Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was sagt ihr zum preis des spiels

Desertclow's Avatar

Desertclow
12.15.2011 , 10:36 PM | #1
Hi alle zusaamen ich habe die beta gespielt un habe den frühen spiezugang in der beta war es normal mit fehler aber jetzt zu diesem zeit punkt finde ich das spiel zu teuer angesetzt mit 55€ denn es sind einfach noch zuviele fehelr in dem spiel drin,Dass was mich aber am meisten verärgert ist die tatsache das der kundedienst bzw gamemaster es nicht mal schaffen nach 3 std sich zu melden wahrscheinlich denkt ihr alle is besser wie wow klar ich finde es auch besser aber es ist mir noch nicht 55€ wert da es einfach zu lange dauert bis sich der kundendienst meldet oder was unternimmt also frag ich was meint ihr habt ihr auch schon erfahrungen gemacht die euch das spiel als zu teuer erscheinen lassen .

Ps und jetzt bitte keine dumme bemerkungen

Maini's Avatar

Maini
12.15.2011 , 10:37 PM | #2
Es kostet keine 55 Euro.

Die "dummen Kommentare" spar ich mir, offenbar weißt du dass es nicht einfach ist den Text zu lesen ohne jeglichen Punkt.

Edit: Amazonpreis.
I reject your reality, and substitute my own.

Lexren's Avatar

Lexren
12.15.2011 , 10:40 PM | #3
Quote: Originally Posted by Maini View Post
Es kostet keine 55 Euro.

Die "dummen Kommentare" spar ich mir, offenbar weißt du dass es nicht einfach ist den Text zu lesen ohne jeglichen Punkt.

wolltest du nicht ins Bett?^^

Es kostet soviel wie jedes andere Spiel auch, weiß grad nicht wo dein Anliegen mit dem Preis ist. Ist für ein Spiel das über 3 (?) Jahre developed wurde völlig verständlich und passend.
proud Officer of pRophecy
Server: T3-M4
Lynna - Jedi Wächter
Lexren - Revolverheld

Maini's Avatar

Maini
12.15.2011 , 10:41 PM | #4
*grmbl* .. Ich hab beschlossen durchzuziehen und früh Feierabend zu machen, wenn ich pennen gegangen wäre, wär ich nicht mehr rechtzeitig wach geworden. ^^

Wolltest du nicht malochen? Handy aus, wo geknechtet wird. :P

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.15.2011 , 10:42 PM | #5
Also ich finde nicht das der Preis zu hoch ist. Ich hab schon manche MMOs vom Start weg mitgemacht und ich finde bis jetzt macht Bioware seine Sache gut! Klar, es läuft noch nicht alles rund aber ich glaube den perfekten MMO Launch gibt es nicht! Und wer Erfahrungen in diesem Genre hat der weiß eigentlich auch worauf er sich einlässt wenn er von Anfang an dabei sein will!

Wem der Preis nicht gerechtfertigt zu sein scheint hat natürlich immer noch die Möglichkeit abzuwarten wie sich alles entwickelt!
Like Franki said I did it my Way

Desertclow's Avatar

Desertclow
12.15.2011 , 11:09 PM | #6
ok dann sind es laut amazon 49€ auch recht und versteht mich nicht falsch klar weis ich das ein spiel nie fehler frei ist aber ein kundedienst in game der sich nicht meldet und keine probleme löst. und dann 49€ mhm weis nich ich bezahle ja das spiel und den monat um einwand frei zu spielen und nicht probleme zu haben und nicht weiter q zu können oder flashpoints das mein ich damit .

Maini's Avatar

Maini
12.15.2011 , 11:14 PM | #7
Quote: Originally Posted by Desertclow View Post
ich bezahle ja das spiel und den monat um einwand frei zu spielen
Der Monat beginnt am 20sten. Keinen Tag früher. Das du jetzt spielen kannst ist ein Bonus, oder Kulanz wenn du so willst. Verstehst warum dein Thread so arg fehl am Platze erscheint?

Wreezz's Avatar

Wreezz
12.15.2011 , 11:19 PM | #8
es hat genau den richtigen preis, wers nich zahlen kann sollte sich nen Job suchen oder mami nach mehr taschengeld fragen.
somewhere over the rainbow

Animoso's Avatar

Animoso
12.15.2011 , 11:26 PM | #9
Ich könnte mir auch die Zeit vertreiben indem ich solch lustigen Freds aufmache, wo jeder Pups gegen BioWare ausgeschlachtet wird. Immerhin hab ich Trottel auch erst zum 13.12. meinen Code registriert und werde wahrscheinlich auch erst heute irgendwann spielen, wenn da nicht die schöne Nachtschicht wäre

Aber ich heule nicht! Weisst du eigentlich, wie teuer die Entwicklung des Spiels war? Schau mal bei google und setz mal deine 55 Euro oder was dagegen. Bei so einer Heulsuse verzichten wir bzw. BioWare auf dein Trinkgeld. Der Preis ist O.K. basta!

Fly on

Farangel's Avatar

Farangel
12.15.2011 , 11:26 PM | #10
Hm also ich habe gestern nur bis level 7 auf Tython gequestet und ich hatte absolut NULL Probleme... gut einmal steckte ich an einem Rückführungsstein fest... da hab ich mich hingesetzt und bin aufgestanden, dann gings wieder.

Ich hab kaum ein Spiel gesehen das bei Launch so reibungslos lief... Und es ist noch nichtmal offiziell gelaunched!

Daher kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, habe ja auch den Support bisher nicht benötigt.

Ich finde das die 49 Ocken die ich bezahle das Spiel definitiv Wert sind. Trotz eines Supports, der deiner Meinung nach, nicht reagiert. Was ja auch einfach an der MENGE der eingehenden Tickets liegen kann.

Ich bezahlte lieber die 49 Euro für dieses grandiose Spiel mit ein paar kleineren Problemen, als 35 Euro für das nächste Problemaddon von xyz.