Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommandonerv.

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.20.2012 , 05:12 AM | #121
2,5 k Heal ist doch super...ich kann mich gar nicht heilen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.20.2012 , 05:17 AM | #122
2,5k sind aber auch nur solange super wie du irgendwo rumstehst und dich keiner schlägt...sonst sind 2,5k nämlich so viel wie null

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.20.2012 , 05:20 AM | #123
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
hast du auch anhand deines Kampflogs den genauen Überblick darüber, wieviel % davon der Kommando runtergehauen hat, oder doch eher nicht?
ein Kampflog gibts doch noch net

Quote: Originally Posted by Kleinkram View Post
Nein, dann bist du nur auf eine Gruppe gestoßen die weiß wie man zusammenspielt.
;-) ja zusammenspiel normaler Klassen mit der OP Klasse ^^

Wäre jetzt der Atillerist ne Glaskanone, wärs ja kein Problem ;-)

Draufhau's Avatar

Draufhau
02.21.2012 , 04:13 AM | #124
Ich geb dem TE vom Prinzip her Recht, aber was solls, Faceroller-Klassen gab
und gibt es in jedem Spiel und wird es auch immer geben.
Der Durchschnitts-Gamedesigner muss bei seiner Arbeit ja davon ausgehen, dass ein
gewisser Prozentsatz der Kunden geistig, und somit auch mit seinen Fähigkeiten, unter dem
Durchschnitt liegt, aber trotzdem 13 Euro pro Monat ausgeben will.
Und so werden die Faceroller-Klassen geboren...
Die Spieler, die sich solche Klassen auswählen und auch in Faceroller-Manier spielen,
können da sicher nichts dafür. Lasst ihnen den Spaß und begegnet ihnen mit Skill.

eisberg's Avatar

eisberg
02.21.2012 , 04:50 AM | #125
wenn man mich als kommando lässt kann ich schon austeilen, aber gegen gute spieler ist man zu unbeweglich mit gravitationsgeschoss. also 12k gegner sind wirklich ruckzuck down, aber auch gegen jede andere klasse.
nach men nerf schreien, halt ich für übertrieben, da andere klassen wie sentinel oder gelehrte wesentlich stärkeren dmg fahren können, bzw gegen deren spiegelklassen kaum chancen habe.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.21.2012 , 04:59 AM | #126
Quote: Originally Posted by Draufhau View Post
so wies immer leute geben wird die ein 111111 drücken als faceroller ansehen und ein 12344213 drücken als skill bezeichnen^^

glaub mir..ob ich nu 3 skills nutzen muß um dann mit dem 4. dicken schaden zu fahren oder 3 mal einen macht nicht wirklich nen unterschied. denn ich kann auch 154983564 in der richtigen reihenfolge drücken...aber seh das nicht als ne leistung an. agieren-reagieren...das ist *skill*...nicht ne tastenkombi in der richtigen reihenfolge drücken

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.21.2012 , 05:00 AM | #127
Quote: Originally Posted by Draufhau View Post
Der Durchschnitts-Gamedesigner muss bei seiner Arbeit ja davon ausgehen, dass ein
gewisser Prozentsatz der Kunden geistig, und somit auch mit seinen Fähigkeiten, unter dem
Durchschnitt liegt, aber trotzdem 13 Euro pro Monat ausgeben will.
Und so werden die Faceroller-Klassen geboren...
Die Spieler, die sich solche Klassen auswählen und auch in Faceroller-Manier spielen,
können da sicher nichts dafür. Lasst ihnen den Spaß und begegnet ihnen mit Skill.
jo und der Skill der anderen besteht daraus, ein paar einzelne Fingerchen 0,5cm in die andere richtung zu bewegen und 4-5 Tasten zu bedienen. Respekt!!!!!

:facepalm:

Hagenkopp's Avatar

Hagenkopp
02.21.2012 , 05:17 AM | #128
@ TE
ganz einfach, du kannst deine Klasse nicht spielen.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme gegen Söldner/Trooper.

einfach aus dem Grund weil ich deren schwäche kenne.

Kleiner Tipp für dich = Säulenrubbeln (an einer Säule, einem Objekt kiten line-of-sight
verhindern)

Als Hexer / Botschafter machst du jeden im 1on1. ( Natührlich nur mit dem know how )

Aber da es ein Teamgame ist sollst nicht alleine rumlaufen ( oder Solo-BG machen ) wenn du gewinnen willst.

Such dir Kollegen (z.B. ein Tank mit Bewachen auf dir, ein Healer der mehr auf dich aufpasst etc.) dann schaut die Sache ganz anders aus.

Gruß

Wer rechtschreibfehler findet darf sie zum Frühstück im Müsli verspeisen!!
Sith-Juggernaut
Lorei Sentry
Imperial.Source @ The Cinzia

Ygga's Avatar

Ygga
02.21.2012 , 05:40 AM | #129
Warum spiele ich keinen Arsenalsöldner mehr?

Er ist die effektivste Klasse bzw Specc um reihenweise Trottel und Nobrainer umzunieten.

hast du einen einzigen guten Spieler dabei der unterbricht dich, rennt LoS, stößt dich zurück, stunt dich und schon steht man da.

Insbesondere gegen Nahkämpfer macht man garnix mehr wenn kein Stun rdy ist bzw aufgebraucht.

Aber gut das permanent geheult wird.

Echt Arsenalsöldner sind das beste Beispiel wie ich mir Balancing vorstelle:

Ne Masse an Schaden, wenig Knöpfe, Range ABER die ganze Mechanik so leicht auszuhebeln das GARNIX mehr bei rumkommt wenn man wenigstens seinen Unterbrechungsskill oder whatever benutzt. Absolutes Futter für Nahkämpfer

hellcow's Avatar

hellcow
02.21.2012 , 07:35 AM | #130
Also bis zum Lesen des Threads hab ich die Kommandos usw gar nicht so richtig wahr genommen.
Beim Lesen dachte ich *hmm so schlimm sind die Kammeraden doch gar nicht*
Nach dem durchstöbern hier, habe ich immer noch nichts gemerkt.

Nur gestern mal standen beim Huttenball zwei oder drei an geschickten Positionen, da war ich immer sehr schnell tot.

Aber so dramatisch finde ich die jetzt nicht, nervig ja aber nicht so schlimm.
no squats in the curl rack!