Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

vom killer zum opfer.

Fairell's Avatar

Fairell
02.17.2012 , 10:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by Lajiin View Post
ich könnte manchen leute raten mal nach ihrem equip zu gucken. es reicht ein kompetenzwert von 500 aus, die restlichen slots kann man besser mit pve gear füllen. besorgt euch einfach ein paar rakata teile oder die ohrteile/implantate aus ev hc, gecrittet haben die echt hammer stats. ich laufe atm mit ner mischung aus pve/pvp rum und komme immerhin so auf ca 500 kompetenz, 420 bonusdmg (720 machtbonusdmg) und ca 30% crit. so sind auch immernoch brauchbare crits möglich, auch wenn ich leider meistens nur so 4,7-4,9k maxcrits schaffe :-(
das schaffe ich mit halb BM auch (kein glück mit den scheiss marken)

fakt ist, dass BW am deception/infiltration tree zwangsweise drehen muss, damit es wirklich brauchbar wird. ich sag nur exit strategy. desweiteren ohne einen ressourcenfüller aka cool head oder sowas hast du als sin/schatten maximal 20-22 sekunden kampfpräsenz, in denen du nur in den ersten 8 max dmg fährst, danach ist es glückssache mit den crits. wie schon gesagt, ohne crits machst du keinen nennenswerten schaden und bist im ALL IN modus, sprich vanish hast du schon für force reg verbraucht. danach bist du absolut nutzlos, weil deine force nicht mal für eine rotation reicht.
Fairell - Infiltration Shadow - Darth Traya
Xar'fai Legacy

yapigia's Avatar

yapigia
02.17.2012 , 11:01 AM | #12
also ich hab auch so das Gefühl dass mein lvl15-20 Attentäter irgendwie weniger Dmg macht seit dem patch. Und der kann (glaub ich) noch kein Wogenwert auf seiner Ausrüstung haben.

Irgendwie kommt mir das wie ein versteckter Nerf vor.