Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit

KnallfroschHH's Avatar

KnallfroschHH
02.21.2012 , 06:40 AM | #11
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

Ja...

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

Kikki
Ja das kenne ich näh ,das hatte ich auch mal ich war im BG näh und dann musste ich zur Arbeit näh ich spiele aber viel besser als du näh weil naja also ich habe links und rechts gleichzeitig verteidigt,weil naja Pro und so näh als ich dann 10 Stunden später zu hause war hatte ich den BG verloren näh,also das geht mal garnicht näh,ich werde mein Abo kündigen näh kann das nicht verstehen näh das nichtmal die Pausetaste geht näh

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 06:40 AM | #12
Ey hallo!!!! Pausetaste muss du neu belegen. Stand doch in den Patchnotes. Viel schlimmer find ich das mein Lenkrad nicht unterstützt wird. Wie soll ich da Gasgeben im BG?

Und wieso lispel ich immer beim chatten? Wasn das fürn Kackbug.

>FIXT DAS MAL BIOWARE!!!!1111 <
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

webork's Avatar

webork
02.21.2012 , 06:41 AM | #13
hahaha wie geil
555nase

Skazur's Avatar

Skazur
02.21.2012 , 06:42 AM | #14
Die Sonne scheint!

Ich glaube, ich... mache das Fenster auf!

Und:
L2Pause!
-Sorcerer Corruptor

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 06:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Ey hallo!!!! Pausetaste muss du neu belegen. Stand doch in den Patchnotes. Viel schlimmer find ich das mein Lenkrad nicht unterstützt wird. Wie soll ich da Gasgeben im BG?

Dafür gibt es nen Addon Tahlir >_< les doch mal richtig man. Stand doch auch in den Patchnotes

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 06:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
Dafür gibt es nen Addon Tahlir >_< les doch mal richtig man. Stand doch auch in den Patchnotes
Krieg ich das auf curse?
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 06:45 AM | #17
Krieg ich das auf curse?
Darf ich nicht verraten !!!! TOP SECRET

Vazques's Avatar

Vazques
02.21.2012 , 06:52 AM | #18
Quote: Originally Posted by webork View Post
hahaha wie geil
Super! Du schaffst es aus einer sinnvollen Diskussion einen Flamewar zu machen! Dein Beitrag ist so nützlich wie homogenisiertes Bier!

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 06:53 AM | #19
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Super! Du schaffst es aus einer sinnvollen Diskussion einen Flamewar zu machen! Dein Beitrag ist so nützlich wie homogenisiertes Bier!
Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(

Derotto's Avatar

Derotto
02.21.2012 , 06:57 AM | #20

Ich habe nen Joystick von Thrustmmaster, der geht Problemlos. Das einzige Problem ist das wenn ich Schub gebe, mein Char nur zwei Geschwindigkeiten kennt, gehen und Rennen. Hoffe das das aber noch gefixt wird

Freue mich aber zu hören das es auch Leute gibt die die selben Probleme haben wie ich:

Anspruch auf Qualität und das alles was ich in "meinem" PC sehe auch "mir" gehört!

Lg neuer bester Freund

Kikki