Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommandonerv.

RaffiL's Avatar

RaffiL
02.18.2012 , 07:15 PM | #1
Egal wer hier irgendwas faselt der Gravitationsschuß muss verändert werden. Keine Klasse hats so dringend nötig wie die Kommandos.

Grüße.

bronharth's Avatar

bronharth
02.18.2012 , 07:29 PM | #2
unterbrechen. lg.
Teslama
Initium RIP

RaffiL's Avatar

RaffiL
02.18.2012 , 07:33 PM | #3
Unterbrechen. Nach 3s isa wieder ready bingo bongo diese Antwort wird direkt im Papierkorb abgelegt. Wieviel Kicks soll ich haben bis du Tod bist 20?

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.18.2012 , 07:36 PM | #4
Und täglich grüßt das Mimimi...

/Bitte_schließen

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
02.18.2012 , 07:43 PM | #5
die Meinung ist weit vertreten und absolut richtig.

Wird schleunigst Zeit für einen Nerf

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.18.2012 , 07:43 PM | #6
Um mich selbst zu quoten:

Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Tracer Missile bzw Gravity Round ist einfach ein völliger no-brainer.
Macht unmengen an DMG, gibt dir sowohl nen Offensiv Buff (+6% dmg auf Railshot, 5x Stackbar), als auch nen Deffensiv buff (-2% erlittener Schaden, 5x Stackbar), als auch nen Rüstungsdebuff aufm Gegner. Ist das OP? Darüber lässt sich diskutieren.

Die BH/Commando Spieler argumentieren währenddessen damit, dass man während dem Casten ja total Unmobil ist, man nach 3x Casten keine Ressource mehr hat (Ja klar, ihr habt auch nur 48 Energie bzw 6 "munition" und 0% Crit, welcher euch 50% der kosten zurückerstatten würde...) und das man es kicken kann.
Fakt ist aber, dass ein BH/Commando einem Melee ins Gesicht casten kann und nicht schlechte Karten hat ihn zu besiegen, wenn er keinen kick abkriegen würde (l2Fakecast usw).

Meiner Ansicht nach sind BH/Commandos in Balanced, allerdings werden sie, ebenso wie Sages/Inquis im Huttball völlig Übermächtig, da sie für Melees durch ihre multiplen Knockbacks nahezu unangreifbar werden.
Das liegt aber nicht am Klassendesign, sondern am Design des Huttballs.

Dennoch würde ich für eine Änderung an der Mechanik plädieren, da die Tracer Missile bzw die Grav Round wirklich ein absoluter No-Brain skill ist und die ACs zu "1-Tasten-Klassen" macht (worüber sich aber auch einige BH/Commando spieler beschweren). Eine Verlagerung der Buffs (z.B der Bonus Schaden von Railshot) auf Power Shot wäre z.B eine Möglichkeit.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

BoffoFive's Avatar

BoffoFive
02.18.2012 , 07:51 PM | #7
Könnte ruhig etwas stärker sein.

http://tiny.cc/6cjya

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.18.2012 , 07:57 PM | #8
Die Fernkampf-Commandos sind bereits ab mittelmäßigem Spielniveau eine der schwächsten Klassen auf dem Spielfeld im Random-pvp.

Einfach mal mehr als die ersten 2-3 Schadensfertigkeiten der eigenen Klasse nutzen und schon erlebt man das Spiel nicht mehr als Dauerleiche.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Tikith's Avatar

Tikith
02.18.2012 , 08:05 PM | #9
Also ich unterbreche immer, dann stunne ich sie und danach mache ich wieder unterbrechen. Klappt wunderbar. Da nur wenige Spieler wirklich richtig gut sind, stehen viele die 5 Sekunden mit dem CD einfach herum und tun rein gar nichts. Funktioniert bei Söldnern mit Spührrakete übrigens auch recht gut.

bronharth's Avatar

bronharth
02.18.2012 , 08:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tikith View Post
Also ich unterbreche immer, dann stunne ich sie und danach mache ich wieder unterbrechen. Klappt wunderbar. Da nur wenige Spieler wirklich richtig gut sind, stehen viele die 5 Sekunden mit dem CD einfach herum und tun rein gar nichts. Funktioniert bei Söldnern mit Spührrakete übrigens auch recht gut.
Damit wäre alles gesagt. Unterbrecht ihren Dauerdamage, dann wissen die meisten nicht mal, was sie jetzt drücken sollen.
Teslama
Initium RIP