Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer/Attentäter nerf nötig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer/Attentäter nerf nötig

bloodyraver's Avatar

bloodyraver
02.18.2012 , 12:18 PM | #1
Dumme antworten kann ich mir woander auch bestellen:: Danke

post geschlossen

lesatron's Avatar

lesatron
02.18.2012 , 12:22 PM | #2
ich weiss nicht was du probs hast aber nen hexer zwing ich zum säulen rubbeln als sniper! eigentlich gehen die immer stiften wenn ich welche sehe beim assa wirds kniffliger aber da macht de3r machtblitz auch kaum schaden oO
also warum sollte man den inqui nerfen dann wären ja die bg leer ich hätte nix zum lachen und alle hexer würden rerollen -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

IDragonmasterI's Avatar

IDragonmasterI
02.18.2012 , 12:29 PM | #3
-10. Keine Probleme mit der Klasse. Schaden ist ok. Ich spiele Schurke

Discredit's Avatar

Discredit
02.18.2012 , 12:35 PM | #4
ist fine wie fast jeder spec

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
02.18.2012 , 12:40 PM | #5
Quote: Originally Posted by bloodyraver View Post
!!!!!!!!!!!!! NERFT DIESE KLASSE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

es kann doch nich sein das ein hexer/attentäter mit seinem scheiss machtblitz einen so enormen schaden raushaut. ich habe immer das gefühl das es bei dieser klasse reicht 3-5 skills in der leiste zu haben (je nach skillung) machblitz, stun, das wegkicken, bubbel und nen heal wenn vorhanden.

die einzige atacke die die nutzen ist machtblitz ich hab nochnie einen sith gesehn der mal was anderes macht................ warum auch 3 mal machtblitz und selbst nen tank der alles gezündet hat was er kann liegt im dreck.
Hexer/Attentäter/Rep Gegenstücke sind noch harmlos...den Vogel schießen noch immer die Soldaten mit ihrem Piss Gravitationsschuß ab!...alle 2 Sek mal 3k-5k dmg kassieren von diesen " i win Button Usern " ist als Melee gesagt, zum kotzen! Das wäre so als wenn man dem Maro nen Machtschrei gibt mit nur 2 Sek Cooldown.
Ich verstehe absolut nicht, wie Bioware so unfähig sein kann, diesen SKill einfach für die Zeit bis sie wissen wie sie den ändern sollen, deaktivieren oder schlicht um radikale 50% nerfen...wer schon mal Voidstar gespielt hat wo 6-7 dieser Witzfiguren im Gegnerteam waren, weiss was ich meine.

Menias's Avatar

Menias
02.18.2012 , 12:42 PM | #6
Kann ich auch nicht nachempfinden, grade mal der Knockback ist teils Nerfig aber sonst find ich die Klasse jetzt nicht überzogenen oder übertrieben Stark - ist mir äh ein Rätsel wieso den soviele Spielen.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

AppleRedX's Avatar

AppleRedX
02.18.2012 , 12:44 PM | #7
Quote: Originally Posted by bloodyraver View Post
!!!!!!!!!!!!! NERFT DIESE KLASSE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

es kann doch nich sein das ein hexer/attentäter ...
Spiel Du mal ne Zeit lang und lern die Klassen, dann schmeisst Du die nicht in einen Topf und kannst qualifizierte Aussagen geben.

Das hier sieht so aus als ob Du nur richtig gewatschelt worden und sauer bist, das wird mit Übung besser.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.18.2012 , 12:46 PM | #8
Mom .. wo ist mein Zitat ....
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.18.2012 , 12:48 PM | #9
Ah, da ...
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch
Merkt ihr eigentlich, daß alle anderen Klassen stärker sind als Eure Eigene, egal welche ihr spielt ?

Die Anderen machen/haben :
- zu viel Schaden
- zu viel CC
- zu viel Deff
- ist VIEL zu op

Eure Klasse macht/hat :
- zu wenig Schaden
- zu wenig CC
- zu wenig Deff
- ist VIEL zu up

...egal, welche Klasse ihr gerade Euer Eigen nennt...

ICH denke, daß die meisten Spieler gar nicht die Möglichkeiten des eigenen Chars ausnutzen. Jeder Gegner ist auszuhebeln, man muss nur wissen, wie. Das ist so ! ...und wenn man verliert, sollte man nicht gleich nach einem Nerf im Forum schreien oder dem Anderen einen Hack vorwerfen, sondern sich mal überlegen, was man SELBER falsch gemacht hat. Und wenn man sich Gedanken macht, dann gibt es auch eine Lösung. Hört sich verrückt an.. ist aber so.

Tannenhirsch
... oder ....
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch

Der Kunde 3 Möglichkeiten :
a) Er akzeptiert diese Mängel und hofft auf Besserung.
b) Er hört sofort mit dem Spiel auf, da er sich Nichts gefallen lässt, was seinen Unmut schürt.
c) Er geht ins Bett und weint bitterliche Tränen ...

..oh, Möglichkeit 4 : d) Er eröffnet seinen persönlichen Thread.

Tannenhirsch

Tannenhirsch

Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

ForsetiTyr's Avatar

ForsetiTyr
02.18.2012 , 12:49 PM | #10
Na ja, man versucht auch nicht mit Level 30 einen 50er Spieler mit PvP T3 anzugreifen ,also ja ,da reichen 3 Blitze eventuell sogar 2.
Zu der Frage mit den Tasten...

http://s1.directupload.net/file/d/2804/gwpliyk7_jpg.htm

(ja das ist ein Grafik bug )

...es werden zu meist Taste 1,2,3,4, Mausrad, Mittlere -Maustaste, Maustaste 1 und Maustaste 2, sowie Shift 1/2/3, E, F, Q und R verwendet.

Starke Gegner für Hexer können sein, Maro´s und Sabo´s insofern sie spielen können. Versuch es doch mal mit einer dieser Klassen.