Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voidstar unentschieden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Voidstar unentschieden ?

Datarider's Avatar

Datarider
02.22.2012 , 10:30 AM | #31
Eventuel fließt ja noch mit einer welches Team länger in unterzahl gekämpft hat.

Zumindestens auf den ersten beiden Screenshots ist jeweils 1 Spieler weniger im Gegnerteam und im letzten Screenshot könnte ja jemand später nachgejoint sein.

Obwohl das doch sehr weit hergeholt klingt, dass dies in einer Rechnung so stark ausschlaggebend wäre.

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
02.22.2012 , 03:28 PM | #32
Hi, hab mir nur die erste Seite durchgelesen.. kA ob es schon genannt wurde, was ich persönlich glaube.. die Seite, die zuerst defft, gewinnt bei nem Unentschieden.

falls ich Blödsinn rede bitte ignorieren
never say never

Kycia's Avatar

Kycia
02.22.2012 , 03:49 PM | #33
so
beim unentschieden verlieren beide teams oder gewinnen beide teams
da ich mit rebs schon mal im ts war und daher es wusste
ach ja, beim unentschieden gibts keine bonustapferkeit.

calala's Avatar

calala
02.22.2012 , 07:23 PM | #34
grad im englischen forum gefunden:

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
Hi folks,

Unfortunately, it seems that our CS droids were in error when they responded to Ashania's original tickets and for that, we apologize.

Currently, in the event of a tie on Voidstar, the winner is randomly chosen. We are going to be improving this with 1.2, but in the meantime, that is how winners are currently chosen for ties on Voidstar.

Again, I apologize for any confusion and thank you for letting us know about this.
http://www.swtor.com/de/community/sh...312973&page=10

ikmam's Avatar

ikmam
02.23.2012 , 05:47 AM | #35
les mal ein paar Seiten weiter, dem armen gelben wird das nur nicht geglaubt

ChanKalay's Avatar

ChanKalay
02.23.2012 , 02:35 PM | #36
Gut zu wissen, dann danke ich für all die vernünftigen Beiträge : )

MfG Ka'lay

UlleX's Avatar

UlleX
02.23.2012 , 04:58 PM | #37
Die Ursprungs-Frage bezieht sich allerdings auf ein Spiel, indem überhaupt keine Tür getappt wurde - daher (und ich glaube nicht, dass die CMs persönlich die Sachen analysieren) halte ich ein Missverständnis für möglich und das bei mind. einer getappten Tür die Partei, der dies zuerst gelang, der Sieg zuerkannt wird. Vielleicht sollte ich aber den englischen Thread nochmal komplett lesen...
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.23.2012 , 05:07 PM | #38
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Die Ursprungs-Frage bezieht sich allerdings auf ein Spiel, indem überhaupt keine Tür getappt wurde - daher (und ich glaube nicht, dass die CMs persönlich die Sachen analysieren) halte ich ein Missverständnis für möglich und das bei mind. einer getappten Tür die Partei, der dies zuerst gelang, der Sieg zuerkannt wird. Vielleicht sollte ich aber den englischen Thread nochmal komplett lesen...
Nah. Es stimmt schon so. Es wird Rnd entschieden, wer bei einem Unentschieden gewinnt. Da spielts keine Rolle obs 1:1, 2:2, 3:3, 4:4 oder 5:5 der Stand war.