Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur vs Attentäter

Azzara's Avatar

Azzara
12.13.2011 , 01:45 PM | #11
moinsen,

hatte den Sabo in der Beta auch nur knapp über lvl 20. mal Heiler und Nahkämpfer getestet.

bis dahin hatte ich 2 Stuns, Elektoschok (wenn ich mich richtig erinnere an den Namen, ist eben schon lange her ) & Blendgrandte.
2x Nahkampfangriffe. mit recht kurzen CD wie ich fand, und mehrere Fähigkeiten mit dem Blaster, die man im Nahkampf und auf mittelere Reichweite einzusetzen kann.

Ach ja Granaten werfen nicht vergessen... macht Laune...

Das praktische als meele-Sabo ist, das man die Grundheilungsfähigkeiten mitnimmt, was im pvp (aber auch pve) sehr nützlich ist wenn sich einer von den Lichschwert-Schwing-Gesindel-Typen meint Streit zu suchen.

Aber Hauptgrund ist, warum ich einen Sabo spiele um den Lichschwert-Macht-ich-bin-toll-Jungz & Mädelz mal zu zeigen das man keine Macht braucht im Nahkampf. sondern einfach ein gutes Messer und eine Knarre ...

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
12.13.2011 , 05:30 PM | #12
unterschied ist ganz einfach.

grob gesehen brauchst dir nur die talentbäume ansehen.

operative -> schurke/heal/dot
inqui assa-> schurke/Tank/lifeleech-dot
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Sparyhawk's Avatar

Sparyhawk
12.14.2011 , 07:11 AM | #13
Also ich hab beide bis lvl 22 gespielt.. beides coole Klassen

Der Sabo is nun mein Main .. Gründe.. : übersichtlicher im Spiel Managment, beim Attentäer hast du so viele Moves , skills usw da musst immer schauen welcher läuft aus und wie und was ... beim Sabo hast du eher eine feste Rota ... aber mein 2 Char wird nen Attentäter...

Aquy's Avatar

Aquy
12.19.2011 , 01:55 PM | #14
seh es so ...

-sabo hat mehr survival fähigkeiten und cc kommt er auch sehr gut klar ...

-was der assasine jedoch an cc und survival fehlt holt er mit dicken DMG
wieder raus daher wer ohne kompromisse einen dd spielen will ist mit
dem assasine glaub besser bedient

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.21.2011 , 01:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by Azzara View Post
Aber Hauptgrund ist, warum ich einen Sabo spiele um den Lichschwert-Macht-ich-bin-toll-Jungz & Mädelz mal zu zeigen das man keine Macht braucht im Nahkampf. sondern einfach ein gutes Messer und eine Knarre ...
Wie billig...

Das Messer sieht total schrottig aus. Vom Blaster (jeder Blaster ist doch nur ein verkrüppeltes Scharfschützengewehr) mal ganz abgesehen. Wer schon immer gerne Splinter Cell gespielt hat, wird den Sabo sicherlich mögen. Und das beschissene Energiemanagment macht ihn auch nicht gerade interessanter.