Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Medaille bei Stealth/In Deckung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Keine Medaille bei Stealth/In Deckung?

Xedradax's Avatar

Xedradax
02.21.2012 , 02:43 PM | #1
Hallo allerseits!

Mit meinen imp. Agenten habe ich 2 folgendes erlebt:

- Saboteur eine Runde Alderaan verteidigt, 90 % der zeit im Stealth, weil keiner vorbei kam
- Scharfschütze eine Runde Alderaan verteidigt, fast die ganze Zeit In Deckung (hinterm Laserschld)

In beiden Fällen bekam ich 0 Verteidigungspunkte und keine Medaillen. Sehe ich das also richtig das man keine Abzeichen bekommt wenn man diese Fähigkeiten nutzt? Oder war das nun nur mein subjektives Empfinden?

Habt ihr etwas vergleichbares festgestellt?

Ich meine, ich könnte mir schon vorstellen, das BW nicht möchte, das man die ganze Zeit nur im Stealth rumsteht, aber die Tarnung einzusetzen ist bei einigen Skillungen ein wichtiger Aspekt. Und bei der Deckungsfunktion kann ich es noch weniger verstehen.
Bitte unterstützt meine Vorschläge für einen zentralen Bugtracker und ein hinduchklickbares Chatfenster

horaxx's Avatar

horaxx
02.21.2012 , 02:46 PM | #2
bekomm mit meinem schurken/revo auch in deckung/stealth deffer medaillen, scheint wohl eher bei dir nen bug zu sein

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
02.21.2012 , 04:54 PM | #3
Ist nen Bug...mit meinem Maro stand ich auch schon oft genug da und bekam gar nix wärend bei nem anderen der genauso lange da stand wie ich, die Deffpunkte gutgeschrieben wurden. Den Bug gibts auch bei Huttenball, unsereiner macht 2 Tore, boxt den Ballträger nen paar mal um, letztenendes krieg ich aber unter " zum Ziel beigetragen " 0 Punkte...werd da mal einer schlau draus...

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
02.21.2012 , 06:04 PM | #4
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
Ist nen Bug...mit meinem Maro stand ich auch schon oft genug da und bekam gar nix wärend bei nem anderen der genauso lange da stand wie ich, die Deffpunkte gutgeschrieben wurden. Den Bug gibts auch bei Huttenball, unsereiner macht 2 Tore, boxt den Ballträger nen paar mal um, letztenendes krieg ich aber unter " zum Ziel beigetragen " 0 Punkte...werd da mal einer schlau draus...
Wenn man den Ball auf der falschen Seite ins Ziel trägt gibts keine Punkte

MfG
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)

secondary's Avatar

secondary
02.21.2012 , 06:07 PM | #5
klar gibts Punkte, für die Gegner

Noosle's Avatar

Noosle
02.21.2012 , 06:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by SenatorAlex View Post
Wenn man den Ball auf der falschen Seite ins Ziel trägt gibts keine Punkte

MfG
eigentor wird mit einer portion trandoshanischer flachkuchen bestraft!
*ohje, ich hab ein sommerloch

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.21.2012 , 09:10 PM | #7
Ist irgend eine Form von Bug.

Ich verteidige in Alderaan mit meinem Shadow oft eine Station im Stealth. Die Verteidigermedaillen fürs reine Vor-Ort-Sin werden sehr oft nicht vergeben.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>