Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten *gähn* 2-3 Tasten Gameplay

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.11.2012 , 04:03 PM | #41
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
2 Rage Infiltration öndern nix, Balance isn schlecher Witz, un bei Infiltration kann man wenigstrens über die Rorttion lachen.

KC>Rest, fertig aus, egal in welcher Situation, die Kombinateion aus hohem SchadnüDefensivpotanzial ist weit mehr wrt als jede alere Skillung bieten kann. Diese Skillingsbalance ist echt erbärmlich.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Fumacilla's Avatar

Fumacilla
04.12.2012 , 05:52 AM | #42
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
2 Rage Infiltration öndern nix, Balance isn schlecher Witz, un bei Infiltration kann man wenigstrens über die Rorttion lachen.

KC>Rest, fertig aus, egal in welcher Situation, die Kombinateion aus hohem SchadnüDefensivpotanzial ist weit mehr wrt als jede alere Skillung bieten kann. Diese Skillingsbalance ist echt erbärmlich.

Du solltest erst mal deinen Rechtschreibskill verbessern, bevor du hier anfängst die verschiedenen Skills durch den Kakao zu ziehen und nicht mal begründen kannst, warum du was dagegen hast. Balance ist nen schlechter Witz? Wieso?

Junge junge... setzen...Sechs!
If you don't stand behind our troops
feel free to stand in front of them!

Norjena's Avatar

Norjena
04.12.2012 , 06:33 AM | #43
Begründungen von mir, und anderen sind hier im Forum (gibt 2 Threads direkt unter diesem wo ausführlich, argumentativ über das Thema geschrieben wird).

Einfach einen Post nehmen und zerpflücken macht wenig Sinn wenn in anderen die gewünschten Informationen zu finden sind. Dass die meisten Leute nicht in jedem Post wieder alles bereits geschriebene hinschreiben dürfte keine allzugroße Neuigkeit sein.

Die Rechtschreibung ist bei dem Text leider wirklich nen Ausreißer, dafür schäm ich mich. Ich fürchte da war ich auch voner Geburtstagsfeier angetrunken (und auch nicht am PC), und nein das ist keine Entschuldigung, für Betrunkene gibts keine Entschuldigungen.
Zudem ist der Post wohl auch im falschen Thread. Der sollte in einen wo die genannten Argumente auch stehen.

Ich werde Infiltration auf jeden Fall noch etwas testen.

Gleichgewicht finde ich allerdings nach wir vor nicht gut, der Schaden ist im gesamten recht hoch, jedoch zu, hm. Ich nenne es mal großteils verschwendet.
Dots ticken nach dem ableben auf nicht mehr angegriffenen Gegner weiter>ärgern höchstens, aber haben keinen Nutzen mehr. Der Schaden ist zu berechenbar, Heiler haben hier relativ leichtes Spiel. Und es dauert zu lange bis der Schaden wirklich rüberkommt, andere Klassen haben hier relativ leichtes Spiel dich einfach zu zerlegen. Was sie bei KK nicht können, und bei Infiltration auch nur bedingt, durch den zusätzlichen CC hat man doch einiges an Möglichkeiten mehr, auch wenn dieser nur 4Sek hält und bei Schaden bricht.

Zudem finde ich die Kombination einer Stoff-Meleeklasse mit 18Sekunden Dots nicht grade gelungen. Gelehrte haben hier weit mehr Vorteile bei diesem Baum.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Noleran's Avatar

Noleran
04.12.2012 , 08:16 AM | #44
Also, ich habe einen Gelehrten Twink mit dem rechten Baum. Und ja, da geht der gut auf... nette CC-Möglichkeiten, guter DMG bei viel Movement möglich.
Als Schatten bieten da die anderen Bäume, vorallem der Tanktree, bessere Defensive+guten dmg.
Als Infi. ist der Burstdmg > eigene Defensive. Als Tank hat man akkoraten DMG, aber eine top Defensive.
Man muss wissen was man mehr spielen mag zwischen den beiden Varianten. Schließe mich da Norjena großteils an.
Touch the might and suffer!
Fear & Love