Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voidstar unentschieden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Voidstar unentschieden ?

Andreasus's Avatar

Andreasus
02.22.2012 , 07:41 AM | #11
kommt gut hin, wir haben eine Tuer fest im Griff gehabt aber die haben uns immer wieder gehindert die Bombo zu platzieren. Wir hatten sicherlich 40versuche an allen Tueren zusammen.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.22.2012 , 07:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by LordKroywen View Post
Würde ja aber bedeuten, dass Versagen belohnt wird? Wenn ich 10 Versuche brauche ne bombe zu zünden, während die anderen es beim ersten mal schaffen, dann gewinnt der Inkompetente das Match?
Klingt irgendwie nicht richtig, muss deshalb aber nicht verkehrt sein.
Ich persönlich denke das ist purer Zufall, wer beim Unentschieden gewinnt.
Achte einfach mal drauf Ich bin mehr sehr sicher, dass es so ist. Egal, wie "richtig" es klingt. Du wirst ein Untenschieden ja auch nie einplanen, sodass Du vorher sagst "Ach, wir tappen jetzt einfach sinnlos, koste was es wolle, nur damit wir mehr Objective-Points bekommen". Du willst ja gewinnen, bzw. die eine Tür mehr durchbrechen. Deswegen ist dieses System nicht gänzlich sinnfrei

ikmam's Avatar

ikmam
02.22.2012 , 08:10 AM | #13
gilt das universell ? außer bei komplett durchspielen ?

also ich leg 1x bombe tuer a, 1x bombe tuer b

team 2 versucht 20x Tuer 1 und legt Tuer 1 kommt aber nicht bis tuer 2 dran.

oder zählen türen trotzdem als "capture point"

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.22.2012 , 08:13 AM | #14
Werd das nächste mal 100% drauf achten, wenns zu nem Unentschieden kommen sollte und die letzte Minute ca. nur noch versuchen die Bombe zu legen. Wenn denn meine Fraktion als letzte Gruppe angreift.

Wäre ja recht schwachsinnig. Aber wen wunderts bei den Entwicklern.

Derotto's Avatar

Derotto
02.22.2012 , 08:13 AM | #15
Hallo,
nach meiner Beobachtung zählen bei unentschieden die Kills, dannach die Medalien.

Lg

Kikki

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.22.2012 , 08:25 AM | #16
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
gilt das universell ? außer bei komplett durchspielen ?

also ich leg 1x bombe tuer a, 1x bombe tuer b

team 2 versucht 20x Tuer 1 und legt Tuer 1 kommt aber nicht bis tuer 2 dran.

oder zählen türen trotzdem als "capture point"
Wie genau meinst Du das? Wenn Du eine Tür aufbekommst, zählt das natürlich in dem Moment mehr, als wenn sie zu bleibt. Du kriegst nur eben fürs Tappen Punkte, die halt bei einem Untentschieden relevant werden.

Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Hallo,
nach meiner Beobachtung zählen bei unentschieden die Kills, dannach die Medalien.

Lg

Kikki
Das meine ich nach meinen Erfahrungen eben genau ausschließen zu können. Wir haben da drauf geachtet und ich habe gern mal die Tabelle zusammengerechnet. Wir hatten bei einem Untentschieden, wo unser Team deutlich mehr Medals und Kills verbuchen konnte, trotzdem eine Niederlage

ikmam's Avatar

ikmam
02.22.2012 , 08:28 AM | #17
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Achte einfach mal drauf Ich bin mehr sehr sicher, dass es so ist
Diese These wurde im englischem Forum wiederlegt anhand des Screens, wo einer genau deswegen fragte warum er verloren hätte, sein team hat die meisten objects, sowie schaden, sowie kill gemacht, trotzdem loose

http://i.imgur.com/PKm8l.png

ich denke eher beide kriegen einen loose.

Endresultat im English Forum bei zwei threads zu dem Thema

Quote:
I think it's a simple coin flip, which is beyond lazy design. That's why I suspect Bioware is afraid to tell us what the condition is.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.22.2012 , 08:54 AM | #18
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
Diese These wurde im englischem Forum wiederlegt anhand des Screens, wo einer genau deswegen fragte warum er verloren hätte, sein team hat die meisten objects, sowie schaden, sowie kill gemacht, trotzdem loose

http://i.imgur.com/PKm8l.png

ich denke eher beide kriegen einen loose.

Endresultat im English Forum bei zwei threads zu dem Thema
Okay, anhand des Screens muss es wirklich zufällig sein. Beide Loose kann definitiv nicht sein, da ich schon genug Wins bei untentschieden hatte Hirnrissig.. Irgendein System muss es doch da geben. Vielleicht doch noch irgendwie die Zeit als Multiplikator mit drin, der natürlich nicht in der Statistik sichtbar ist. Die reine Zeit ist es nämlich auch nicht.

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.22.2012 , 09:00 AM | #19
wenn ich richtig liege gibt es 6 punkte in der voidstar zu erreichen.

1: erste tür
2: EINE brücke
3: zweite tür
4: EIN Schild deaktiviert
5; dritte Tür
6: Datenkern heruntergeladen

Und bei allen punktemäßig gleichen Games war es so, dass diejeniger verloren hatten die zuerst Deffer waren.

mfg Treehead

edit: zum Screen --> oeben steht ein 0:0 Sprich kein Team ist über die erste Tür hinausgekommen. Ich gehe davon aus, dass der Poster im Team war dass zuerst deffen musste?

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.22.2012 , 09:01 AM | #20
Quote: Originally Posted by TreeheadWoodfist View Post
wenn ich richtig liege gibt es 6 punkte in der voidstar zu erreichen.

1: erste tür
2: EINE brücke
3: zweite tür
4: EIN Schild deaktiviert
5; dritte Tür
6: Datenkern heruntergeladen

Und bei allen punktemäßig gleichen Games war es so, dass diejeniger verloren hatten die zuerst Deffer waren.

mfg Treehead
falsch ^^

Neulich wollte mir das einer genau umgekehrt unter die Nase reiben und für wahr verkaufen. Fakt ist, dass es kein sicheres Muster zu geben scheint, zumindest hat hier noch keiner etwas vorgebracht was ich nicht schon selber widerlegt gesehen hätte.

Wird langsam wirklich Zeit, dass sich mal ein Offizieller hier blicken lässt.