Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Farbkristall

Mythkeeper's Avatar


Mythkeeper
12.15.2011 , 08:39 PM | #1
vll liege ich ja falsch, aber laut meinen infos behät er ja seine stats, das heißt spätestens mit level 15 oder so wird er statmässig sinnlos.

aber er soll ja ne art belohnng sein, wäre es dann nicht sinnvoll das man 2 farbkristalle kombinieren kann?

als beispiel man findet einen +6 ausdauer, und man kombiniert 6 ausdauer mit der farbe.

weil so wie es etz ist kann man ja vorbesteller kristall verkaufen und das wars, weil er einfach keinen besseren bonus mehr bringt.
schön das ich level 10 (eher kann man ihn eh nirgends reinpacken) mal kurz gelb schiessen konnte und 2 level später ihn nicht mehr brauche
Laptop 17,3"
Intel Core i7-2630QM 4*2 Ghz
AMD Radeon HD 6650M 2 GB VRAM
8GB DDR3 Memory

Rodder's Avatar


Rodder
12.15.2011 , 08:47 PM | #2
Ja, das Ding ist ziemlich sinnlos und Lichtschwerter sehen damit aus wie eine alte Banane, nur nicht so krumm im alten Forum und der Endphase der Beta wurde das auch schon ausgiebig diskutiert.

Der soll ja auch nur ein kleines Goodie sein, mehr nicht.

Mythkeeper's Avatar


Mythkeeper
12.15.2011 , 08:55 PM | #3
schon aber ich besprach das auch grad mit nem gildie, und denke mit meinen worten traff ich es auf den punkt,
das wäre so als würde man ces mit level 11 in vip bereich lassen und mit 12 müssen sie zahlen wie jeder andre auch 1 mio credits.
vorbesteller haben nen farbkristal lden se wenn überhaupt 2 level nutzen weil früher gehts net dann aht man eh bessere o.O
Laptop 17,3"
Intel Core i7-2630QM 4*2 Ghz
AMD Radeon HD 6650M 2 GB VRAM
8GB DDR3 Memory

Rodder's Avatar


Rodder
12.15.2011 , 09:08 PM | #4
Da hast du ja auch vollkommen recht, wobei ich finde das der Vergleich mit der VIP-Lounge hinkt. Wie gesagt, das Ding ist ziemlich sinnlos. Und hässlich noch dazu, aber das ist nur meine Meinung, andere finden den toll.