Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

melsay's Avatar

melsay
12.20.2011 , 02:27 AM | #81
Ich spiele Inquisitor und finds cool diesen Sprint zu haben und stunnen zu können. Und etwas Vorteil hab ich noch durch das Schutzschild.
Wobei wenn ich den Ball habe oft selber gekickt oder gestunnt werde, so locker bekomm ich den Ball nicht ins Ziel
Deswegen finde ich die Balance ok
Ich liebe meine Twilek-Hexe

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.20.2011 , 02:27 AM | #82
Quote: Originally Posted by Andreasus View Post
Ich spiele selbst Sith Inquisitor. Die Klasse ist schon sehr maechtig. Aber sicher nicht overpowert.

Wenn dich 3 Inquistoren im Target haben wird es sicherlich schwer, aber was macht dann dein Team? Ich meine das man imi 1vs3 nicht immer gut aussehen kann ist selbsterklaerend. Aber wenn du selbst ein Kundi und einen Soldaten bei dir hast. wird es wohl fuer die inquisatoren schnell eng werden
Ob die Klasse OP ist oder nicht, ist schwer zu beantworten. Das Problem sehe ich eher in der extremen Masse der Hexer (hier auf Darth Revans Mask so) und ihrer relativ leichten Spielbarkeit. Man steht sicher in Entfernung und castet gemütlich alles drauf bis der Gegner im Dreck liegt. Es gibt mir einfach zu denken wenn ich mit meinem 17er Gelehrten jedes BG mit 6+ Medaillen abschliesse, und mit meinem 29er Wächter froh sein kann wenn ich auf 5 Medaillen komme, weil mich Hexer zu Tode controllen. Ich will allerdings erst das PVP auf Level 50 abwarten, bevor ich hier die Hexer als total overpowered bezeichne.

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.20.2011 , 04:18 AM | #83
BH is doch viel schlimmer
der zieht einem einfach in die Feuerfalle.. ääh was is los?!?!

und dafür das der botschafter als einziger leichte Rüstung trägt darf er doch wohl mal nen ticken schneller laufen

der spell hat 15 oder 30sec CD und wirk 3 sekunden.. also imba is was anderes
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Laknar's Avatar

Laknar
12.20.2011 , 06:53 AM | #84
Hexer sind süß, ich kann da immer nur lächeln wenn man im Team (Sniper und Powertech) sieht wie sie losrennen ... Der Powertech zieht ran und stunt und der Sniper gibt ihm so böse was auf die Ohren, das Thema ist schneller erledigt als er nach Heilung schreien kann

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.20.2011 , 06:59 AM | #85
Quote: Originally Posted by Laknar View Post
Hexer sind süß, ich kann da immer nur lächeln wenn man im Team (Sniper und Powertech) sieht wie sie losrennen ... Der Powertech zieht ran und stunt und der Sniper gibt ihm so böse was auf die Ohren, das Thema ist schneller erledigt als er nach Heilung schreien kann
Lustig, seit wann gibts Sniper und Powertech denn auf republikanischer Seite, wenn du damit Sith-Hexer kaputthaust?

(Mal abgesehen davon dass es relativ sinnlos ist die (scheinbar zu hohe) Stärke einer Klasse schlechtzureden, indem man erzählt wie man sich zu zweit draufstürzt )

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.20.2011 , 07:07 AM | #86
Quote:
Also ich muss sagen ich spiele selber einen Sith-Inquisitor Schleicher und der Speedboost ist die einzige Möglichkeit überhaupt mit dem Ball weg zu kommen. So lange viele der Stuns nicht durch Schaden brechbar sind finde ich das total ok.
Was macht denn dann z.B ein Scoundrel? Der hat weder einen sinnvollen Gapcloser wie Charge oder Grip, noch eine Escape Möglichkeit durch nen Sprint.

@CC von hexern: Der Hexer CC is imo net sonderlich viel stärker als der von anderen Klassen. Es gibt nur sau viel CC im spiel. Alle Klassen können afaik 4-5 sekunden auf 30-60 sec CD stunnen und haben dazu je nach specc noch einen weiteren CC.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

SirEdd's Avatar

SirEdd
12.20.2011 , 07:18 AM | #87
Ich konnte bis jetzt keine groben Ungerechtigkeiten beim Huttenball feststellen, habe aber auch erst 4 Spiele gemacht, alle ausser einen waren immer knapp und ausgeglichen.
Viel CC , wenn eingesetzt, ist gut da es klatschen minimiert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Ermo's Avatar

Ermo
12.20.2011 , 09:33 AM | #88
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Was macht denn dann z.B ein Scoundrel? Der hat weder einen sinnvollen Gapcloser wie Charge oder Grip, noch eine Escape Möglichkeit durch nen Sprint.

@CC von hexern: Der Hexer CC is imo net sonderlich viel stärker als der von anderen Klassen. Es gibt nur sau viel CC im spiel. Alle Klassen können afaik 4-5 sekunden auf 30-60 sec CD stunnen und haben dazu je nach specc noch einen weiteren CC.
Scoundrel hat 2 gute stuns (1ner sogar n 8 sec AoE stun), kann in combat steathen (höheres lvl), hat nen in-stealth stun und kann auf kurze Zeit mächtig schaden im Nahkampf machen. Kann zudem ganze Gruppen in den Stealth mitnehmen. Die Klasse (auch IA Operative) ist sehr mächtig, wenn richtig gespielt.

Ich finde die Menge an CC gerade richtig. Anders als in anderen Spielen haben alle Klassen eine ähnliche Anzahl CCs ohne aber die Fähigkeit zu haben jemanden in nem 1v1 im dauer-Stun zu halten.

Aktuell ist es teilweise nur schlimm weil in den Warzones selten 1v1 ist sondern viele gegen viele. Wenn 4 Leute den gleichen Spieler zeitgleich oder nacheinander stunnen kanns für den entsprechenden Spieler schon übel werden. Aber dafür gibts ja nette Tank fähigkeiten um den Schaden auf mitspieler zu reduzieren.

Soweit ich weis können Heiler sogar CC effekte von verbündeten Spielern entfernen...

Trollpost's Avatar

Trollpost
12.20.2011 , 10:02 AM | #89
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Lustig, seit wann gibts Sniper und Powertech denn auf republikanischer Seite, wenn du damit Sith-Hexer kaputthaust?
Das geht schon^^ Huttenball ist das einzige BG in dem man auch gegen seine eigene Seite spielen kann.
Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren.

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.20.2011 , 12:34 PM | #90
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post

(Mal abgesehen davon dass es relativ sinnlos ist die (scheinbar zu hohe) Stärke einer Klasse schlechtzureden, indem man erzählt wie man sich zu zweit draufstürzt )
Funktioniert auch gut wenn man Jedi Wächter [Wachmann] ist und nen Hüter dabei hat.

Bzw. die sind ja eh wie Zerglinge und stehen auf einem Haufen: Ranhüpfen, Hochhüpfen, Rundumschlag und schon liegt die Hälfte wahlweise in Säure, Feuer oder fällt eine Brücke runter

@Hütter nutzt mal eure Fähigkeit die blöden Ballträger zu euch zu ziehen, ich kann nur sagen es hat unterhaltungswert