Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Taschen und Dailys ein Witz?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Taschen und Dailys ein Witz?

Bearhunter's Avatar

Bearhunter
02.17.2012 , 04:53 AM | #1
Hallo ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun!
Ich bin gerade LvL 50 geworden und bekomme ständig voll ins Gesicht? Was soll der Dreck wie soll ich da meine Dailies fertigbekommen wenn mein ganzes Team ständig voll ins Gesicht bekommt? Spielen auf meiner Seite nur Bobs und Gimps oder bin ich vielleicht selbst der Gimp?

Und dann das beste, hat man einmal 3 Spiele gewonnen und holt sich eine Tasche sind dort nur Marken drinnen! Wo sind diese Tokens von den alle sprechen?
Ich meine wie lange soll ich PvP machen bis ich Equip habe? Wochen? Monate? ich meine Hallo gehts noch BW ? Ich habe was besseres zu tun als von Premades ständig ins Gesicht zu bekommen!

Könnt ihr nicht irgendwas Casualfreundlicheres einbauen damit Leute wie ich auch zu Epics kommen? Das mit der Tagesquest ist einfach schlecht gelöst und bevorzugt Premade Gruppen. Ich habe jetzt aber keine Freunde und auch niemanden der mit mir Gruppe macht.

Können Leute die keine Chance auf Gruppe haben bitte eine andere Daily bekommen?
Ich stelle mir so was vor wie:
WZ Daily: gehe zum Briefkasten und hole deine Marken +1 Token vom Briefkasten.
WZ Weekly: gehe insgesamt 7 mal die Daily vom Briefkasten holen dann bekommst du als Weekly viele Marken und 3 Token
Ilum Daily: wie bei WZ Daily, nur dass man zum Briefkasten auf Ilum reisen muss.
Ilum Weekly: das selbe in grün!

So hätten auch Casuals die Chance auf Epics und das ist für alle schaffbar, nicht so wie der Mist der im Moment läuft. Ich meine wie soll man als Casual 3 WZ gewinnen am Tag? Hab keine 10 Stunden zum spielen am Tag.

Bitte umsetzen BW, das Schiff ist am sinken!

Gwalon's Avatar

Gwalon
02.17.2012 , 04:57 AM | #2
Quote: Originally Posted by Bearhunter View Post
Können Leute die keine Chance auf Gruppe haben bitte eine andere Daily bekommen?
Ich stelle mir so was vor wie:
WZ Daily: gehe zum Briefkasten und hole deine Marken +1 Token vom Briefkasten.
WZ Weekly: gehe insgesamt 7 mal die Daily vom Briefkasten holen dann bekommst du als Weekly viele Marken und 3 Token
Ilum Daily: wie bei WZ Daily, nur dass man zum Briefkasten auf Ilum reisen muss.
Ilum Weekly: das selbe in grün!

So hätten auch Casuals die Chance auf Epics und das ist für alle schaffbar, nicht so wie der Mist der im Moment läuft. Ich meine wie soll man als Casual 3 WZ gewinnen am Tag? Hab keine 10 Stunden zum spielen am Tag.
Öhem, ein Spaß oder? Bitte sag ja.

rainbow's Avatar

rainbow
02.17.2012 , 05:00 AM | #3
Also ich als Solo hab normalerweise beide Dailies innerhalb von spätestens 2 Stunden... und die Weekly ergibt sich somit automatisch nach 3 bzw. 5 Tagen - oder wenn ich mehr PvP spiele eben schneller.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Igelinho's Avatar

Igelinho
02.17.2012 , 05:05 AM | #4
das kann echt nicht dein ernst sein, gerade erst 50 geworden und schon ansprüche stellen???
Gerade ma ein bag und kein Token, das ist echt verdammt ungerecht...öffne erstma 15 stück ohne Token, dann kannste weiter reden...obwohl nein!
Du bist ja einer der glücklichen, der insgesamt 22 Markem im Bag hat.
Unser eins, die schon länger spielen hatten nur drei marken drin.
Also hör auf zu weinen und SPiel einfach weiter^^

Btw...
du kannst in der Woche locker an die 15-20 Bags erarbeiten^^

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.17.2012 , 05:06 AM | #5
Nice Troll, but too obvious

Agradas's Avatar

Agradas
02.17.2012 , 05:08 AM | #6
LOL!

Ich habe heute keine Zeit einzuloggen, bitte legt mir die SEtteile DIREKT ins Inventar!

Falls es möglich wäre noch ein Vorschlag zum Twink: Spiele bis Level 10, wähle eine Unterklasse aus, gehe zum Briefkasten und hol dir Level 50 sowie Full PVP Equip ab.
Hat ja nicht jeder die Zeit mehrere Chars hochzuspielen bei den langen Animationszeiten der Skills, wo kommen wir denn da hin!

Igelinho's Avatar

Igelinho
02.17.2012 , 05:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by Agradas View Post
LOL!

Ich habe heute keine Zeit einzuloggen, bitte legt mir die SEtteile DIREKT ins Inventar!

Großartig xD
Danke für diesen Post^^
Made my Day^^

ftn_Patriarch's Avatar

ftn_Patriarch
02.17.2012 , 05:12 AM | #8
Du bist so ein Grund warum die MMO's immer anspruchsloser werden. Immer mehr auf Casual getrimmt werden damit auch ja jeder ein Lila Ausrüstungsteil bekommt und sich damit als Held fühlen kann.

Und nein ich unterstütze nicht irgendeinen Hardcore Grind über Wochen oder Monate, aber genau so wenig unterstütze ich ein System das jedem alles sofort hinterher geworfen wird.
Ebenso wenig unterstütze ich auch ein Glückssystem wie es hier ist, aber nach einer Tasche gleich zu schreien finde ich übelst übertrieben.

Was erwartest du bitte? *Pling lvl 50* *Sie haben Post* *Postkasten aufmach* *10 T3 Ausrüstungsteile anzieh*

Ixodida's Avatar

Ixodida
02.17.2012 , 05:16 AM | #9
ähem. leute...spätestens ab dem 2. absatz ist doch wohl klar das der post nicht ernst gemeint ist.

yapigia's Avatar

yapigia
02.17.2012 , 05:20 AM | #10
war das geil in T2 Ausrüstung LVL10-49er zu farmen und jetzt ist es noch geiler in T3 Rüstung neue 50er zu weinen zu bringen.

Einfach nur GEILES PVP!!!