Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Debuff für BG quitter!

Nussi's Avatar

Nussi
02.18.2012 , 08:37 AM | #21
Wäre da vorsichtig was den Debuff für das leaven angeht. Solange es bei der Voidstar passieren kann, dass das Feld nicht aufgeht und man dadurch fliegt wäre es nicht wirklich nett wenn man dafür einen Debuff abkassiert..

Laraan's Avatar

Laraan
02.18.2012 , 09:27 AM | #22
Genau, was ist zum Beispiel mit dem Speeder Bug, wo die Leute oben stehen und nicht mehr rauskommen. Oder man joint Huttball und wenn man Pech hat, fliegt man gleich wieder weil der Ladebildschirm zu lange braucht und du vor einer verschloßenen Tür stehst.

Ich gebe zu, ich habe auch schon mit der kompletten Gruppe, das BG verlassen, wenn es mal wieder 7 gegen 11 hieß, da der Phasing Bug ( um mehr Spieler als 8 ins BG zu bekommen) ja noch schön genutzt werden kann. Denn Sorry ich schenke dennen fürs Betrügen nicht auch noch Medallien.

Also bevor sie so etwas einfügen, sollen sie erstmal die ganzen Bugs bzw. Bugnutzer entfernen.

Wanology's Avatar

Wanology
02.18.2012 , 04:13 PM | #23
KG sperre würd nur nichts bringen man wird einfach nach Ilum gehen und dort weiter seine Punkte bekommen stattdessen sollte es eine Tapferkeitssperre /marken für xx Minuten geben.

Takkumy's Avatar

Takkumy
02.18.2012 , 04:18 PM | #24
Ein nicht unwichtiger Anteil der "leaver" sind solche, die mit bestimmten BG´s nichts anfangen können.

Natürlich leavt gerade zZ ein großteil der Spieler, weil sies können.

Aber wenn man nen Debuff verteilt, muss zur gleichen Zeit eine möglichkeit gegeben werden, die BG´s direkt auszuwählen.

Wenn ich meine persönlichen vorlieben nehme:
Huttenball gehe ich nur mit meinen Teamkollegen. Absprachen sind da das a und o.
Wogegen das mit dem Kanonen zu stark vom ganzen Team abhängig ist. Sprich, mein Kollege und ich halten ohne probleme einen Punkt, können aber nicht alleine das BG beeinflussen.

Vastara's Avatar

Vastara
02.18.2012 , 08:25 PM | #25
Server Pool für BGs einführen. BGs auswählbar machen. Wer innerhalb einer Stunde mehr als 1x das BG verlässt, muss anschließend 1 Stunde warten, bis er wieder ein BG machen kann. Problem gelöst.

Tikith's Avatar

Tikith
02.18.2012 , 08:29 PM | #26
Debuff wäre nicht übel, ja. Hab' an sich wenig Probleme mit den Leuten, die sofort gehen, weil sie keine Lust haben auf Huttenball. Viele gehen aber sobald es 1-0 gegen sie steht oder Ähnliches. Alderaan, wenn die Mitte an den Feind fällt und Void, wenn die Tür schnell offen ist. Da gehen bei uns oft schon die ersten 2-3 Leute.

Trotzdem sollen sie lieber gehen, als sich AFK hinzustellen und abzuwarten, weil sie keine Lust mehr haben oder den Sinn nicht sehen.