Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

07% aller Spieler auf Ilum haben Lags

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
07% aller Spieler auf Ilum haben Lags

khaalan's Avatar

khaalan
02.20.2012 , 02:54 PM | #11
ich frage mich immer noch woher dieses rumgelagge kommt. kann doch net nur an der engine liegen. und an der servertechnik ja auch nicht...wir schreiben immerhin das jahr 2012.

ich tippe mal, das die illum irgendwann einfach begrenzen werden wie anno dazumal tausendwinter in wow
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.20.2012 , 04:12 PM | #12
Gleich vorweg, wenn der Entwickler sagt es haben nur 3%, einen LAG dann wird das bestimmt so sein

Was ist ein Lag ? ^^

Ganz erlich, ich hab noch kein einzigen Lag gehabt außer das Vodafon Problem, aber das war jetzt nit die Schuld von Bioware.
Was mein Problem ist FPS Probleme+Ruckler aber einen Lag ? Hm. nö noch nicht gehabt ^^
Also kann die aussage doch eigentlich gut zutreffen oder ?

Deswegen Informier dich erst mal über einen Lag.....Weil das was du da ansprichst hat mit Lags nicht das geringste zu tuen, es sind Ruckler

DrVollKornBrot's Avatar

DrVollKornBrot
02.20.2012 , 04:15 PM | #13
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
Was mein Problem ist FPS Probleme+Ruckler aber einen Lag ? Hm. nö noch nicht gehabt.
SO gehts mir auch. LAGS gibts auf Ilum nur sehr wenig, komme dort mit meinen ~45ms rum.
Das Problem sind aber nicht die Lags, sondern die FPS-Einbrüche. Und DIE haben 97% aller Spieler ;D

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.20.2012 , 04:18 PM | #14
Quote: Originally Posted by DrVollKornBrot View Post
SO gehts mir auch. LAGS gibts auf Ilum nur sehr wenig, komme dort mit meinen ~45ms rum.
Das Problem sind aber nicht die Lags, sondern die FPS-Einbrüche. Und DIE haben 97% aller Spieler ;D
Ich würde sagen 99% ^^