Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:38 AM | #21
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Das war jetzt hoffentlich Ironie

Du kannst nicht ernsthaft verlangen dass du den Ball von der Mittellinie ins Ziel tragen kannst, ohne dabei zu krepieren. Oder ist das dann unbalanced?
Lass die Whiner einfach weinen, Bioware wird es eh nicht ändern, die haben schon die ganze Beta über geweint und Bioware hat gott sei dank nicht auf sie gehört
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

TexA's Avatar

TexA
12.16.2011 , 04:41 AM | #22
Kurze zwischenfrage: Wird einem der Schaden angerechnet wenn man einen ins Feuer schubst?
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Lokkele's Avatar

Lokkele
12.16.2011 , 04:42 AM | #23
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Kurze zwischenfrage: Wird einem der Schaden angerechnet wenn man einen ins Feuer schubst?
du fieser schlingel i weiß es net

Wallahan's Avatar

Wallahan
12.16.2011 , 04:45 AM | #24
Nein, war doch nicht dein Schaden.

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:46 AM | #25
Nur der Kill wird dir angerechnet, du kriegst ja auch den Ball wenn du ihn dareins tösst glaube ich.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
12.16.2011 , 04:48 AM | #26
Quote: Originally Posted by Dshilli View Post
Außerdem heisst es beim Huttball ausdrücklich, dass unfaires Spielverhalten und Fouls ausdrücklich gewünscht sind. Also ist Mimimi hier ausdrücklich untersagt.
AND do NOT kick the ball! Hutts don't have feed, show our sponsors the respect they deserve!
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

TexA's Avatar

TexA
12.16.2011 , 04:48 AM | #27
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Nein, war doch nicht dein Schaden.
Hätte ja sein können, weil er erst durch mich ins Feuer geflogen ist. Trotzdem nett um nervende Meeles loszuwerden

@ Moran:
Danke für die Info. Das man den Ball bekommt hab ich schon rausgefunden, das es aber auch den Kill gibt wusste ich nicht ^^
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Jokkl's Avatar

Jokkl
12.16.2011 , 04:56 AM | #28
nene... das bezieht sich ausschliesslich auf den speedbuff... dass da vorher erstmal der ball bekommen werden muss und in die nähe gebrachtwerden muss sollte wohl jedem klar sein.

mit jemadem der per speedbuff am gegner vorbeizieht und dann den ball gepasst bekommt hab ich keine probleme... nur mit jemandem der MIT ball schneller rennt als jemand ohne ball wenn der ballträger eigentlich langsamer als der rest sein sollte.

was hat denn auch ein speedbuff mit können/skill zutun? ma eben an allen vorbeiziehen per knopfdruck ist nun wirklich nichts auf das man sich was einbilden müsste... den part den man vorher gemacht hat um erst an allen vorbeizuziehen... der vllt... aber in meinen bisherigen spielen war das meist nicht der fall. auf beiden seiten war es meist ein ähnlich sinnfreies szenario. auf der anderen seite durfte ich auch schon erschreckend gute huttballspieler beobachten die keinen speedbuff nötig hatten... diese hatten skill und so was einfach nicht nötig.

Tasharel's Avatar

Tasharel
12.16.2011 , 04:59 AM | #29
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Abend,

es gibt da aus meiner Sicht ein Problem in Huttenball das die balance wirklich enorm stört.

So groß ist die Arena wirklich nicht und ja der Vorteil besteht auf beiden Seiten Imp / Rep.

Wenn man den Ball hat dann wird ja die Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt und das ist auch gut so doch der Inquisitor sowie der Botschafter haben ja eine Fähigkeit (dessen Namen ich nicht weiß ) um die Laufgeschindigkeit enorm zu erhöhen.

Dieser spell gehört dringend gesperrt solange derjenige als Ballträger rumläuft.

Da wird gepasst derjenige hat sich schon in Position gebracht und läuft dann mit diesem Gescwhindigkeitsschub inkl. Ball durch 1/3 des Spielfeldes.
Oh mein Gott, muss man beim Verteidigen jetzt tatsächlich nachdenken und seine Gegner im Auge behalten anstatt stupide den gegnerischen Flaggenträger zu zergen? Ein Skandal! Wir sollten sämtliche Fähigkeiten die mit Bewegung zu tun haben - außer WASD - während dem Tragen des Balls verbieten!

Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Das ganze wird ja noch besser als sich heute 2 von denen zusammengetan haben , zuerst der eine mit speed von der mitte weg dann glei pass zum nächsten u der mit speed zum Ziel.

Damit das ganze nicht ausartet und das wird es denn dann gibts auf lvl 50 Teams die nur mehr aus besagter Klasse bestehen oder zum Großteil und Huttenball nur durch die Klassenfähigkeit dominieren.
Stimmt schon, der zwei Sek. Sprint ist nicht konterbar. Es gibt keine Möglichkeit den Gegner anszuspringen, ihn zurück zu ziehen, ihn zu verlangsamen oder zu stunnen in einem achtköpfigen Team.

Tut mir Leid wegen dem Sarkasmus aber etwas als OP abzustempeln, weil es zwei Leute schaffen vernünftig miteinander zu spielen während acht Gegner dasselbe nicht schaffen ist einfach fern ab jeder Realität.

Der Sprint ist stark ja aber nicht spielentscheidend. Bevor man hier anfängt zu jammern sollte man das Spiel erstmal verinnerlichen, gewisse Grundregeln für sich selber erlernen und es sich zur Gewohnheit machen die Augen aufzuhalten.
Es ist kein stupides Warsong Gulch aus World of Warcraft, die taktischen Möglichkeiten sind hier um ein vielfaches größer und es liegt an dir, mir und der Community sich erstmal damit zu beschäftigen.
. : Fear leads to anger. Anger leads to hate. There's nothing that I fear, I'm just full of hate : .

ThorneAbrams's Avatar

ThorneAbrams
12.16.2011 , 05:01 AM | #30
Quote: Originally Posted by Jokkl View Post
nein... teamplay ist anders. das ist leider unbalanced. einfach keine speedbuffs mit dem ball und alles is in butter. du brauchst kein teamplay oder skill um den ball so ins tor zubringen. is schlicht und einfach ne frage der balance.
Der Begriff unbalanced wird von vielen falsch genutzt. Solange beide Seiten die Klassen haben, welche diese Fähgikeit besitzt, hat das nichts mit unbalanced zu tun.

BTT:

Entschuldige, aber ich sehe beim TE nur flame, das er nicht schafft denjenigen aufzuhalten. Mehr lese ich da nicht raus. Es gibt wie gesagt mehrere Möglichkeiten diesen Run auzusetzen bzw. zu kontern.