Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

bitte nerft alles !

Trestos's Avatar

Trestos
02.20.2012 , 05:28 AM | #11
Meinen Thread der so ähnlich hieß, wurde gestern geschlossen wegen Trolling und ich hab ne Verwarnung bekommen

Rhias's Avatar

Rhias
02.20.2012 , 06:49 AM | #12
ololololololol111!!!11!!!einselfeins11"""!!

beim huttenball hab Ich als meele voll die ar*** karte plx fix it kan doch nit sein das son fernkämper kommt und mir aus 30 m entfernung eine reinndrescht ****

vote for huttenball nerv da sind manche voll im vorteil un kommt mir jetzt ned mit teamplay unso ok?

pvp bei swtor suckzz total und ich steh kurz daor mein abo zu kündigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.20.2012 , 07:51 AM | #13
Nur leider hat er Recht, denn einige Klassen der Reps sind tatsächlich schwächer, als ihre Spiegelklassen. Gewisse Skills nicht mal vorhanden und die Stats weniger.

Haben schon einige Spieler getestet und das schon seit der Beta, allein auf unserem Server haben das ein paar getestet und das selbe gesagt.

IDragonmasterI's Avatar

IDragonmasterI
02.20.2012 , 08:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by HatchetR View Post
LoOl..

du musst den Ironiemodus dazu schon ein- und ausschalten, sonst missverstehen das hier einige, und fangen tatsächlich wieder zu (k)heulen an..
Da hatte er wohl recht

Welche Spezialisierung hat den Skills die die Spiegelklasse nicht hat?

Krypso's Avatar

Krypso
02.20.2012 , 09:07 AM | #15
Absolut!!!
Bin Heute gestroben weil 4 Gegner auf mich los sind!!
Alle nerfen!! Das geht doch ned!!

xD

Minzor's Avatar

Minzor
02.20.2012 , 09:10 AM | #16
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Nur leider hat er Recht, denn einige Klassen der Reps sind tatsächlich schwächer, als ihre Spiegelklassen. Gewisse Skills nicht mal vorhanden und die Stats weniger.

Haben schon einige Spieler getestet und das schon seit der Beta, allein auf unserem Server haben das ein paar getestet und das selbe gesagt.
Kannst Du diese Behauptungen auch irgendwie durch Links auf Threads oder Beispiele der Klassen mit den fehlenden Skills belegen?

Bearhunter's Avatar

Bearhunter
02.20.2012 , 09:16 AM | #17
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post

Was haben sie getestet und was haben sie gesagt? Das einige Klassen schwächer sind als die Spiegelklassen und gewisse Skills nicht vorhanden sind? Oder sind die vielleicht mehr ins Detail gegangen?

Das klingt für mich irgendwie so:
"Ich bin gestern im BG gewesen und da war wer der ist total OP.Das gehört generft denn der hat da so einen Skill angemacht wo er mich gestunt hat und dann hatte er ein Schild oder so, und dann hats geleuchtet und *Pling* gemacht und dann war ich tot. Ja meine Mama hat auch geschrien dass ich Essen kommen soll und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren desshalb weis ich den Namen von den Skill nicht.
Ist aber total OP und gehört generft!"

Parhey's Avatar

Parhey
02.20.2012 , 09:27 AM | #18
Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Wir bitten um ihre Geduld

Krypso's Avatar

Krypso
02.20.2012 , 09:39 AM | #19
Quote: Originally Posted by Parhey View Post
Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Wir bitten um ihre Geduld
Made my Day xD

Noosle's Avatar

Noosle
02.20.2012 , 09:56 AM | #20
ich plädiere dafür das alle fähigkeiten/klassen weg'gepatcht bzw. generft werden!
bis wir statt dessen nur eine klasse mit einer einzigen fähigkeit haben.

der würger mit dem würgen.

dann könnten wir uns endlich alle gegenseitig bis zum erbrechen an die gurgel gehen.
und die probleme mit dem balancing wären somit behoben. ^^
*ohje, ich hab ein sommerloch