Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:00 AM | #21
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(
Ach immer diese scheiss Hater!!!! Ihr KOTZT mich an!!! Nur wegen euch werd ich das ABO kündigen, meinen Char löschen, nen Thread aufmachen und den Sicherheitstoken bei 800 Watt Grillstufe in die Mikro stecken. SO!

Das habt ihr jetzt davon! Geh wieder zurück zu WOW. Da bin ich wenigstens Gladi und da bin ich auch wer.

@Kikki: Nur du kannst mich jetzt noch aufhalten. Nur du.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Ygga's Avatar

Ygga
02.21.2012 , 07:00 AM | #22
hehe

Erinnert mich grad an Asterix und Obelix in Großbritannien "Teatime!"

Vazques's Avatar

Vazques
02.21.2012 , 07:00 AM | #23
Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(
Weil bei mir die Pausetaste geht! Das in Ilum sind keine Lags! Nur wenn ich Pause drücke, kommt immer irgendwer anders der auch Pause drückt, ergo gehts weiter!

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 07:01 AM | #24
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Ach immer diese scheiss Hater!!!! Ihr KOTZT mich an!!! Nur wegen euch werd ich das ABO kündigen, meinen Char löschen, nen Thread aufmachen und den Sicherheitstoken bei 800 Watt Grillstufe in die Mikro stecken. SO!

Das habt ihr jetzt davon! Geh wieder zurück zu WOW. Da bin ich wenigstens Gladi und bin ich auch wer.
Tu das nicht ... was ist mit den unendlich langen Stunden die wir zusammen rumgeprügelt haben, auf dem uns unbekannten Server. Ich dachte wir waren ein Super Team. Wir spielen nun schon seit Jahren Swtor zusammen und jetzt das?

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 07:02 AM | #25
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Weil bei mir die Pausetaste geht! Das in Ilum sind keine Lags! Nur wenn ich Pause drücke, kommt immer irgendwer anders der auch Pause drückt, ergo gehts weiter!

Ich spule immer vor wenn es mir zu langsam wird

Tulcah's Avatar

Tulcah
02.21.2012 , 07:02 AM | #26
Ich Mag Dieses Thema...hat was von Satire.

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 07:03 AM | #27
Quote: Originally Posted by Tulcah View Post
Ich Mag Dieses Thema...hat was von Satire.
Warum bist du diesem Thread gegenüber so negativ, abwertend und Aggressiv gegenüber gestellt?

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:04 AM | #28
Tu das nicht ... was ist mit den unendlich langen Stunden die wir zusammen rumgeprügelt haben, auf dem uns unbekannten Server. Ich dachte wir waren ein Super Team. Wir spielen nun schon seit Jahren Swtor zusammen und jetzt das?
Ach komm!!! Ich war immer derjenige der sich opfern musste!! Ich hab den Guard geswitcht zwischen dir und deiner Tante und wurde auch noch undankbarer Weise mit Kleinhots abgespeist.

Ich war nur dein lebendes Assistmakro.....
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 07:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Ach komm!!! Ich war immer derjenige der sich opfern musste!! Ich hab den Guard geswitcht zwischen dir und deiner Tante und wurde auch noch undankbarer Weise mit Kleinhots abgespeist.

Ich war nur dein lebendes Assistmakro.....

Naja ich finde halt nicht immer meine Heal skills als Wächter ... da passiert das ab und zu mal. Es tut mir doch leid. Und mein Assistmakro warst du nie. Dafür warst du leider nicht gut genug =( ich MUSSTE dich ja halt als Kanonenfutter nehmen =(

Derotto's Avatar

Derotto
02.21.2012 , 07:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
...bor wie smart wir sind. Nur weil ich so Pro bin und mein Umfeld animiert habe zu antworten haben wir (eigentlich ich) das Ilum Problem gefixt, und das nichtmal in einer Stunde. Da bin ich mal gespannt ob ich gleich ein paar Kampfmeister Tokens in meiner Post habe. Ich glaube zurecht behaupten zu können das ich als euer "Kopf" auch für euch spreche.

@ Tahlir
Du sorry, Vazques ist nun mein bester neuer Freund! Also l2p du nup!

Kikki