Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was sagt ihr zum preis des spiels

Desertclow's Avatar

Desertclow
12.15.2011 , 11:32 PM | #11
sorry wenn manche denke ich heuel aber das tu ich nicht meiner meinung nach ist das spiel mit dem jetztigen kundendienst 40 € wert mehr nicht aber das ist meine meinung deswegen wollte ich ja eure hören und nicht irgendwelche kommentare die beleidgen oder sowas such job aber klar das machne im geiste noch kinder sind in dem sinne viel spas beim zocken hoffe das problem ist heute mittag weg ansonsten hol ich es mir auch nicht

Moppelkotze's Avatar

Moppelkotze
12.15.2011 , 11:39 PM | #12
Desertclow?
Mach mal nen Punkt.

Hier ein paar, die du benutzen darfst:

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................

Im Ernst, es ist wirklich anstrengend, einen Text ohne Satzzeichen zu lesen.

Btt:
Das Spiel ist den Preis wert. Da du die Beta gespielt hast, wusstest du doch, was dich erwartet. Du hättest es nach der Testphase nicht zu kaufen brauchen.
Außerdem wird es mit Sicherheit im Laufe der nächsten Monate noch viel ausgereifter und stabiler.

Chaldene's Avatar

Chaldene
12.15.2011 , 11:40 PM | #13
Schon einmal etwas von Zeichensetzung gehört? Nein? Das glaube ich dir sofort.

Gilgom's Avatar

Gilgom
12.15.2011 , 11:41 PM | #14
@ TE

Preis zu hoch ? Oder dein "Taschengeld" zu niedrig

Wenn dieses Spiel zu teuer ist, dann weiß ich echt nicht wozu ich für die ganzen anderen MMOs (sollten zumindest welche sein), die in den letzten Jahren auf den Markt geschmissen wurden, überhaupt Geld bezahlt hab.

Für mich ist das Spiel jeden Cent wert und endlich mal wieder ein Spiel für das ich gern monatliche Gebühren entrichte.

Drei mal Daumen hoch BW. Saubere Leistung von Euch.

Vielen Dank für dieses schöne MMorpG.

Quarantic's Avatar

Quarantic
12.15.2011 , 11:41 PM | #15
Ohne jetzt diesen "Text*" ganz gelesen zu haben:

Ja, das ist es wert -- Ich habe mmo's** mit besserer Grafik scheitern sehen und ich habe welche mit gleichwertiger Story scheitern sehen.
Der Punkt liegt im Gameplay. Dem einem sagt es zu, dem anderen nicht.

Muss jeder für sich selbst wissen. (bei vielen wünscht man sich (vllt. leider?) dass sie fern bleiben)

*Wurscht runterschreiben ist eine Sache... aber weingstens Deutsch...

**MMO -- Die besten MMOs hatten nie sehr gute Grafik, es kam immer auf die Community an. (gilt auch für WOW)
Heisst:
CS Community Sch**** Game
Rest: Normal.
...und auf Deutsch:
Nimm das Spiel ernst wenn wirklich die Wappler wieder weg sind. Dann (ver)Urteile.

Gruß,
Q

(Wappler= Wienerisch für Depp)
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!▀ΞΘΞ▀!▀Ξ|▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Inglorius's Avatar

Inglorius
12.15.2011 , 11:46 PM | #16
Preis wurde gesenkt auf 49€ und ich bekomme die Differenz von Amazon erstattet.

Ist doch alles schick.

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.15.2011 , 11:54 PM | #17
Zu Teuer?

Der Amazonpreis, der sich auch in anderen Läden einbürgern wird oder schon ist, ist ein ganz normaler Preis für ein neues Spiel. In letzter Zeit kamen ja sogar einige mehr Spiele raus die mit 50+ Euro im Regal standen.

Und selbst wenn man nur den Freimonat nutzen sollte lohnt sich das Geld. Andere Titel (Meist Offline) halten nichtmal so lange an

Der die Preise hier auf der Homepage, bzw. im EA Shop teurer sind ist auch normal und fast immer so.

Das einzige wo man noch sagen könnte "zu teuer" ist die CE, aber der Preis ist schon ein halbes Jahr bekannt und Luxus ist jedem selbst überlassen. Mehr ist sie auch nicht

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
12.16.2011 , 12:18 AM | #18
Was erwarten den viele jetzt von dem Kundendienst beim Headstart? Ich glaube es ist mehr als verständlich das du, bei einem neuen MMO nicht innerhalb von 30 mins eine antwort von nem Support bekommen wirst. Zumal es wohl auch daran liegen mag, das GM´s bzw. der Kundensup. derart mit "unnötigen" fragen bombardiert werden, das es nun mal seine Zeit braucht bis man eine Antwort bekommt.
Selbst bei den "alten" MMOs auf dem Markt hat man TEILWEISE wartezeiten von 36Std. +...

Zu deiner Aussage der Preis des Spiels sei nicht gerechtfertigt.. Dir hat es zu viele Bugs (Fehler, dann noch der Kundendienst) sag mal sei mal erlich hast du jetzt allen ernstes erwartet das gerade dieses MMO komplett fehlerfrei und mit 10000 GMs an den start geht so das du viel. 5 minuten wartezeit bei ner Anfrage hast?

Für was so einen Thread eröffnen? Wenn es dir zu Teuer ist, adnn lass es sein, geniess den Headstart evtl. noch und dann wartest du halt noch 3 - 6 Monate und überlegst es dir zu kaufen. Aber wegen so was gleich nen Thread zu eröffnen, naja ich was ja nicht.

So long!

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
12.16.2011 , 12:21 AM | #19
Quote: Originally Posted by Quarantic View Post
(Wappler= Wienerisch für Depp)
Das hört sich ja nett an.

Animoso's Avatar

Animoso
12.16.2011 , 12:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by Desertclow View Post
sorry wenn manche denke ich heuel aber das tu ich nicht meiner meinung nach ist das spiel mit dem jetztigen kundendienst 40 € wert mehr nicht aber das ist meine meinung deswegen wollte ich ja eure hören und nicht irgendwelche kommentare die beleidgen oder sowas such job aber klar das machne im geiste noch kinder sind in dem sinne viel spas beim zocken hoffe das problem ist heute mittag weg ansonsten hol ich es mir auch nicht
Wir beleidigen dich nicht, wir kritisieren dein Kommentar-------und deine Zeichensetzung a la Punkt (.).

Es ist ein MMO und da gibt es zu Beginn immer Probleme. Wenn jetzt alles so weiter geht bis zum 20. ist es einer der gelungensten MMO-Starts ever! Schon mal andere miterlebt? Viele können, wenn auch mit Wartezeit bestückt, schon einloggen und dann loszocken. Bei anderen MMo´s waren die Server erstmal am qualmen bis dann 2 Tage gar nicht mehr gezoggt werden konnte. Also immer ruhig bleiben heute oder spätetens für alle wird der Schmerz am 20. enden und du wirst das hier geschehene schon schnell vergessen haben, wenn du mit Blaster und Lichtschwert den Gegner die Rübe abmöterst.

Aber pls. learn to make a point! .................................................. ............