Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

50 vs. 50

Furthark's Avatar

Furthark
02.21.2012 , 03:28 AM | #61
*grins* ..muss schon sagen, hier ist sinvollem mir zum teil sinnlosem vereint, wenn man es sch antut, alles zu lesen !
Ich habe erst in SWTOR mit PvP angefangen, was natürlich zu einer Lern-Kurver führte...
am anfang dauernt wie ein Fliege zerquetscht worden, wenn man aber mal auf sein Spielweise schaut,bereit zu lernen ist..macht es einem richtig Spaß, witzig ist es ja auch immer!
Mir ist auch aufgefallen, das gerade in Alderaan BG mal ein paar Imps mehr am Anfang sind.
Nicht Toll, aber für mich erher an Anreitz...kein Grund gleich das weite zu suchen!
Mit entsprechendem Teamplay, besteht selbst dan die Möglichkeit zu gewinnen!

Gute Ausrüstung macht es leichter...dass alleine Reicht aber auch nicht immer aus!
*hähähä*
Man merkt aber halt auch in der Virtuellen-Welt, dass denen wo etwas gefällt ganz anders
Agieren, wenn sie etwas noch ausbauwürdig finden...als soche wo alles sch* finden,randalieren usw.
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Pirogge's Avatar

Pirogge
02.21.2012 , 03:35 AM | #62
aber noch haben die potential nach oben!

ich warte ja gespannt auf neue klassen. bis es sowas wie slayer gibt.oder fester-bomb sw´s. nahezu unkillbare life-reg-tanks. ae-heal ohne LoS. spammbarer ae-cleanse.

ich persönlilch wäre ja für n parry-tank-build mit auto-riposte und self-heal-procc auf der t3-rüsse fürn schurken! der brauch unbedingt mehr survivability! ^^

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 03:41 AM | #63
Quote: Originally Posted by Pirogge View Post
aber noch haben die potential nach oben!

ich warte ja gespannt auf neue klassen. bis es sowas wie slayer gibt.oder fester-bomb sw´s. nahezu unkillbare life-reg-tanks. ae-heal ohne LoS. spammbarer ae-cleanse.

ich persönlilch wäre ja für n parry-tank-build mit auto-riposte und self-heal-procc auf der t3-rüsse fürn schurken! der brauch unbedingt mehr survivability! ^^
Aaah.... Wunschkonzert. Ich wäre erstmal zufrieden wenn mein Schild erstmal ein "Schild" wird. Bislang ist das Dingen recht lächerlich. Also vom Gefühl her bin ich ein schwerer Nahkämpfer. Mehr nicht.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Skywen's Avatar

Skywen
02.21.2012 , 03:57 AM | #64
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen, Schuld ist wie im Tennis OFC!!! das Sportgerät ;-)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
02.21.2012 , 03:58 AM | #65
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Das System ist einfach fürn "Ar...... " dennoch hält es die sogenannten Luschen draußen. Die gehn lieber bei und heulen ne Runde im Forum rum statt sich ne Gruppe/Gilde zu suchen um in knapp 2 Wochen genau da zu stehn wo die bösen bösen Ganker jetzt grad sind.

Einfach nix gewohnt. Fair? Nein. Praktisch: Ja.

Und wenn dich mal wieder ne Premade farmt denke daran du könntest auch eine haben.
... und ich dachte schon, es reicht vollkommen aus, wenn die Imps sich vor die Repbasis stellen um Tapferkeit und Tages- wie Wochenquests einzustreichen.

Zum Glück ist es für equip-Fetischisten bei uns so einfach. Kaum für möglich zu halten, dass daraus ein Mittel der Qualitätssicherung namens Kompetenz erwachsen würde. ^^

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 04:07 AM | #66
Quote: Originally Posted by Horroodissimoth View Post
... und ich dachte schon, es reicht vollkommen aus, wenn die Imps sich vor die Repbasis stellen um Tapferkeit und Tages- wie Wochenquests einzustreichen.

Zum Glück ist es für equip-Fetischisten bei uns so einfach. Kaum für möglich zu halten, dass daraus ein Mittel der Qualitätssicherung namens Kompetenz erwachsen würde. ^^
Du ich hab man grad 4 Teile Befehlshaber^^ Also man liegt recht fix. Hab dann die Wahl. Was ändern oder nicht? Und da trennt sich die erste Spreu vom Weizen.

Palomydes's Avatar

Palomydes
02.21.2012 , 07:27 AM | #67
Das System ist einfach fürn "Ar...... " dennoch hält es die sogenannten Luschen draußen. Die gehn lieber bei und heulen ne Runde im Forum rum statt sich ne Gruppe/Gilde zu suchen um in knapp 2 Wochen genau da zu stehn wo die bösen bösen Ganker jetzt grad sind.

Einfach nix gewohnt. Fair? Nein. Praktisch: Ja.

Und wenn dich mal wieder ne Premade farmt denke daran du könntest auch eine haben.
Tahlir: Gerade Du solltest es doch besser wissen. Was ist denn mit Warhammer passiert? Die Rufrangerweiterung auf 100 war u.a. der Tod für Warhammer! Das hat den letzten noch willigen Leuten den Rest gegeben.

Was das immer mit Whiner zu tun haben soll. Mir kommt es eher so vor, als ob man fürchtet, die voll Equipten haben Sorge, dass ihnen das "Frischfleisch" abhanden kommt, dass sich sie sich gern zu Gute führen. Und dieser Nachschub soll natürlich nicht ausbleiben.

Bei Warhammer ist es passiert, da sind die sog. "Whiner" halt weggeblieben und nun steht der letzte deutsche Server vor der Schließung. Tja, irgendwie dumm gelaufen.

Dafür kann sich der Rest sich nun einbilden zu den sog. "Spartiaten" ( finde den Ausdruck vom anderen Foristen echt passend ) zu gehören. Nur dass sie sich jetzt langsam langweilen.

Man kann nicht einerseits das Teamplay hochhalten - PVP ist moschen und sonst nichts, soll es auch nicht - aber dann ein unfaires PVP huldigen a`la, da muss man halt durch. Das ist Blödsinn hoch drei. Im PVP sollte nicht das Gear entscheidend sein.

Naja, man wird sehen wie sich GW2 machen wird, da soll es sowas ja wohl nicht mehr geben. Wird auch Zeit dass mal neue Wege beschritten werden.

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:42 AM | #68
Huldigen? Im Gegenteil ich hasse es wie es grad ist. Positiver Nebeneffekt ist einfach nur das die Whiner die eh nicht vorhaben das Ganze ernsthaft zu betreiben es gleich bleiben lassen.

Und ja bei Warhammer war es dasselbe. Man gewöhnt sich einfach alles. Scheint modern zu sein MMO´s rauszubringen die ihre Versprechungen einfach nicht halten.

Palomydes's Avatar

Palomydes
02.21.2012 , 07:51 AM | #69
Huldigen? Im Gegenteil ich hasse es wie es grad ist. Positiver Nebeneffekt ist einfach nur das die Whiner die eh nicht vorhaben das Ganze ernsthaft zu betreiben es gleich bleiben lassen.

Und ja bei Warhammer war es dasselbe. Man gewöhnt sich einfach alles. Scheint modern zu sein MMO´s rauszubringen die ihre Versprechungen einfach nicht halten.
Jo, kann ich leider nur unterstreichen.

Ich befürchte nur, so ein schönes PVP wie es Warhammer mal für einige Zeit gewesen ist, wird es wohl nicht mehr geben. Ich könnte heulen wenn ich daran denke, was dieses Spiel für ein Potential hatte und was sie daraus gemacht haben.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.21.2012 , 08:24 AM | #70
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Ändert bitte endlich diese Scheiße, dass frische 50er, die 0 Kompetenzwert haben, gegen 50er kämpfen müssen, die 500000 Kompetenzwert haben! Das ist nicht besser als das System vorher, dass Unter-Level-50er gegen Level 50er antreten mussten. Auf gut deutsch gesagt, ich könnt sowas von kotzen
Ciao Dottore,
ja das ist wirklich eine Frechheit, brauchst du ein Taschentuch?
Genausso war es absolut ungerecht, dass Sebastian Vettel bei seinem ersten
F1-Rennen als unerfahrener Grünschnabel gleich gegen die anderen erfahreneren
Piloten inkl. amtierenden und ehemaligen Weltmeistern antreten musste. Es wäre
doch viel besser gewesen, wenn er erstmal zwei Saisonen lang gegen andere
Neulinge gefahren wäre... meinst du nicht auch?

Und die Moral von der Geschicht,
der eine hat's, der andere nicht.