Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur vs Attentäter

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.13.2011 , 09:38 AM | #1
Da ich es leider nicht geschafft habe, die Beta zo zocken, frage ich mich,
welche entscheidenden oder grundsätzlichen Unterschiede es zwischen den beiden "Stealth a la Schurke"-Klassen gibt (im PvP).

Ich liebe das PvP und will von Euch wissen, wo ihr die Stärken und die Schwächen des Attentäters im PvP im Vergleich zum Saboteur (Imperialer Agent) seht.

Wie ist der Schaden im Vergleich?
Wie sieht es mit den CC-Fertigkeiten aus?
etc...
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

elOsiOn's Avatar

elOsiOn
12.13.2011 , 09:47 AM | #2
also ich kann nur für den attentäter sprechen da ich diesen auf lvl 16 gezockt habe. also er spielt sich im pvp sehr geil und macht fun hat guten cc und natürlich der ober pwner bei Voidstar durch den stealth also ich weis nicht ob du wow gezockt hast aber er spielt sich so ähnlich wie nen schurke mit instant casts also sehr geil schön dynamisch und guten cc kann ich nur empfehlen

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.13.2011 , 10:16 AM | #3
Also ich habe nur saboteur gespielt und es hat mir eig schon spaß gemacht da man auf range und im nahkampf spielen kann.Allerdings was mich stört ist das das vibromesser was vorallem im pvp mit die wichtigste waffe ist nur beim casten der spells kurz zum vorscheinen kommt und man es nicht wie einen blaster einfach so mit sich tragen kann.Trotzdem aufgrund der vielen ccs und den heals die der saboteur bietet macht es eine menge spaß.

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.13.2011 , 11:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by elOsiOn View Post
also ich kann nur für den attentäter sprechen da ich diesen auf lvl 16 gezockt habe. also er spielt sich im pvp sehr geil und macht fun hat guten cc und natürlich der ober pwner bei Voidstar durch den stealth also ich weis nicht ob du wow gezockt hast aber er spielt sich so ähnlich wie nen schurke mit instant casts also sehr geil schön dynamisch und guten cc kann ich nur empfehlen

Ja ich habe eine dunkle Vergangenheit in dem Spiel-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf und habe dort mehr Schurke gespielt als alles andere. Ich liebe das Spielprinzip eines Schurken und frage mich daher, was dem Schurken in SWTOR am ähnichsten kommt.
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

Curathan's Avatar

Curathan
12.13.2011 , 11:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by ShanksCore View Post
Ich liebe das Spielprinzip eines Schurken und frage mich daher, was dem Schurken in SWTOR am ähnichsten kommt.
Das wäre hier wirklich der Sabo.
"I HAVE A BAD FEELING ABOUT THIS!" - Zitat von Obi Wan Kenobi in Episode I und III, Anakin Skywalker in Episode II, Luke Skywalker in Episode IV, Han Solo in Episode IV und V, Leia Organa in Episode V, C3PO in Episode VI ... alles Weicheier, diese Rebellen!

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.13.2011 , 11:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Curathan View Post
Das wäre hier wirklich der Sabo.

Warum? Kannst du das an ein paar Punkten fest machen? Bisher war ich nämlich eher beim Attentäter der Meinung. Liegt es daran, dass die Attentäter mehr nach den Dudus geraten (wirbelwind zB?^^)

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.13.2011 , 11:28 AM | #7
du hast als sabo zb deinen wichtigsten stun(hab nur bis lv 16 gespielt kann später nochn anderer sein) mit nem messer und dann noch 2-3 weitere messer attacken . Ich habe auch ein bissel schurke in WoW gespielt und ich kann die sagen es ist sehr ähnlich. Von hinten anschleichen stun dann die eine messer attacke wodurch du den taktischen vorteil bekommtst welcher den combo punkten ähnelt und dann halt weitere messer attacken...

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.13.2011 , 11:32 AM | #8
http://www.youtube.com/watch?v=sybtfxjRGoI

Hier is mal ein kleines video von youtube dazu.Ist leider kein PvP und leider wird auch keine Tarnung benutzt aber gerade in den ersten Sekunden sieht man den Kampf mit dem Messer.Wenn du weiter auf youtube suchst findest du bestimmt auch ein Pvp Video zum Sabo

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.13.2011 , 12:06 PM | #9
Hm, ja das sieht schon nicht schlecht aus. Danke soweit. Postet trotzdem weiter, wenn ihr noch was ergänzen oder hinzufügen wollt!

elOsiOn's Avatar

elOsiOn
12.13.2011 , 12:45 PM | #10
also der attentäter spielt sich finde ich so ähnlich wie nen rouge da du auch aus dem stealth heraus erstma nen guten dmag skill hast (vernichten) später bekommt man auch meucheln dann haste später ein vanish dazu kommt dann noch nen cooler stun du haste eine geile geschwindigkeit was das angreifen angeht und der attentäer spielt sich wie der rouge sehr dynamisch gut du hast noch nen wirbel der wie das sheep vom mage wirkt und den schock vergleichbar mim flamenschock also ich finde es eine sehr interessante spielweise und ma vom dmag abgesehen du tankst als stoffi xD gut ich habs nur in bt gemacht aber war funy und es funzt gut aber ich hab mich dennoch für den juggernaut hir entschieden