Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommandonerv.

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.19.2012 , 02:38 AM | #21
Quote:
Zitat von Lidasel
...durch ihre multiplen Knockbacks nahezu unangreifbar werden.

Mein Commando hat nur einen. Klär mich auf.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.19.2012 , 03:05 AM | #22
Und wieder ein Nerv-Thread der auf Unwissenheit eines Users basiert. Klebt da mal nen /igno drauf bevor das noch einer für voll nimmt.

Suche er nicht den Fehler beim Gegner sondern erstmal bei sich selbst!!!!

Das bringt einem erst wirklich weiter.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.19.2012 , 03:08 AM | #23
Quote: Originally Posted by Gradock View Post
Meistens eröffne ich mit 1-2 Gravitationsschüsse, zünde noch die kanalisierte Vollautomatik-Fähigkeit und mache einen Effektivschuß. Das dauert dann schon mal min. 7 Sekunden und danach haben die Gegner bis zu meinem Lvl vielleicht noch 30% HP.
Und 3-4-5k crits... davon träume ich, in der Realität sind es bei mir eher so zwischen 2,2-2,8k.
ok nach 7 Sekunden hast deinen Gegner auf 30%, d.h. nach 9 Sek ist er tot? und da du ein Ranged bist, kann es sogar gut sein, daß du da immer noch 100% Hps hast?

Und sowas soll nicht OP sein?

Ein Schuß mit 2k heisst daß du die 12k Spieler mit 6 Schuss umhaust

Shutora's Avatar

Shutora
02.19.2012 , 03:14 AM | #24
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Ein Schuß mit 2k heisst daß du die 12k Spieler mit 6 Schuss umhaust
Wer hat im BG 12k?

Wenn lowbobs ins bg gehen mit der HP anzahl haben die gar keine berechtigung zu whinen.

Selbst im low bg lauf ich mitn fronti twink mit 15,6k hp rum.....sollte halt immer aktuelle mods drinnen haben.

Wer gegen nen Kommando/Söldner sich wegownen lässt durch einen SKill tjo dann kann ich drauf nur eines sagen:

L2P

Ist toll wenn man nach nerf schreit und dabei die eigene Klasse nicht spielen kann also muss BW die inkopetenz und unfähigkeit der spieler durch nerfs wett machen..... sry aber wir sind nicht in wow^^

Cody_COL's Avatar

Cody_COL
02.19.2012 , 03:41 AM | #25
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Selbst im low bg lauf ich mitn fronti twink mit 15,6k hp rum.....sollte halt immer aktuelle mods drinnen haben.
Jeder kann große Reden Schwingen, aber davon will ich einen Screen, das glaube ich dir nicht, da ich auch immer mit 12-12.5k HP im WZ rumlaufe (Lvl 32)

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.19.2012 , 03:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by Cody_COL View Post
Jeder kann große Reden Schwingen, aber davon will ich einen Screen, das glaube ich dir nicht, da ich auch immer mit 12-12.5k HP im WZ rumlaufe (Lvl 32)
Photoshop Alarm!!
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Schranznation's Avatar

Schranznation
02.19.2012 , 03:59 AM | #27
egal ob man als soldi was kann oder nicht....die klasse ist gut wie sie ist und wenn die gegnergruppe zusammenspielt hat kein kommando der welt ne chance.

gestern in 10 spielen 350 mal gekillt worden weil sobald ich zu nah an die gegner gekommen bin sofort von min 5 leuten gekillt worden bin.........öfter gestorben wie der heiler dabei bin ich doch nur dd.

Muss ich jetzt nach nem dmgnerv der anderen klassen heulen da es net sein kann das der soldi zur hass/killklasse in SW-ToR wird nur weil er seinen job macht?

Leute ihr seid so panne.....die klassen waren gut balanced bis ihr nach nem nerv geschrien habt.

Vote4Ginsen damit manche leute erstmal denken und dann schreiben lol
United Class Operation Team @ T3-M4

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.19.2012 , 04:03 AM | #28
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Wer gegen nen Kommando/Söldner sich wegownen lässt durch einen SKill tjo dann kann ich drauf nur eines sagen:

L2P
das problem ist nicht ein einzelner das problem sind die aufgrund der leichtigkeit mit der diese klasse auf einem hohen schadensniveau gespielt werden kann auftretenden "massen". es gibt eigentlich keine andere klasse die jeh nach gegner aussrüstungs unterschied zwischen den 2 kontrahenten für zwischen 2-6k criten kann mit einem permanent spambaren angriff. vergleichbare angriffe haben zumeist keine side effekts und machen gradmal 50% des schadens.

Loverulez's Avatar

Loverulez
02.19.2012 , 04:29 AM | #29
Quote: Originally Posted by Gradock View Post
Ein Beispiel-Kampf gegen einen Söldner mit lvl31:
Ich eröffne mit 1-2 Gravitationsschüsse, er heilt sich wieder hoch und ich friere ihn ein, er unterbricht den CC, macht ein Schild auf sich und heilt sich weiter hoch. Ich habe keine Möglichkeit mehr ihn zu unterbrechen und schieße halt weiter auf ihn ein. Dann fängt er an mit Spührrakte auf mich zu schießen und macht damit trotz meines 25%-Schadensverringerungsschilds enorm viel Schaden an mir. So langsam geht mir die Munition aus und ich habe nur noch 30% HP, während er meist mit 50-80% wieder da steht. Ich versuche außer Range zu laufen oder um eine Ecke um mich mal schnell hochzuheilen, er läuft hinterher und durch den anhaltenden Schaden von ihm, wird meine Castzeit des Heals verlängert. Ich sterbe....
du weißt aber schon, dass du die spiegelklasse vom söldner spielst oder?

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.19.2012 , 04:32 AM | #30
das ist schon richtig.
man kann auch nicht jede tracer missile unterbrechen, aber jede klasse hat halt 1 bis 2 unterbrechungsskills, meist sogar noch nen dritten - und diese müssen sie sich halt einteilen.
sicher wird man einige sprühraketen fressen, wenn man gegen so nen blöden spammer spielt, allerdings sollte man auch wissen, dass man ( zumindest als dd) auch schaden austeilt, und wenn man seine klasse in etwa kennt, weiß man, wie man sich den schaden so einteilen kann, dass vielleicht 1 bis 2 unterbrechungen reichen, um dem söldner sehr gefährlich zu werden.

unterbricht man seine tracer missile ( und es ist nur ein brain afk spammer), dann wird er 4 sekunden erstmal überlegen, was er in der zwischenzeit noch tun soll.. ist es ein guter söldner, hat man ihm für die paar sekunden wenigstens nen burst geklaut.

möglichkeiten gibt es also definitiv, nur sollte man sich als dd klasse hier besonders auf den cc bzw die unterbrechungen konzentrieren, und nicht versuchen, den söldner mit burst entgegenzusetzen, um seinen dps output noch zu toppen... das auf entfernung gesehen ist nämlich tatsächlich nicht so einfach.

ansonsten, einige poster vor mir haben es schon gesagt, die burstskills muss der söldner meist casten, und auch wenn die castzeiten nicht so lange sind, so kann man sie im nahkampf dennoch in die länge ziehen, so dass aus einer 1,4 sec. tracer missile schnell eine 2 sec. tracer missile werden, in manchen fällen kann man sie vielleicht sogar ganz unterbrechen, notfalls durch skill.

und so oft wie ein kommando wegkicken kann, so oft können nahkämpfer ( krieger) auch wieder rankommen.. die einzige klasse, die da erhebliche nachteile hat, ist der saboteur mit seiner spiegelklasse.

dafür profitieren diese klassen halt vom combat hide.