Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was is das für ein BUFF? Und woher???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Was is das für ein BUFF? Und woher???

BleiFinger's Avatar

BleiFinger
02.20.2012 , 01:51 PM | #1
Hallo zusammen.

Mir ist schon mal öfters aufgefallen das ich von irgenwo oder irgendwie einen Buff in meiner Leiste habe. Sieht aus wie ein Klassenbuff mit dem Namen "Offensivtaktiken". Dieser erhöht den kritischen Trefferwert um 10% für 10 mins. Das letzte mal bekam ich den auf Ilum bei den Dailys aber auch zB bei Soa in der ewigen Kammer. Ich hab schon überall in den Foren dannach gesucht, find aber keine Erklärung dafür. Weiss das einer von euch? Wo kommt den der Buff her?? Auf der Flotte konnte mir das keiner sagen und wie gesagt im Forum steht garnix, hab auch beu Google gesucht. (Bin Revolverheld, vlt hats was damit zu tun^^)

Gruss BleiFinger

Kolchizin's Avatar

Kolchizin
02.24.2012 , 03:58 AM | #2
Kann es sein, dass das der Buff von deinem Gegenstück (Imperialer Agent) ist?

Ich habe auch den Anzeigefehler, dass ich manchmal nicht meinen Buff (Kopfgeldjäger) sondern den vom Soldaten angezeigt bekomme.

Reeka's Avatar

Reeka
02.24.2012 , 04:26 AM | #3
Ja genau, der Imperiale Agent kann 10% Krit buffen. Soviel ich gehört habe soll der Schmuggler nur 5% buffen

Nein Spass bei Seite, Agenten buffen auch für eine Stunde nur 5% Krit!
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

BleiFinger's Avatar

BleiFinger
02.24.2012 , 07:44 AM | #4
mittlerweile is 1 Woche vergangen..und habs immernoch nich herausgefunden?! k.a.