Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer. Imo zu viel von allem!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer. Imo zu viel von allem!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.24.2012 , 02:39 AM | #111
Quote: Originally Posted by SullaSelenas View Post
4 nicht 8 und auch nicht zufällig alle gegner eine klasse.

das ist totaler schwch.....sinn was das zusammengeschustert wird.

screenshot oder sonst was.

mal ernsthaft wer von allen spielern ist 5^^ mal hintereinader immer mit 8 bzw 6+ spielern einer klasse im bg?
und dann auch noch 5-8 gegner die alle die gleiche klasse hatten.?

verschei...ern kann man sich wohl selbst.
brauchst du da echt nen beweis? ich weis ja nicht wo du spielst aber z.b. gegen die reps siehts meist so aus...deine gegner bestehen aus soldaten+jedi-botschafter..das wars. gestern gegen 6 jedis+2 soldaten gespielt...alle 3 bgs die gegen reps gingen (so viele bekommt man ja nicht..wobei z.z. bei uns die bg´s eh recht lange brauchen bis sie mal aufgehen)

der hexerüberschuß ist auch keine seltenheit....also entweder spielst du auf nem server auf dem es ehr ausgeglichen zugeht oder du willst mich hier verarschen..denn wer allen ernstes behauptet die teams seien ausgeglichen und keine klasse übermäßig vorhanden..naja..wie gesagt..vielleicht anderer server. und nur zur sicherheit..ich spiel zu keinen komischen zeiten sondern zwischen 17 und 22 uhr.

impseite sind ca. 80% der leute hexer oder söldner..bei den reps halt jedisbotschafter oder soldat...dass da komischwerweise sehr häufig teams aus genau diesen klassen aufeinander treffen sollte einleuchten und hat nix mit schwachsinn zu tun.

und nochmal zur erklärung bzw. eben die vermutug ..melden sich nu immer 4 hexer in nem team an hast du schon minimum 4 hexer auf einer seite (logo oder?^^)..nu los noch zufällig leute dazu (aus den 10 hexern/10 söldnern und jeweils 2 der anderen klassen) und dann brauchst dich nicht wundern wieso es zu einem ungleichgewicht/häufungen kommt.

aber was schreib ich. bei dir ists ja ganz anders. würd ich nen *beweis* posten würd es heisen *jaja..das passiert vielleicht einmal in 5 tagen*....würd ich 5 posten würds ein *jaja..gesammelt über eine woche jeden tag 50 bg´s oder wie*

wenns bei dir nicht so ist glaub ich dir das. gz zum ausgeglichenen server. bei uns auf casus fett ists halt so. für die siege/niederlagen ists mittlererweile egal weil ich oft halt selber 6+ hexer im team habe..am ende siehst dann in der aufstellung 20 hexer und 5 chars mit anderer klasse^^ (meist rennen nämlich *die anderen klassen* direkt wieder aus dem bg was ich recht blöde finde..und nen paar hexer wechseln durch weil sie bei nem 0:1 ja direkt gehen..also..nich nur hexer..das machen viele^^)