Jump to content

Kleidung in SW:TOR


PfAndy

Recommended Posts

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Irgendwie ist die Suchfunktion weg (oder ich bin zu doof sie zu finden).

 

 

Es gibt ja in vielen Cantians diese Sozialobjektehändler. Nun sind einige dieser Kleidungsstücke für Frauen und da ich keine Frauen spiele würde mich mal interessieren wie diese aussehen.

 

Hat also jemand screenshots z.B. hiervon: Sklavenklamotten aus der Glatteiskantina (Nar Shaddaa) ?

 

Oder auch von anderen tollen Kleidungsstücken?

Link to comment
Share on other sites

Da würden mich Bilder auch interessieren.

 

Und es fehlt das Sklavinen-Halsband. :D

 

 

By the way, wo wir grad beim Thema Kleidung sind - weiss jemand ob es fürs RP möglich ist einen Schmuggler auch annähernd als Soldat anzuziehen?

 

Ich überlege nämlich einen smuggler als Versorgungsoffizier oder Feldsanitäter zu spielen, was aber nur vernünftig rüber kämme wenn man ihnauch irgendwie "uniformieren" könnte.

 

Weis da jemand was zu?

Edited by Wulf_Larkin
Link to comment
Share on other sites

Zumindest auf Seiten des Imperiums gibt es für jede Klasse die Möglichkeit, etwas "soldatisches" darzustellen.

 

So viele Uniformen und modifizierbare Items wie es gibt, gibt es bestimmt auch etwas für den Schmuggler. Im Zweifelsfall mal die Social-Dinger abklappern!

 

Zum Eingangsposting kann ich leider nichts beitragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Irgendwie ist die Suchfunktion weg (oder ich bin zu doof sie zu finden).

 

 

Es gibt ja in vielen Cantians diese Sozialobjektehändler. Nun sind einige dieser Kleidungsstücke für Frauen und da ich keine Frauen spiele würde mich mal interessieren wie diese aussehen.

 

Hat also jemand screenshots z.B. hiervon: Sklavenklamotten aus der Glatteiskantina (Nar Shaddaa) ?

 

Oder auch von anderen tollen Kleidungsstücken?

 

Ich finde das Thema gut. Bei HDRO ist es ein wichtiger Bestandteil des RP!

Es gibt zum einen die Reguläre Rüstung und danndas "Zierwerk", sprich Feiertags-, Arbeits oder Alltags- Kleidung. Es gibt sogar extra Slots dafür, wenn man sich nicht dauernd umziehen will und sogar ein extra Bankfach für das Zierwerk!

 

Selbst beider regulären Rüstung kann man auswählen was davon sichtbar sein soll und was nicht.

 

Und wenn Codemasters bzw. Turbine sowas hinbekommt, sollte Bioware das doch auch schaffen, oder? ;-)

 

Was Klamotten angeht, ist noch Platz nach oben bei SWTOR

 

Was die Screnshots angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

 

Ich habe im Forum noch nichts dazu gefunden, darum frage ich einfach mal hier: Gibt es eine Rüstung/Rüstungsset, dass den Neo-Crusaderrüstungen der Mandalorianer nahe kommt? Wie zum Beispiel die Rüstung, die die Mandalorianer in der Enklave oder im Dschungel tragen!

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Irgendwie ist die Suchfunktion weg (oder ich bin zu doof sie zu finden).

 

 

Es gibt ja in vielen Cantians diese Sozialobjektehändler. Nun sind einige dieser Kleidungsstücke für Frauen und da ich keine Frauen spiele würde mich mal interessieren wie diese aussehen.

 

Hat also jemand screenshots z.B. hiervon: Sklavenklamotten aus der Glatteiskantina (Nar Shaddaa) ?

 

Oder auch von anderen tollen Kleidungsstücken?

http://imageshack.us/photo/my-images/254/screenshot2011122301160.jpg/

 

Ich hafte nicht für eventuell verursachte Alpträume.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Thema gut. Bei HDRO ist es ein wichtiger Bestandteil des RP!

Es gibt zum einen die Reguläre Rüstung und danndas "Zierwerk", sprich Feiertags-, Arbeits oder Alltags- Kleidung. Es gibt sogar extra Slots dafür, wenn man sich nicht dauernd umziehen will und sogar ein extra Bankfach für das Zierwerk!

 

Selbst beider regulären Rüstung kann man auswählen was davon sichtbar sein soll und was nicht.

 

Und wenn Codemasters bzw. Turbine sowas hinbekommt, sollte Bioware das doch auch schaffen, oder? ;-)

 

Was Klamotten angeht, ist noch Platz nach oben bei SWTOR

 

Was die Screnshots angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

 

Sign!

Die "Zierwerk" funktion, gab es auch bei SWG, über die Statt kleidung einfach Rp kleidung drüber, so konnte man gut aussehen und musste nicht auf seine werte verzichten.

Momentan nehmen 5 items meine tasche ein die dauernd hin und her gewechselt werden, je nach situation.

Ich weiß bei dem bescheuerten WoW ists nicht anders das man hin und her wechselt, aber wenn es MMOs gibt dies schon besser geliefert haben, warum muss man den fehler machen und es weg lassen??

 

Und mehr Rp bzw angepasste kleidung. Ich werde wohl fürs Rp mit meinem Inqui in 14er kleidung rum rennen, denn gerade gegen lvl 50 hin wird das equip immer hässlicher. Die drei schlimmsten sachen sind das Mumien Hemd, die Samurai Gewandung und der Football Helm mit den metallstreben. Da sieht man zwischen 14 und 30 mehr aus wie nen Sith. Wie des bei den anderen klassen ist, keine ahnung :D

Achja und warum haben scheinbar alle klassen son schön bewegendes cape oder nen Umhang und der Inqui bloß ne starre robe?? Will auch das was flattert :cool:

 

was Rp angeht gibts eh noch einige spiele hinter denen SW:ToR hinterher hängt. Aber ich denke mal das kommt noch

Link to comment
Share on other sites

Was mich auch ehrlich gesagt ein wenig stört ist, dass die Sozialkleidungsstücke zwar wirklich eine tolle Sache sind, aber manche Geschlechtsgebunden.

Als gäbe es in der Galaxie keine männlichen Tänzer oder Sklaven. =/

Link to comment
Share on other sites

Was mich auch ehrlich gesagt ein wenig stört ist, dass die Sozialkleidungsstücke zwar wirklich eine tolle Sache sind, aber manche Geschlechtsgebunden.

Als gäbe es in der Galaxie keine männlichen Tänzer oder Sklaven. =/

 

Hmmm... so ein dicker Twi'lek mit einem String zwischen den Ar**hbacken. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Thema gut. Bei HDRO ist es ein wichtiger Bestandteil des RP!

Es gibt zum einen die Reguläre Rüstung und danndas "Zierwerk", sprich Feiertags-, Arbeits oder Alltags- Kleidung. Es gibt sogar extra Slots dafür, wenn man sich nicht dauernd umziehen will und sogar ein extra Bankfach für das Zierwerk!

 

Selbst beider regulären Rüstung kann man auswählen was davon sichtbar sein soll und was nicht.

 

Und wenn Codemasters bzw. Turbine sowas hinbekommt, sollte Bioware das doch auch schaffen, oder? ;-)

 

Was Klamotten angeht, ist noch Platz nach oben bei SWTOR

 

Was die Screnshots angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

 

 

Also ich finde das Waffen- und Rüstungs-Modifikationssystem von SWTOR einfach genial, weil man tatsächlich die Waffen und Rüstungen zum Kämpfen trägt, die einem gefallen und nicht nur irgendwelches Zierwerk wie in HdRO.

Link to comment
Share on other sites

Das Sklavenhalsband gibt es. Hab ich schon gesehen beim Händler (Rep.). Ist glaube ich sogar Orange.

 

Anziehen kannste die Sachen vorrübergehend auch mit Strg+Rechtsklick (oder Linksklick) und dann kannste auch zwischen Dir und Deinem Gefährten wechseln. Wenn Dein Gefährte eine Frau ist - Voilà !

 

Ich fände es toll, wenn es einen Spezialhändler geben würde, der mir meine grauen RP-Sachen in zumindest weiß umwandeln würde, dann hätte ich nicht immer Angst sie aus versehen mitzuverkaufen durch den Gefährten... so bleiben sie momentan in der Bank liegen. Ein wenig schade.

Link to comment
Share on other sites

Mich würden vor allem auch normale Ausrüstungen interessieren, die man sich leicht aus den Handelsposten ersteigern kann und die gut aussehen.

 

z.B. Wer mittlere Rüstung tragen kann: Das Wraidhaut-Set im Stil [Gamorreanisch] und [Echani] ist sehr schick und man kann es ab lvl 9 tragen. Alternativ geht auch das lvl 11 "... des Aufspürers", das ist identisch.

 

Screenshot muß ich nachreichen, habe das Spiel hier nicht auf meinem Rechner.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich habe auf Dromund Kaas einen Händler gesehen, der Männerkleidung verkauft. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Händler, der Frauenkleidung verkauft.

Bis jetzt hab ich nur von den Tänzerinnenklamotten gehört, allerdings kann man das nur Sicherheitstoken kaufen.

Gibt es sonst keine anderen Frauenkleider?

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

 

Ich habe im Forum noch nichts dazu gefunden, darum frage ich einfach mal hier: Gibt es eine Rüstung/Rüstungsset, dass den Neo-Crusaderrüstungen der Mandalorianer nahe kommt? Wie zum Beispiel die Rüstung, die die Mandalorianer in der Enklave oder im Dschungel tragen!

 

 

Liebe Grüße

 

Su'cuy

 

Soweit ich informiert bin, gibt es leider nicht exakt die Rüstung der Mandalorianer in der Enklave. Aber es gibt eine gewisse Auswahl zumindest ähnlicher Rüstungen, im englischen Bereich des Forums wirst du zu dem Thema aber eher fündig als hier.

 

z.B. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=163196

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Edited by Cocomyxa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...