Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

07% aller Spieler auf Ilum haben Lags

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
07% aller Spieler auf Ilum haben Lags

Trestos's Avatar

Trestos
02.20.2012 , 05:30 AM | #1
Ich glaube gelesen zu haben, dass Bioware geschrieben hat, dass nur 3% aller Spieler Lags auf Ilum haben. Bioware, lernt richtig zu rechnen. Nicht 3% sondern 97% haben Lags. Ihr habt da nen kleinen Zahlendreher drin.
Bitte holt euch bessere Ilumserver oder ähnliches. So läuft das einfach nicht.

yapigia's Avatar

yapigia
02.20.2012 , 06:07 AM | #2
wo stand das mit den 3 oder 7%? ^^

moncherie's Avatar

moncherie
02.20.2012 , 06:33 AM | #3
Das kannst du so nicht sagen.

denn wenn ich in Ilum queste oder im PvP-Gebiet rumfahre habe ich keine Lags und so wahrscheinlich 97% aber die anderen die im 50vs50 Zerg stehen die haben Lags und das könnten 3% sein

Angaben könnten richtig sein jedoch der Blickwinkel muss beachtet werden sowas ist politische Ausdrucksweise...

Ne Quellenangabe von dir wäre nicht schlecht.

Palomydes's Avatar

Palomydes
02.20.2012 , 09:00 AM | #4
Also ich habe gewiß keinen High-End Rechner, liege aber über den Mindestanforderungen. Habe zuvor Warhammer gespielt, was hauptsächlich im PVP gespielt wird. Die Grafik kann man als mindestens genauso gut bezeichnen wie hier. Habe Schlachten erlebt mit über 100 Spielern und nur ganz selten mal Lags gehabt.

Aber was ich hier bei SW:TOR, speziell auf Illum erlebe, spottet jeder Beschreibung. Es ist für mich schlichtweg nicht spielbar. Frames die sich zwischen 2,0 und 5,0 bewegen und das bei gerade mal 32 Spielern!

Habe mittlerweile zwei Chars auf 50 und will nun gerne verstärkt PVP machen, aber das kann ich hier wirklich vergessen. Es tritt womöglich ein, was ich vor zwei Monaten nicht für denkbar gehalten habe, aber ich werde wohl mein Abo nicht verlängern. Denn das kann es nun wirklich nicht sein.

Menias's Avatar

Menias
02.20.2012 , 10:11 AM | #5
Schade das es keine Videos von den 97% gibt bei denen die Massen (LOL) Schlachten nicht Ruckeln.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.20.2012 , 10:25 AM | #6
Quote: Originally Posted by Trestos View Post
...Ich glaube gelesen zu haben, dass Bioware geschrieben hat, dass nur 3% aller Spieler Lags auf Ilum haben. Bioware, lernt richtig zu rechnen. Nicht 3% sondern 97% haben Lags. Ihr habt da nen kleinen Zahlendreher drin.
Bitte holt euch bessere Ilumserver oder ähnliches. So läuft das einfach nicht.
Also was denn nun? Hast du es gelesen oder glaubst du nur du hättest?
Und hat es tatsächlich Bioware geschrieben oder glaubst du es nur?
Konkrete Angaben anstelle von Spekulationen wären nicht schlecht.

Aber nun zu Thema:
Ab 15 vs 15 ist Ilum für mich nahezu unspielbar. Es ruckelt und lagt ohne Ende.

Irondusk's Avatar

Irondusk
02.20.2012 , 10:29 AM | #7
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Also was denn nun? Hast du es gelesen oder glaubst du nur du hättest?
Und hat es tatsächlich Bioware geschrieben oder glaubst du es nur?
Konkrete Angaben anstelle von Spekulationen wären nicht schlecht.

Aber nun zu Thema:
Ab 15 vs 15 ist Ilum für mich nahezu unspielbar. Es ruckelt und lagt ohne Ende.
Ich persönlich habe 3 % noch nie gelesen, allerdings haben sie bei einem Interview gesagt, dass das Spiel nur bei einer kleinen MINDERHEIT im PVP lagt, wenn zu viele Spieler auf dem Bildschirm tanzen

Lethos's Avatar

Lethos
02.20.2012 , 01:15 PM | #8
tja dann zähle ich zu den 3% der spieler bei dennen es massivst Laggt,im Massenzerg so 2-5 fps.

Aber da kann man mal sehen was die Firmen beweggründe von BW und EA sind.Alles Vetuschen und schön reden.Beschwerde Threads schliessen,Spieler Mundtot machen in Form von Banns usw und so fort.

Das die hier ein Fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht haben wir untern Tisch gekehrt.Es wird noch ziemlich Lange dauern bis die die fehler welche für die Schlechte Performance verantwortlich sind gefunden haben.

Tja das liebe Geld regiert die Welt und es wird immer ein paar Dumme geben die das auch noch Unterstützen,Stichwort "Fanboys" ausgesprochen "Fähnbooiiiisss".

Naja von mir aus sei allen Ihren Spass gegönnt.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC

FirstEvil's Avatar

FirstEvil
02.20.2012 , 02:21 PM | #9
Ist kein lag. ist nur eine komplette Diashow wenn Imps auf Reps treffen. Bei manchen ist es sogar so schlimm, daß das Spiel abschmiert.

Heute auf Sith Triumvirate hatten wir sogar mal den Server soweit gebracht, das es fürknapp 1 min zum still stand kam. Wir haben schon gedacht er ist angeraucht.

horaxx's Avatar

horaxx
02.20.2012 , 02:23 PM | #10
ich hab keine lags auf ilum

tipp von mir: einfach dem zerg ausweichen, verhindert den lag komplett