Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frontkämpfer/Blitz

Toyfel's Avatar

Toyfel
02.27.2012 , 10:31 AM | #11
blitz lässt sich sehr wohl prächtig mit der cryogranate timen, da man 1) als fronti seine zeit sowieso damit verbringt, dem gegner den kolben ins gesicht zu drücken und 2) irre mobil ist, so dass entfernung nicht ins gewicht fällt. einziges manko ist wie gesagt die fehlende verwendbarkeit bei elite/champs.
man kann sogar problemlos cryo, ansturm, blitz als angriffsserie verwenden.
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

me_unknown's Avatar

me_unknown
02.29.2012 , 07:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Diese Fähigkeit funktioniert nur, wenn der NPC-Gegner gestunnt sprich unschädlich gemacht ist. Zudem funktioniert die Fähigkeit (derzeit) nur bei Nicht-Elite-Gegnern, wobei keiner so richtig weiß, ob das so gewollt oder ein Bug ist. BioWare äußerst sich da leider auch nicht dazu.
angesichts der tatsache, dass bei den fähigkeiten anderer klassen da expliziert dabei steht, dass es nicht auf elite oder champs wirkt würde ich sagen kein bug.

mmZero's Avatar

mmZero
05.04.2012 , 01:07 AM | #13
Ich fand die Fähigkeit Blitz bisher auch in einigen Situationen ganz praktisch. Gerade wenn man mit jemanden zusammen Quests macht oder einen Gefährten wie Elara dabei hat kann man mit Blitz schnell einen normalen oder silbernen Gegner killn ohne groß Munition an diesem zu verschwenden. Man könnte ihn als eine Art "Finisher" ansehen. Ich meine aber, dass Blitz auch bei durch Neuralwoge gestunten Gegnern einsetzt werden kann.
Server: Darth Traya
Tyris - Mensch - Frontkämpfer
Eleena - Twi'lek - Schurkin
Celes - Zabrak - Jedi-Hüterin