Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.20.2011 , 12:44 AM | #71
Quote: Originally Posted by mufutiz View Post
Das Problem bei solchen threads ist, dass du, trotz berechtigem Denkanstoss, nicht auf viel Gegenliebe stossen wirst. Immerhin spielt die Hälfte der gesamten Population selbst Botschafter/Inquisitor
Also wenn ich meine ~50 PVP Spiele der letzten Tage so überschaue würde ich sagen.... 80%. Traurig aber wahr

maglor's Avatar

maglor
12.20.2011 , 01:27 AM | #72
Also ich muss sagen ich spiele selber einen Sith-Inquisitor Schleicher und der Speedboost ist die einzige Möglichkeit überhaupt mit dem Ball weg zu kommen. So lange viele der Stuns nicht durch Schaden brechbar sind finde ich das total ok.

Zudem muss man sagen das es ja auch andere Fähigkeiten von anderen Klassen wie anspringen und ähnliches gibt Soll man die dann auch alle sperren? Ich denke man sollte erstmal max LvL erreichen um das beurteilen zu können da bei vielen Klassen zum Ende hin noch sehr nützliche Fähigkeiten hinzukommen.

maglor's Avatar

maglor
12.20.2011 , 01:32 AM | #73
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Also wenn ich meine ~50 PVP Spiele der letzten Tage so überschaue würde ich sagen.... 80%. Traurig aber wahr
Das mag schon stimmen allerdings spielt der Großteil nicht den Schleicher sondern eher den Caster.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.20.2011 , 01:37 AM | #74
Quote: Originally Posted by maglor View Post
Das mag schon stimmen allerdings spielt der Großteil nicht den Schleicher sondern eher den Caster.
Das stimmt. Ist einfach schade dass ich PVP bis etwa Level 40 als Jedi-Wächter meiden muss, weil es so viele Hexer hat. Versteh mich nicht falsch, gegen 1 Hexer hab ich ja keine Probleme, aber bei dem Gezerge, das zur Zeit (besonders im Huttenball) herrscht, hast du permantent nen Stun auf dir drauf, weil dich 3 Hexer im Target haben.
Habs gestern noch wo geschrieben, ich hatte ein Huttenballspiel wo bis auf eine Ausnahme (ein Sith-Attentäter) das ganze Team KOMPLETT aus Hexer bestand. Unser Team war komplett chancenlos, gegen so viel Schaden, Heilung und CC (und das von 1 (!) Klasse) kommt man schwer an :/

maglor's Avatar

maglor
12.20.2011 , 01:42 AM | #75
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Das stimmt. Ist einfach schade dass ich PVP bis etwa Level 40 als Jedi-Wächter meiden muss, weil es so viele Hexer hat. Versteh mich nicht falsch, gegen 1 Hexer hab ich ja keine Probleme, aber bei dem Gezerge, das zur Zeit (besonders im Huttenball) herrscht, hast du permantent nen Stun auf dir drauf, weil dich 3 Hexer im Target haben.
Habs gestern noch wo geschrieben, ich hatte ein Huttenballspiel wo bis auf eine Ausnahme (ein Sith-Attentäter) das ganze Team KOMPLETT aus Hexer bestand. Unser Team war komplett chancenlos, gegen so viel Schaden, Heilung und CC (und das von 1 (!) Klasse) kommt man schwer an :/
Wie oben erwähnt ich kenne das Leiden mit meinem Attentäter auch teilweise schon echt frustierend das man dann mit dem Ball auf 5 Meten 3 mal gestunt ist und nichtmal die Möglichkeit hat den Ball weiter zu passen. Du spricht mir da aus der Seele

Viashivan's Avatar

Viashivan
12.20.2011 , 01:48 AM | #76
huttball ist in spätestens 2 wochen eh für den normalspieler gestorben.
es wird massig 4er gruppen geben die sich anmelden und random setups in 3 minuten 6:0 nach hause schicken. also würde ich mir über hutball gar nicht mehr gross den kopf zerbrechen.

maglor's Avatar

maglor
12.20.2011 , 01:48 AM | #77
Quote: Originally Posted by Viashivan View Post
huttball ist in spätestens 2 wochen eh für den normalspieler gestorben.
es wird massig 4er gruppen geben die sich anmelden und random setups in 3 minuten 6:0 nach hause schicken. also würde ich mir über hutball gar nicht mehr gross den kopf zerbrechen.
Vroher den Kopf in den Sand zu stecken hilft da bestimmt

Ermo's Avatar

Ermo
12.20.2011 , 02:02 AM | #78
Quote: Originally Posted by maglor View Post
Also ich muss sagen ich spiele selber einen Sith-Inquisitor Schleicher und der Speedboost ist die einzige Möglichkeit überhaupt mit dem Ball weg zu kommen. So lange viele der Stuns nicht durch Schaden brechbar sind finde ich das total ok.
/this

Der Speedbuff ist sicher nützlich, aber nicht Spielentscheidend. Als Frontkämpfer zieh ich ihn mit Harpune zu mir zurück und friehr ihn mit Frostgranate ein. Sobald er rauskommt ist der Buff abgelaufen und sein Leben ist doch schon angekratzt. Flieht er nochmals kann ich ihn sogar mit Sturm anchargen (sogar von unten auf eine obere Ebene)

In Huttball sind die Charge/Stun und Pull Fähigkeiten der Klassen top!

Wartet nur ab bis mehr Frontkämpfer/Powertechs auf höherem lvl sind, die werden Huttball überrollen

maglor's Avatar

maglor
12.20.2011 , 02:10 AM | #79
Quote: Originally Posted by Ermo View Post
/this

Der Speedbuff ist sicher nützlich, aber nicht Spielentscheidend. Als Frontkämpfer zieh ich ihn mit Harpune zu mir zurück und friehr ihn mit Frostgranate ein. Sobald er rauskommt ist der Buff abgelaufen und sein Leben ist doch schon angekratzt. Flieht er nochmals kann ich ihn sogar mit Sturm anchargen (sogar von unten auf eine obere Ebene)

In Huttball sind die Charge/Stun und Pull Fähigkeiten der Klassen top!

Wartet nur ab bis mehr Frontkämpfer/Powertechs auf höherem lvl sind, die werden Huttball überrollen
Oh ja das kenne ich nur zu gut stehst ein meter vor der Linie man ist froh das man im Speedbuff nicht gestunt wurde und steht plötzlich wieder auf der Rampe Da habe ich auch schon oft geflucht

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.20.2011 , 02:12 AM | #80
Ich spiele selbst Sith Inquisitor. Die Klasse ist schon sehr maechtig. Aber sicher nicht overpowert.

Wenn dich 3 Inquistoren im Target haben wird es sicherlich schwer, aber was macht dann dein Team? Ich meine das man imi 1vs3 nicht immer gut aussehen kann ist selbsterklaerend. Aber wenn du selbst ein Kundi und einen Soldaten bei dir hast. wird es wohl fuer die inquisatoren schnell eng werden
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller