Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

reps bevorteilt in den bg's?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
reps bevorteilt in den bg's?

Devinee's Avatar

Devinee
02.22.2012 , 07:54 AM | #1
ich als powertech sehs ja immer wieder in den bg's. wenns voidstar ist gewinnen die reps immer bei einem unentschieden. wieso ist das so? nagut punkte bekommt man in dem fall ja fast genau soviel wie für nen win da das bg halt ewig lange gedauert hatt aber dennoch verstehe ich das system nicht.

und dann nehmen wir noch die kiesel werfer und kommandos als beispiel. sie fangen an zu casten man gibt ihnen nen tritt ins allerwerteste und sie casten den gleichen spell einfach wieder von vorne bei nem hexer bzw söldner gabs sowas noch nie genauso wenn man nen heal kommando anspringt während er heilt der cast balken läuft einfach weiter und das ziel wird geheilt. ich meine ja das man nach nem kick den spell 4 sekunden lang nicht mehr benutzen kann was aber wohl nur auf dem papier steht.

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.22.2012 , 07:56 AM | #2
Auf welchem Server spielst du? Bei uns ist das immer genau anders rum mit dem "Sieg"

Devinee's Avatar

Devinee
02.22.2012 , 07:58 AM | #3
blotus the hutt also einem rep geister server wenn man so nennen will

Derotto's Avatar

Derotto
02.22.2012 , 08:06 AM | #4
...guckst du max Zahl an Kills, wirst du sehen wer der verdiente Sieger ist

Lg

Kikki

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.22.2012 , 08:13 AM | #5
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
...guckst du max Zahl an Kills, wirst du sehen wer der verdiente Sieger ist

Lg

Kikki
Auch nicht ^^

Soweit ich mitbekommen habe gewinnen bei einem Unentschieden (das heißt bei Punkten das gleiche stehen zu haben!) diejenigen die als erstes Angreifer waren.

mfg Treehead

Rumpelzwerg's Avatar

Rumpelzwerg
02.22.2012 , 08:21 AM | #6
Bei einem Unentschieden gewinnen auch nicht die, die zuerst Angegriffen haben. Habe ich Anfangs auch gedacht aber gestrige Voidstar Wzs haben mich eines besseren belehrt.
Angenommen wird von einigen das die Objektive Points bei einem Unentschieden entscheiden, also die Punkte die man bekommt wenn man Bomben legt oder Entschärft. Man bekommt die Punkte auch für versuche Bomben zu legen oder zu entschärfen.

Sydies's Avatar

Sydies
02.22.2012 , 08:25 AM | #7
vielleicht ist es ja so:

bei einem unentschieden wird den imperialen angezeigt das die reps gewonnen haben und bei den reps wird angezeigt das die imperialen gewonnen haben.

ist nur so ne idee

Devinee's Avatar

Devinee
02.22.2012 , 08:26 AM | #8
also bisher waren alle unentschieden voidstars nen lose und die angezeigten punkte am ende waren immer gleich.

bleibt aber auch noch die unterbrechens frage

Jackoda's Avatar

Jackoda
02.22.2012 , 08:31 AM | #9
Also das mit den Kieslesteinewerfern ist das gleiche wie mit den Blitzer Hexern.
Als rep fühlt man sich da zum Teil wie ein Grillhähnchen, ihr Imps wohl eher wie ein Polizist am Bauzaun von Stuttgart 21

Es gibt ein DD PvP Baum für den Gelehrten und gespiegelt auch für den hexer wo geskilled werden kann das auf telekinese Wurf (blitz gedings beim Hexer) kein cd mehr drauf ist!
Quasi unendlich gecasted werden kann! Hier scheint die 4 sec skill verbotssache auch nciht zu funktionieren! hab ich aber persönlich noch ncith darauf geachtet!

Find ich persönlich auch sehr stark (vielleicht zu stark), spiele einen Gelehrten auf Stufe 30 gelvlt nur mit BG und klassenquest.

Ansonsten haben vor ein paar wochen "gefühlt" fast nur Imps gewonnen!
So langsam hat sich das aber ausgeglichen bzw. erfahrung gewinnt jetzt immer mehr!
Wie das abläuft mit den Wins beim unentshcieden bei der Voidstar kapier ich aber auch nicht! Bei Huttenball ist es glaube ich wer als letztes den Ball hat (oder gepunkted hat?)
Jar`kai Sword

Devinee's Avatar

Devinee
02.22.2012 , 08:32 AM | #10
bei huttenball zählt der ball besitz