Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur oder Attentäter...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Saboteur oder Attentäter...

moncherie's Avatar

moncherie
02.23.2012 , 01:07 AM | #21
Den vergleich zu anderen Melees habe ich vom Spielen nicht deswegen war mein erster post ja aus sicht des Saboteurs geschrieben.
Und wie gesagt ich mache genug Schaden für das was ich mache.
Ich bekomme Heiler down mit meinem Schaden (Beschützte Söldner sind natürlich alleine nicht möglich)
Ich schaffe es in 90% der fälle das die Gegner nicht von mir wegkommen (da hat eh eigentlich nur der Hexer die möglichkeit mit Sprint)
Und die Knockbacks die zwar nervig sind kann man auch durch eigene Positionierung entgegenwirken.

Und WZ sind kein 1o1, in einem Duell ist es schwerer an leute heranzukommen aber im Kriegsgebiet hat der Gegner pech wenn der mich in meine eigene Gruppe kitet weil er nicht nach vorne geschaut hat.

SHRunner's Avatar

SHRunner
02.23.2012 , 03:27 AM | #22
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Wo kann man denn bitte Ausweichen skillen das deine Dots entfernt werden?
Die einzigste möglichkeit Ausweichen zu skillen ist oben im Healbaum und gibt dir 20% mehr speed aber mehr auch nciht , deinen Skilltree will ich auch
Schau bitte deine passive Skills an.
Du wirst dich wundern was dein Ausweichen alles kann.

@Thema: Sabo/Schurke hat aktuell die wenigsten Moeglichkeiten wieder in Nahkampf zu kommen wenn der Gegner einigermassen seine Klasse beherscht. (Kick+ Verlangsamung --> Schaden --> erneut Kick...)