Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie nutzt ihr den Knaufschlag?

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
02.21.2012 , 01:30 PM | #1
Der Titel sagt schon alles... wie kriegt ihr euren Gegner unschädlich, um Knaufschlag einzusetzen?
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2012 , 12:16 AM | #2
Funktioniert nur bei schwachen mobs ergo benutz ich den mittlerweile (1800 Stärke) nicht mehr weil ich selbst grossen schaden machen kann.

Beim Leveln hab ich immer den Sprung in die Gruppe - AOE stun und dann 1 per Knaufschlag 1hitet. Jetzt aber nicht mehr notwendig

Zingara's Avatar

Zingara
02.24.2012 , 12:50 PM | #3
<--- 1809 Stärke... noob

Spottdrossel's Avatar

Spottdrossel
03.13.2012 , 06:12 PM | #4
Perfekter Skill zum leveln: In den Gegner reinspringen - Günstiger Schlag (geht auch auf starke Gegner) - Machtschwung - Knaufschlag (nur auf normale, schwache, ist aber dps-technisch der stärkste Angriff - vielleicht den geskillten Klingensturm ausgenommen - während des levelns und kostet keinen Fokus -> bärenstark!

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.17.2013 , 03:43 AM | #5
*hüstel*Staubwisch*Thread Revive*

Mahlzeit die Herren, kann es sein, das es nur mich aufregt, das diese nette Haudrauffähigkeit beim Patch 2.0 rausgeflogen ist ?Sonst wird sich ja gerne immer über irgendwas beschwert....in diesem Fall..nada... Steht irgendwo auch das WARUM ?? Nix gefunden...war das wieder irgendeinem zu stark/schwach/unnötig oder gar angekündigt ?? ??

Hach, wie vermisse ich das Geräusch, beim Überziehen des Knaufes auf des Gegners Kopf am Morgen.....und ich hab das Dingen echt oft und Häufig benutzt, sowohl beim Jedi als auch beim Sith Pendant...

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.17.2013 , 04:08 AM | #6
Weil er unnütz war wurde er entfernt da man ihn kaum nutzen konnte.

Elmbo's Avatar

Elmbo
04.17.2013 , 04:18 AM | #7
Also ich finde nicht, daß er unnütz war. Ich habe den Knaufschlag gern zum erledigen betäubter normaler Gegner benutzt (war dann in der Regel ein "Onehit") und ich kenne auch noch ein paar andere, die ihn gern eingesetzt haben. Aber irgendwas mußte ja anscheinend rausfliegen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.17.2013 , 04:18 AM | #8
in ops war eh das meiste elite oder höher und sonst konnte man ihn auch nur selten einsetzten, ich finde es richtig, dass sie besseren skills Platz gemacht haben
waiting for ...

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.17.2013 , 04:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by Elmbo View Post
Also ich finde nicht, daß er unnütz war. Ich habe den Knaufschlag gern zum erledigen betäubter normaler Gegner benutzt (war dann in der Regel ein "Onehit") und ich kenne auch noch ein paar andere, die ihn gern eingesetzt haben. Aber irgendwas mußte ja anscheinend rausfliegen
Dafür hast du jetzt den Lichtschwertwurf

Du konntest den Schlag weder gegen
  • Starke Mobs
  • Elitemobs
  • Championmobs
  • Bosse
  • Spieler

nutzen. Somit gesehen war der schlag total unnötig und wurde jetzt einfach zusammengefasst gegen einen neuen Spell ersetzt. Der macht zwar kein Onehit trifft aber ordentlich viele Ziele gut gesetzt.

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.17.2013 , 04:27 AM | #10
mhm..unnütz fand ich ihn nicht, auch wenn er nicht gegen alle Gegner gewirkt hat....ich muss allerdings dazu sagen, das ich bisher nur Story gespielt habe und 3 Flashpoints, die ich alleine machen konnte...kein Weltenbosse oder sonstiges Gedöns,,,weiss also nicht, wie sich das Dingen in den anderen Spielarten ausgewirkt hat, da is ja schon wichtig, das man Sachen nutzt, die auch wirkungsvoll sind oder weiss was man tut , hehehe.. ...aber wo is dat Problem, das Dingen einfach drinnen zu lassen, muss man ja nicht benutzen, frisst quasi kein Brot und ich verstehe auch nicht das das nen "Ent -oder weder" sein muss....jetzt find ich nämlich den Betäubungs/Lähmungskram (fast)unnütz , den ich vorher genutzt habe, um den Biestern eins mit dem Griff über zu braten, denn das Dingen war immer noch nen Onehit (letztes mal benutzt vor Patch als Level 47 Wächter auf Belsavis, nach reinspringen...ausserdem hat es einfach Spass gemacht..muss ja nicht immer alles Sinn machen
Nu jaaaaaaaaaaaa, Schade das es wech ist...freu ich mich halt auf den Doppelschwertwurf..und machen kann man eh nix dagegen..Dank euch für die Erörterungen