Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Machttarnung

BandoraAthena's Avatar

BandoraAthena
02.20.2012 , 10:48 AM | #1
Bin mir nicht ganz sicher was das soll. wenn man im pvp machttarnung benutz ist man nach 2 sekunden wieder sichtbar wenn man nen dot aufem puckel hat. ich seh da nicht den sinn drin. wieso hat machttarnung keinen harmful effect? ansonsten ist es doch witzlos. des weiteren finde ich das man für die dauer von 6 sekunden also solange machttarnung aktiviert ist man nicht durch flächeneffekte da rausgeholt werden kann. schiliesslich hat diese fähigkeit doch den sinn zu flüchten Oo

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
02.20.2012 , 10:59 AM | #2
Hast du dir schonma die Bäume durchgelesen?

Annihilation> Phantom- Ignoriert jeglichen Schaden wenn du in Tarnung bist. (auch vorhandene Dots!)

Carnage > Unbound - Entfernt jegliche bewegungseinschränkenden Effekte

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.20.2012 , 11:09 AM | #3
sonst noch was? hab gerüchteweise gehört das es Klassen gibt die sowas nicht haben und auch kein sprint......wenn die im Kampf sind, heisst es entweder siegen oder verlieren....

und du willst jetzt auch noch ständig kämpfe verlieren können und dich kurz vorher verpissen können, nur damit du dann eh im günstigen moment wieder draufhauen kannst ohne das der Gegner auch noch was dagegen machen kann?

ähm, ich denke nicht tim

darkshaolin's Avatar

darkshaolin
02.20.2012 , 11:10 AM | #4
Hi, also da gibt es ein paar Tipps die ich dir geben kann. Zum einen solltest du dir den "Wachmann" Baum mal genauer anschauen, dort gibt es ein Talent, dass jeglichen erlittenen Schaden unter Machttarnung ignoriert! Ich empfehle dir diesen Skill zu steigern, denn ohne ihn ist Machttarnung wirklich sehr dürftig. Zudem kann man durch Machttarnung aus bewegungseinschränkenden Effekten (Achtung keine Stuns) flüchten und kann sich somit inkl. Unbeugsamkeit 2 mal aus solchen Effekten befreien. Ein weiterer Tipp ist, dass man sich bevor man Machttarnung aktiviert genau wissen muss wo man hinrennt, da die kurze Zeit unter Tarnung wirklich nur reicht um schnell aus der Sicht der Gegner zu kommen. Es ist also Situationsabhängig, ich habe mich auch zuerst über die Sinnlosigkeit dieses Skills gewundert und habe dann ein bisschen überlegt... Nun möchte ich es nicht mehr missen!

Neutralizator's Avatar

Neutralizator
02.20.2012 , 11:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
sonst noch was? hab gerüchteweise gehört das es Klassen gibt die sowas nicht haben und auch kein sprint......wenn die im Kampf sind, heisst es entweder siegen oder verlieren....

und du willst jetzt auch noch ständig kämpfe verlieren können und dich kurz vorher verpissen können, nur damit du dann eh im günstigen moment wieder draufhauen kannst ohne das der Gegner auch noch was dagegen machen kann?

ähm, ich denke nicht tim
Stimmt , die kommen aus dem Hide cc´n dich kloppen auf dir rum sehen das sie den kürzeren ziehen gehen in Hide und verpissen sich.
So was hat im PVP nix zu suchen das ist einfach nur feigen, ich kenne das von Aion während eines kampfes konnte man nicht in hide gehen,so sollte das auch sein.

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.20.2012 , 11:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by Neutralizator View Post
Stimmt , die kommen aus dem Hide cc´n dich kloppen auf dir rum sehen das sie den kürzeren ziehen gehen in Hide und verpissen sich.
So was hat im PVP nix zu suchen das ist einfach nur feigen, ich kenne das von Aion während eines kampfes konnte man nicht in hide gehen,so sollte das auch sein.
hat mit Feige nix zu tun, nichts gegen die Fähigkeit an sich........aber ich möchte zumindest nachwievor eine Möglichkeit haben ihn da wieder rauszuholen......wenn die nicht gegeben ist, wirds einfach zu blöd......der verschwindet, wartet ab bis du in einem anderen fight bist und kommt dann einfach wieder......klasse.....

Warum Hüter/Wächter Jugg/Maro überhaupt noch diese Fähigkeit haben müssen ist mir unklar. Die können sich zusätzlich unsterblich machen für kurze zeit, haben sprint + charge und dann auch noch vanish? bissl zuviel des guten finde ich....

BandoraAthena's Avatar

BandoraAthena
02.20.2012 , 11:56 AM | #7
Danke euch beiden für die schnelle antwort : ) obwohl ich in den talentbäumen nichts finden konnte darüber *kopfkratz* aber wenn ihr sagt da gibt es was dann ist ja alles gut. ich nehme manl an das es auf einem bestimmten lvl freigeschaltet wird *freu*

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.20.2012 , 01:08 PM | #8
Kann es sein, dass du einen Schatten spielst? Der hat so ein Talent nicht. Die Jedi-Ritter hingegen schon.

Für den Schatten ist es aber dennoch nicht sinnlos. Einerseits hat man nicht immer ein Dot drauf und andererseits bekommst du - wenn du Schatten ganz unten geskillt hast - 6 Sekunden mehr Machtregeneration und Macht ist sehr schnell aus.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.20.2012 , 01:17 PM | #9
Quote: Originally Posted by BandoraAthena View Post
Bin mir nicht ganz sicher was das soll. wenn man im pvp machttarnung benutz ist man nach 2 sekunden wieder sichtbar wenn man nen dot aufem puckel hat. ich seh da nicht den sinn drin. wieso hat machttarnung keinen harmful effect? ansonsten ist es doch witzlos. des weiteren finde ich das man für die dauer von 6 sekunden also solange machttarnung aktiviert ist man nicht durch flächeneffekte da rausgeholt werden kann. schiliesslich hat diese fähigkeit doch den sinn zu flüchten Oo
Das man mit einem DoT auf dem "Puckel" nicht getarnt bleibt ist völlig in Ordnung, schließlich sollen die Stealther sich nicht aus einem verlorenen Kampf "rausschleichen" können dürfen.

Viel besser ist aber, das der Char zwar im Stealth ist, sobald er/sie aber sein Lichtschwert aktiviert dieses sichtbar ist! Dieser Bug hat meinem Gelehrten schon oft genug den Allerwertesten gerettet.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

BandoraAthena's Avatar

BandoraAthena
02.20.2012 , 01:24 PM | #10
grüss dich. ja ich spiele einen attentäter. naja sobald irgendwo ein kommando oder bounty hunter in der nähe ist (huttenball zb) springt mir der dot auch schon auf der nase rum = P ist halt echt ein bischen blöde wenn man wirklich bis zum schluss wartet mit dem verschwinden und es dann leider nichts bring. aber vieleicht hast du recht und die erhöte machtregeneration gleicht das irgendwo aus.