Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampfmeisterausrüstung

Amfo's Avatar

Amfo
02.19.2012 , 06:04 AM | #11
also allen ernstes...die lotteriespiele gehen einem auf den keks.

da hilft auch gedulden nicht wirklich, wenn mann woche für woche ins leere schaut, während neben einemirgendeiner immer mal 1-2 token aus 3 taschen bekommt. das animiert an einem punkt nur noch zum ragequit, wenn man alle quests abgibt, kein token mal wieder hat und direkt danach 'wieder' ausloggt...

wo vorher rang 60 die perspektive fehte, da fehlt sie jetzt ab 60....sry, aber für lotto kann maun für die kohle dann auch wirklich freitags 5 min ans kiosk rennen und spart sich 10 stunden zeit für den gleichen ärger, wenn man nix bekommen hat.

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
02.19.2012 , 09:01 AM | #12
Wir war denn der Inhalt vor dem Patch mit den Marken bzw. die Erfolgsquote?
Wenn ich hier lese 28 Beutel=14 Tage ohne Weeklies ohne was drin,dann brauch ich mich ja nicht wundern das bei mir auch nix drin ist ausser den Streitermarken die ich nicht brauche.
25% kann es jedenfalls nicht sein.
Wohl eher 2,5%.
Erinnert mich an Aion und Dark Poeta mit seiner sagenhaften Dropchance von 3%.

Dunkeladler's Avatar

Dunkeladler
02.19.2012 , 04:46 PM | #13
bei mir war das genau umgekehrt hatte mein wächter voll bevor ich mein streiter voll hatte und jetzt habe ich nach dem patch auch schon wieder minimum 11 kampfmeister marken bekommen und kein streiterteil streiter mag mich nicht hehe

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.19.2012 , 05:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Dunkeladler View Post
,da das pve set im mom eh besser ist
Das PVE Set ist besser für PVE, für PVP ist es extrem nutzlos. Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute ohne Kompetenz Wert mit PVE Rüstung im PVP sehe, da sterben die Leute im Stun und es gibt sogar die 5K Dmg Medallie regelmäßig.

Qlover's Avatar

Qlover
02.20.2012 , 01:13 AM | #15
Schrecklich... Diese Generation, jammer jammer und heul heul in MMOS mittlerweile...

Wieso wollt ihr immer alles sofort und auf der Stelle (bezogen auf Epics etc.)?

Genau solche Spieler sind Schuld das die heutigen MMOS ätzend langweilig sind und mehr als nur noch easy Mode...

Ich hätte kein Problem damit wenn ich mir nur alle 2-3 Wochen ein neues Kampfmeister Teil kaufen könnte, im gegenteil... Es wäre motivierender als der Mist zur Zeit...

War das noch toll bei den MMOS vor der WoW Krankheit!
Dschingis - Rank 74 - Frontsoldat - Zayne Carrick
Sandra - Rank 62 - Saboteur - Master Dar'Nala
Fat - Rank 56 - Juggernaut - The Jedi Tower

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
02.20.2012 , 01:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by Qlover View Post
Ich hätte kein Problem damit wenn ich mir nur alle 2-3 Wochen ein neues Kampfmeister Teil kaufen könnte, im gegenteil... Es wäre motivierender als der Mist zur Zeit...
Öhm genau das ist doch der Fall.
Wie ich schon oben schrieb 28 Taschen=14 Tage=2 Woche für eine Marke.
Macht für die Hauptwaffe mit 3 Tokens über nen Monat Wartezeit.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
02.20.2012 , 01:58 AM | #17
Quote: Originally Posted by batzenbaer View Post
Öhm genau das ist doch der Fall.
Wie ich schon oben schrieb 28 Taschen=14 Tage=2 Woche für eine Marke.
Macht für die Hauptwaffe mit 3 Tokens über nen Monat Wartezeit.
wir wissen doch nun aber das 5 Taschen = 1 Marke.
wieso eiert ihr alle auf dem einen pechvogel rum, der mal 28 taschen für ne marke brauchte o_O?

bin gestern kampfmeister geworden.

5 taschen, 2 tokens... muahr läuft!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.20.2012 , 04:01 AM | #18
Quote: Originally Posted by HansPansen View Post
Das PVE Set ist besser für PVE, für PVP ist es extrem nutzlos. Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute ohne Kompetenz Wert mit PVE Rüstung im PVP sehe, da sterben die Leute im Stun und es gibt sogar die 5K Dmg Medallie regelmäßig.
Falsch. Schau Dir mal ein paar Dinge bezüglich Softcap und Dimishing Return an Wenn Du schon etwas mehr PvP T3-Ausrüstung hast, solltest Du feststellen, wie schlecht Kompetenz skaliert und dass man immer weniger Bonus davon bekommt.
Wer Möglichkeiten hat, an die Rakata-PvE Teile zu kommen, wird deutlich mehr Schaden austeilen, wenn er einen gesunden Mix fährt. Im Gegensatz frisst er eventuell 1% mehr Schaden, was aber zu vernachlässigen ist bei den deutlich besseren Grundstats.

Es gibt sogar den umgekehrten Fall, wo Leute mit über 800 Kompetenz dastehen, weil sie sich die 26er Enhancements eingebaut haben. Bringt leider garnichts, sondern ist eine absolute Verschlechterung.

Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
bin gestern kampfmeister geworden.

5 taschen, 2 tokens... muahr läuft!
Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen.

Der eine Pechvogel ist leider nicht die Ausnahme. Wobei ich gestern auch Luck-Day hatte. 2 Token aus 2 Taschen. Und nun wird erstmal wieder für 3 Wochen Ruhe sein

Cosipa's Avatar

Cosipa
02.20.2012 , 05:34 AM | #19
Naja, ich bin level 53 und habe 2*Befehlshaber Teile und nicht ein Streiter Teil.
Wobei man sagen muss, das ich 3 Wochen ohne I-net war und daher weniger Marken bekommen habe um zumindest das Befehlshaber schon voll zu haben. Trotzdem habe ich bissher nicht ein Streiter Teil in den Taschen gehabt. Keine Ahnung wie viele Taschen ich schon geöffnet habe, aber es waren eine ganze Menge

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.20.2012 , 05:38 AM | #20
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen.
man kann sich auch zuvor schon eine einlagern = 5 an dem tag wo man tr60 erreicht hat wenn man sinnvoll seine quests einlöst.