Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leveln mit PvP

Mertano's Avatar

Mertano
02.20.2012 , 07:06 AM | #11
du kannst dir auch schon die Kampfmeister Implantate+ Ohrstück kaufen -600/600

Weiter gibt es noch ein 50er T0 PVPSet (auf corellia glaub ich war das)

Dann einen Streiterbeutel, das RR65 Mount, das RR50 Mount und 1000/1000 Marken für die Streiterbeutel aufheben..

Macht ca 5000/5000 Marken die du nach lvl 20,40 Rüstungen und Waffen noch verballern kannst (Rüstungen und Waffen für die Gefährten nicht mitgerechnet)..

Also so ganz unnütz sind die Marken nun dochnicht.

aber wegen rr50 bei lvl50 mit Bgs zu leveln... Naja selbst wenn du mit rr38 die lvl50 Marke knackst hast nach 1-2 Illumnachmittagen den rr50 voll.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

BikeAddict's Avatar

BikeAddict
02.20.2012 , 07:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mertano View Post

Dann einen Streiterbeutel, das RR65 Mount, das RR50 Mount und 1000/1000 Marken für die Streiterbeutel aufheben..

Macht ca 5000/5000 Marken die du nach lvl 20,40 Rüstungen und Waffen noch verballern kannst (Rüstungen und Waffen für die Gefährten nicht mitgerechnet)..

Also so ganz unnütz sind die Marken nun dochnicht.
Leider muss ich Dir in vielen Punkten widersprechen.

Implantate, und Mounts kannst du dir erst mit Stufe 50 kaufen, bzw. mit dem entsprechenden PVP-Rang, damit sind es lediglich 1200/1200. Jeweils 1000 gesammelte Marken und 200 für einen Beutel.

Mertano's Avatar

Mertano
02.20.2012 , 07:28 AM | #13
Echt, wurd das mal geändert? Hab das RR65 Mount mit lvl20 gekauft und ewig im Inv gehabt.

und die lvl 50 T0 Rüstung für dich und evtl deine gefährten..
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

chipss's Avatar

chipss
02.20.2012 , 07:50 AM | #14
Das meinte ich ja mit meiner Aussage.
Quote: Originally Posted by chipss View Post
Nicht mal die Implantate und Ohrstöpsel kann man kaufen, solange man nicht 50 ist.
Kann aber auch sein, dass sie erst ab dem entsprechenden PvP Rang kaufbar sind. Da ich weder das Eine noch das Andere hatte, kann ichs nicht genau sagen.

birdisOn's Avatar

birdisOn
02.20.2012 , 07:59 AM | #15
ah ich kann mir diese 200/200 Kiste gar nicht kaufen bevor ich level 50 bin? gut zu wissen bin jetzt 34 und hab bald 1000/1000

Also kann ich nur Stims kaufen und die lagern? Seh ich das richtig?

Mertano's Avatar

Mertano
02.20.2012 , 08:39 AM | #16
Quote: Originally Posted by birdisOn View Post
ah ich kann mir diese 200/200 Kiste gar nicht kaufen bevor ich level 50 bin? gut zu wissen bin jetzt 34 und hab bald 1000/1000

Also kann ich nur Stims kaufen und die lagern? Seh ich das richtig?
Die kannst du definitiv kaufen! Steht "Einzigartig" dran. Das heißt lediglich, das du nur eine davon im Inventar/Hangar haben kannst. Also eine kaufen und beiseite legen.
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

SoSchautsAus's Avatar

SoSchautsAus
02.20.2012 , 08:43 AM | #17
Ich denke, wenn man wirklich von 1-50 mit PvP verbringt hat man mit Stufe 50 die Nase voll von allem was mit PvP zu tun hat Ab Lvl. 30 dauert das einfach viel zu lange.

BikeAddict's Avatar

BikeAddict
02.20.2012 , 02:07 PM | #18
Also der große Konsens scheint zu sein, dass Leveln per PvP völlig doof ist. Schade. Da ich heute allerdings auch die Nase voll hatte vom PvP, bin ich mal so mit meinem Revolverhelden los gezogen.

Was mir dabei aufgefallen ist: Meine Gefährten sind wirklich schlecht ausgerüstet. Weil ich die ja sonst kaum brauche und außerdem geht einem viel Zuneigung verloren, da man ja nicht ständig mit den Gefährten questet.

Das Gesinnungsproblem, dass entstehen könnte, da man ja kaum Entscheidungen trifft lässt sich außerdem nur durch Diplomatie beheben.

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.20.2012 , 02:14 PM | #19
ich war glaube ich mit meinem Twink rang 42 oder so mit lvl 50

trotzdem nur paar FPs und Klassenquests gemacht.
Ausnahme: Endspurt auf Corellia.. alles mitgenommen was es an Quests gab.

in meinem Fall war ich begeistert von meiner Klasse speziell auf PvP bezogen.. da lief das PvP leveln von ganz alleine.
mich musste niemand dazu zwingen^^
ruf war mir auch egal
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Popovitch's Avatar

Popovitch
02.21.2012 , 02:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by Mertano View Post

Nein das Alles kann man nicht. Es fehlt der nötige Tapferkeitsrang und der level um es zu kaufen. Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte am leveln nur durch PVP.

1) ab lvl 25 beginnt man merklich die Lücke zwischen XP und Tapferkeitsrang zu spüren weil ja der Rang am lvl gecapt ist. Das ergibt 2 Möglichkeiten entweder man verschenkt über die Hälfte der Tapferkeitspunkte in dem man nur via BG´s levelt was dann eine geschätze Summe von 250.000 Punkjten entspricht oder ca 10-15 Rängen. Oder man muss doch via Story Quest , Raum Whack-a-mole oder normalen Quests die Lücke bis zum nächsten lvl überbrüc ken um wieder Tapferkeit zu bekommen.

Warum also der Tapferkeitsrang capen ?
Wo ist das Problem wenn jemand mit lvl 35 Rang 60 hat. Derjenige hat gegen seine BG Gegner keinerlei Vorteile. Man kann sich ja eben gerade nicht die höheren Sets kaufen und entweder auf Halde legen oder geschweige gar benutzen. Derjenige hätte mit lvl 50 sicher eine Menge Erfahrung, weiterhin nur eine geringe Menge an Ausrüstung auf der Bank ( exakt die Menge von 1 Tasche und Marken für 5 weitere)die Menge auf Medipacks und Aufputschern ist dagegen sehr groß denn was kauft man sich sonst außer die lvl 20 und lvl 40 "sets". Also der PvP level Spieler hat keinen Vorteil im 10-49 PvP.

Jetzt 50 dient er zunächst einmal wie alle anderen frisch 50er als Kanonenfutter und Motivations Pinata für die schon 50er mit meist auf Ilum in Diashow erarbeiteten RR 65 + und der entsprechenden Ausrüstung.

Wäre man gleich mit Erreichen der 50 und gutem equipment ein Gegner ( ein bischen "Spiel" Erfahrung hat man ja bei der Fülle der BG´s auf jeder map ) ist man so für einige Wochen willkommenes Opfer. Nur das kann der Grund sein den Rang zu cappen.

Und eben aus diesem Grund ist es auch wohl so vom Design dass man sich eben nicht schon die notwendigen Gegenstände von den überschüssigen Marken kaufen kann , sondern nur die völlig sinnfreien Kästen die ein grünes Teil zu verkaufen und 6 Stims geben.

2) vor 50 kaufbare PvP Gegenstände.
ein lvl 20er und ein lvl 40 "Set" ohne Boni, ohne irgendwas , dass man als Twink sowieso durch bessere PVE Gegenstände leicht ersetzen kann. Das motiviert sicherlich nicht darauf zu sparen, wenngleich man eh in die Verlegenheit kommt all diesen Mist zu kaufen weil die Marken gecapt sind.

Mein Fazit : Habe mittlerweile aufgegebn nur durch PvP zu leveln , sondern mache immer einen halben lvl Vorsprung durch PvE Questen um dann wieder BG´s spielen zu können.

Merke offensichtlich braucht ein PvP Spiel immer für das Haifischbecken Endlevel PvP genug Futterfische damit die Haie sich wohlfühlen können.

Wie in anderen Spielen habe ich auch hier den Eindruck das Wettkampf weniger gewünscht wird als "duftes Spawncamp Abfarmen", trifft man auf Widerstand lieber BG verlassen ist besser für die Rangpunkte.