Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bug oder Hack

HawkOfDarkness's Avatar

HawkOfDarkness
02.16.2012 , 10:47 AM | #1
Hallo Gestern sind mir 2 Dinge während dem geliebten Huttenbal begegnet die ich so nicht kannte. Daher frage ich mich ist das ein Bug oder ein Hack:

1) Spieler unsichtbar nur der Name zu sehen. Klarer Unterschied zu den Tarnfähigkeiten der CharaKtere.

2) Schützen die in Dauer Decjkungshaltung durch die Gegend surfen.

Kennt I)hr das?

Elvasan's Avatar

Elvasan
02.16.2012 , 10:54 AM | #2
Das mit der Unsichtbarkeit ist ein Bug, den habe ich auch oft, wenn ich in der Tarnung sterbe und zurücksetze. Für einen Nahkämpfer nicht immer schön, kannst du mir glauben und nervt mich selber.

Das zweite kenne ich nicht.

Ilanaya's Avatar

Ilanaya
02.16.2012 , 11:05 AM | #3
das 2. ist nen Bug:
Als Revolverheld kenne ich das leider ...
Voidstar war füher der Fall, wenn man Ende 1. Runde in Deckung war, man dort in 2. Runde blieb, bis man starb, das ist gefixt mittlerweile
aber Huttenball ist es mir auch schon paar mal passiert, das einzige was hilft ist sterben Denn ich kann dann nichts mehr außer den Standartschüssen ohne Deckung tun, da die Deckung in dem Fall nicht als Deckung erkannt wird
Kein Plan, was bei huttenball das auslöst...

Velekor's Avatar

Velekor
02.16.2012 , 11:18 AM | #4
ja, ist ein Bug bzw Bug´s.

Passiert wenn du die "Lupftpumpe" im Boden nimmst ( dauernde Deckungshaltung )
Oder unsichtbar bzw man sieht nur die Waffen ( beim Maro wenn man Machttarnung benutzt hat )

Neutralizator's Avatar

Neutralizator
02.16.2012 , 02:50 PM | #5
Wegen dem hock bug.

ne sterben musst du nicht,einfach irgendwo runterspringen dan ist die hocke weg.

Tampalol's Avatar

Tampalol
02.16.2012 , 02:54 PM | #6
Beides nen Bug,

zu 1.) Entweder durch eine schlechte Verbindung deiner/deines Gegners, oder dein Rechner läd nicht schnell genug die Chars der anderen, hat nichts mit deinem System zu tuhen, siehe Illum, mann sieht die erste Minute nur Namen, erst dann werden die Model geladen.

zu 2.) z.b. in der Voidstar ein Bug wenn mann wärend der 1. Runde in Deckung war und sich die Runde gerade Beendet übernimmt der Sniper das mit in die nächste Runde. Ist aber für den Sniper nicht schön, da er erhebliche Nachteile dadurch hat (kann nur einen Skill benutzen).

Hoffe das hilft Dir.