Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[VIDEO] Wächter Solo PvP, Warzone

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[VIDEO] Wächter Solo PvP, Warzone

Moldrany's Avatar

Moldrany
02.18.2012 , 04:48 PM | #1
Wichtig: Setzt Qualität auf 720p für die beste Darstellung

http://swtormovies.com/movieview.php?id=2247&stream=69

Dies ist ein R62 Kampf Wächter PvP Video. Meistens 1v2, 1v3 und ein paar 1v1 Fights.

- schnelle Clips um zu zeigen, wie man als Wächter gegen andere Klassen spielen kann
- einige Clips gegen mehrere Gegner

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier gerne stellen.

Viel Spaß beim ansehen!
LvL 50 Combat Sentinel - My HD PvP stream! | Sentinel PvP movies

Darthganker's Avatar

Darthganker
02.18.2012 , 05:25 PM | #2
da hab ich nur eine frage..... welche klasse ist hier wohl op?

lesatron's Avatar

lesatron
02.18.2012 , 05:35 PM | #3
hab nach 2:48 aufgehört zugucken wenn ich sehen will wie nen rang 62ger pve equippte klatscht geh ich selber ins bg ist keine kunst was du da machst! swtor ist sau eq lastig und man sieht schon an den schwertern das du meist gegen 1 pvp equippten und 2 pve frische 50ger zockst! will keiner sehen und selbst ein blinder mitm krückstock legt die gegner um!
eigentlich nicht einen thread wert es sei denn man ist profilneurotiker der umbedingt aufmerksamkeit und zuwendung braucht!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Pirogge's Avatar

Pirogge
02.18.2012 , 08:56 PM | #4
also spätestens bei deinem "1v1" mit heal-companion wars aus für mich. respekt hab ich vor nem ungeschnittenen, gut gespielten wz-vid gegen gleichwertige gegner. aber 5k+ crits an gleichwertigen gegnern? bitte schön...

es gibt gute vids zum wächter, vorallem im watchman-spec. aber wenn schon jedes mal, wenns knapp wird ausgeblendet wird...

Tikith's Avatar

Tikith
02.18.2012 , 09:02 PM | #5
Ich finde das "rumgezuckel" am Gegner viel witziger. Hat das einen Sinn? Das machen irgendwie alle Nahkämpfer. Immer links, rechts ein Schritt. Ich meine, wenn man hinter den Gegner muss okay aber wieso so hin und her? Als Caster habe ich sowieso automatische Ausrichtung.

Ansonsten zeigt s ich doch jeder in Videos von seiner guten Seite. Wer filmt schon, wie er niedergemäht wird? Im Kriegsgebiet kann man sich die Gegner auch nicht immer aussuchen. Weiß der Henker, ob die nun gleichwertig sind oder nicht.

Pirogge's Avatar

Pirogge
02.18.2012 , 09:17 PM | #6
aber das macht, meiner bescheidenen meinung nach, ein gutes filmchen aus. es weiss doch mittlerweile jeder, dass jede klasse so ein ding zusammenschneiden kann. braucht man halt mal mehr, mal weniger lang.

wenn ich aber zeigen will, wie toll ich meine klasse zocken kann, dann mach ich solche dinger net... charge in ne grp mit 3-4 leuten und schaffe noch einen. ABER, weil ich ja so uba bin, blende ich aus, wie ich dann draufgeh... obwohl jeder weiss, wie es ausgehen MUSS. wäre ja auch keine schande, ausser die idee mit dem "in ne grp rein-chargen"...

wäre es schlecht, wenn jemand im voidstar filmt, wie er, alle single- und ae-dots werfend, rupts und kicks nutzend ein tor defft, aber natürlich verreckt. dasselbe wiederholt? wieder und wieder? oder ständig den balltrager aufhält, mal umnatzt, mal mit hilfe. gut passt und am ende mit 6,5k ZIEL-punkten dasteht, auch wenn er wegen solcher aktionen dauernd verreckt?

alles schon gemacht, aber so ein "nicht-roxxor-filmchen" interressiert ja niemanden...

Quairan's Avatar

Quairan
02.19.2012 , 12:08 AM | #7
Sehr geil da hat man ja böcke auf nen Wächter oida!

_moha's Avatar

_moha
02.19.2012 , 01:08 AM | #8
Quote: Originally Posted by Tikith View Post
Ich finde das "rumgezuckel" am Gegner viel witziger. Hat das einen Sinn? Das machen irgendwie alle Nahkämpfer. Immer links, rechts ein Schritt. Ich meine, wenn man hinter den Gegner muss okay aber wieso so hin und her? Als Caster habe ich sowieso automatische Ausrichtung.
Das macht man, weil man auf Grund des besch...eiden Netcodes von Swtor nie sicher sein kann ob der Gegner nicht schon einen Schritt zur Seite gemacht hat.

lesatron's Avatar

lesatron
02.19.2012 , 01:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Tikith View Post

Ansonsten zeigt s ich doch jeder in Videos von seiner guten Seite. Wer filmt schon, wie er niedergemäht wird? Im Kriegsgebiet kann man sich die Gegner auch nicht immer aussuchen. Weiß der Henker, ob die nun gleichwertig sind oder nicht.
das "rum zuckeln" ist ne unart aus wow allerdings machts hier sehr wenig sinn da man auto aim hat oO. in swtor ist das rumm hampeln nur noch fail und anscheinend ein spastmathischer anfall der aus übermässigen wow konsum stammt
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Chiju's Avatar

Chiju
02.19.2012 , 01:43 AM | #10
Kampf Wächter ist mal was anderes find ich
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*