Posted by LordJaxx View Post
Kann man eigentlich die 49 Eur sparen in dem man sich einfach eine Gametimecard holt??

Die kostet ja nur ca. 20.

Nein du brauchst noch den Spiel-Key und den bekommst nur beim Kauf eines Spiels nicht bei der GTC. Da bekommst "nur" SPielzeit, also das du auch spielen darfst

LordJaxx's Avatar

LordJaxx
12.16.2011 , 06:37 AM | #36
Quote: Originally Posted by Lingulaca View Post
Nein du brauchst noch den Spiel-Key und den bekommst nur beim Kauf eines Spiels nicht bei der GTC. Da bekommst "nur" SPielzeit, also das du auch spielen darfst
Ahh ok ...schlau schlau gemacht haha. Mist bin schon pleite vom Geschenke kaufen :P
-"I see you becoming the greatest of all the Jedi"...-

Laurinius's Avatar

Laurinius
12.16.2011 , 06:41 AM | #37
Quote: Originally Posted by LordJaxx View Post
Ahh ok ...schlau schlau gemacht haha. Mist bin schon pleite vom Geschenke kaufen :P
Was heißt hier schlau gemacht? Ich geh doch auch nicht zu BMW und frag, ob ich den 3er auch kaufen muß, oder ob es reicht mir bei der Tankstelle einen Kanister SuperPlus zu kaufen...

RobotUnixorn's Avatar

RobotUnixorn
12.16.2011 , 06:43 AM | #38
Quote: Originally Posted by Laurinius View Post
Was heißt hier schlau gemacht? Ich geh doch auch nicht zu BMW und frag, ob ich den 3er auch kaufen muß, oder ob es reicht mir bei der Tankstelle einen Kanister SuperPlus zu kaufen...
Ich versuchs schnell!... Hat nicht geklappt!

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.16.2011 , 06:48 AM | #39
Ich finde das Spiel sollte nur 5€ kosten. Ausserdem finde ich das die Dienste schöner Damen auch nur 5€ kosten dürfen. Das selbe gilt auch für Filme und natürlich für PC.
Ach und wo wir beim Geld sind, also ich will da deutlich mehr verdienen pro Stunde.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Papst Gregor der Große

Imperialer Agent

Thalionor's Avatar

Thalionor
12.16.2011 , 06:51 AM | #40
Quote: Originally Posted by Farangel View Post
....

Ich bezahlte lieber die 49 Euro für dieses grandiose Spiel mit ein paar kleineren Problemen, als 35 Euro für das nächste Problemaddon von xyz.
Du kannst nur Turbine mit ihren Möchtegern-Lotro-Addons meinen...