Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voidstar unentschieden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Voidstar unentschieden ?

ChanKalay's Avatar

ChanKalay
02.21.2012 , 07:23 PM | #1
Hallo liebe Swtor-Pvpler ,

mich würde es mal interessieren welche Kreterin bei einem unentschieden in Voidstar die Entscheidung über Sieg und Niederlage bringen, da das doch häufig, nicht sehr nachvollziehbar ist.

MfG Ka'lay

Drumbot's Avatar

Drumbot
02.21.2012 , 07:48 PM | #2
wenn es am ende unendschieden steht ,
kommt es dann daruf an welches Team am schnellsten die Toren
durchbrochen hat.

Also Team 1 hat 3 Toren in nur 4 Minuten geschafft
und Team 2 hat auch 3 Tore geschafft ,aber dies in in 6 Minuten,also die haben
länger gebraucht ,somit hat Team 1 gewonnen weil sie schneller waren.

ich hoffe ich habe es ansatzweise richtig erklärt xD
Imperial Agent ,Rocks !! oWNED? Odacer-Faustin Academy

Linski's Avatar

Linski
02.21.2012 , 09:14 PM | #3
jo das stimmt.

nochmal anderes Beispiel: ^^

Team 1 hat in der ersten Runde 4 Punkte geholt:
1. Tor - Brücke - 2. Tor - Energieschilde.

Sobald das 2. Team die Energieschilde ausgschaltet hat, hat es schon gewonnen.
Immerhin war es bis zu diesen Schilden schneller als das erste Team.

Ein unentschieden ist nicht möglich, da man es bis auf die milli-nano-Sekunde timen müsste.

Maha's Avatar

Maha
02.21.2012 , 09:58 PM | #4
sollte kein Team durch eines der Tore gekommen sein, entscheiden die Medaillen über den Sieg
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
02.21.2012 , 11:19 PM | #5
also soweit ich weiß

gewinnt bei unentschieden immer das team welches zuerst angegriffen hat weil es die punktzahl vorgegeben hat unabhängig ob sie das erste tor nun schneller aufgemacht haben oder nicht

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.22.2012 , 07:01 AM | #6
Quote: Originally Posted by Drumbot View Post
wenn es am ende unendschieden steht ,
kommt es dann daruf an welches Team am schnellsten die Toren
durchbrochen hat.

Also Team 1 hat 3 Toren in nur 4 Minuten geschafft
und Team 2 hat auch 3 Tore geschafft ,aber dies in in 6 Minuten,also die haben
länger gebraucht ,somit hat Team 1 gewonnen weil sie schneller waren.

ich hoffe ich habe es ansatzweise richtig erklärt xD
Das dachte ich auch lange ist aber falsch.

Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
also soweit ich weiß

gewinnt bei unentschieden immer das team welches zuerst angegriffen hat weil es die punktzahl vorgegeben hat unabhängig ob sie das erste tor nun schneller aufgemacht haben oder nicht
Auch das ist falsch.

Fragt mich nicht wie es wirklich ist, ich habe noch kein Muster erkannt, ich kann allerdings mit Sicherheit sagen, dass die oben genannten Lösungsansätze alle falsch sind. Auch die Medallien sind nicht ausschlaggebend.

Wäre mal schön wenn ein offizieller was dazu schreibt.

ikmam's Avatar

ikmam
02.22.2012 , 07:19 AM | #7
das fragen wir uns auch, wir tendierten zu der "wer als erster" theorie aber gestern versagte die.

1. Runde wir Angreifen, erste Tür auf nach wirklich 1 min., Brücke rausgefahren nach 1.30 danach gezerge bis Ende, Bombe auch nicht einmal platziert.

2. Runde wir deffen, erste Tür auf nach ca. 3min, Brücke nach ca. 4min. Gezerge bis zum Schluss auch die legen keinmanl die Bombe am zweiten Spot.

Ende

Niederlage ?????

die Frage ist kriegen beide Parteien Niederlage ???

das gleiche hatten wir auch bei huttenball, es steht 2:2 ball liegt neutral in der mitte, zeit um -> Niederlage.

Andreasus's Avatar

Andreasus
02.22.2012 , 07:28 AM | #8
Also wir haben gestern Tor 1 augemacht und Bruecke ausgefahren. Bombe nicht legen koennen.

Beim Deffen haben wir uns bloed angestellt und die hatten das Tor1 schnell auf, Bruecke dann irgendwann auch ausgafahren, konnten aber keine weitere Bombe legen.

Wir haben am Ende gewonnen

Warum genau, keine Ahnung.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.22.2012 , 07:29 AM | #9
Ich weiß mittlerweile ziemlich sicher, wie das System am Ende entscheidet, wer gewinnt.
Wir rätselten auch lange darüber, glaubten an die Theorie "Wer zuerst angreift, gewinnt" oder "Wer schneller ist, gewinnt" oder "Wer mehr Medals hat, gewinnt". Alles falsch.

Wenn das Match zu Ende ist, seht ihr in der Tabelle die "Objective Points". Fahrt da mal mit der Maus drüber. Das Team mit den meisten Objective Points gewinnt. Gerechnet werden hier auch Versuche die Bombe anzubringen bzw. zu entschärfen. Wenn also Team 1 zehnmal versucht hat die Bombe anzubringen, Team 2 dies aber nur 3 mal gemacht hat, gewinnt Team 1. Die Entschärfungsversuche kommen ebenso hinzu.

Habe das über mehrere Unentschieden beobachtet und das scheint auch die mir am logisch scheinendste Umsetzung zu sein

Quote: Originally Posted by Andreasus View Post
Also wir haben gestern Tor 1 augemacht und Bruecke ausgefahren. Bombe nicht legen koennen.

Beim Deffen haben wir uns bloed angestellt und die hatten das Tor1 schnell auf, Bruecke dann irgendwann auch ausgafahren, konnten aber keine weitere Bombe legen.

Wir haben am Ende gewonnen

Warum genau, keine Ahnung.
Bestätigt das auch ganz gut. Während ihr sicherlich 10 mal versucht habt, das Ding anzubringen, haben die anderen es in einem Anlauf gepackt, somit nur einmal Objective-Points erhalten.

Was man vom System halten mag, ist sicher strittig, aber es deutet alles darauf hin

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
02.22.2012 , 07:35 AM | #10
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wenn das Match zu Ende ist, seht ihr in der Tabelle die "Objective Points". Fahrt da mal mit der Maus drüber. Das Team mit den meisten Objective Points gewinnt. Gerechnet werden hier auch Versuche die Bombe anzubringen bzw. zu entschärfen. Wenn also Team 1 zehnmal versucht hat die Bombe anzubringen, Team 2 dies aber nur 3 mal gemacht hat, gewinnt Team 1. Die Entschärfungsversuche kommen ebenso hinzu.
Würde ja aber bedeuten, dass Versagen belohnt wird? Wenn ich 10 Versuche brauche ne bombe zu zünden, während die anderen es beim ersten mal schaffen, dann gewinnt der Inkompetente das Match?
Klingt irgendwie nicht richtig, muss deshalb aber nicht verkehrt sein.
Ich persönlich denke das ist purer Zufall, wer beim Unentschieden gewinnt.