Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kann man pvp noch schlechter machen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
kann man pvp noch schlechter machen?

Darthganker's Avatar

Darthganker
02.16.2012 , 11:31 AM | #21
also ich sag (ohne glaskugel) das in 5 monaten ne mail kommt mit: kostenloses stwor wochenende für die ehemaligen und dann 2 monate drauf kommt die >> STWOR ist free to play email !

Noobi's Avatar

Noobi
02.16.2012 , 11:40 AM | #22
Ich habe es nun durch schaut warum soviele jammern, die Antwort ist ganz einfache wir sind alle Fanboys und haben uns drauf gefreud und viel zu viel erwartet von Bioware. Und nun gibs halt Fanboys die Realistisch sind und sehen das swtor untergeht und finden es sehr schade (so wie ich) Un welche die sich alles gut reden, also das gejammer ist im grunde nur weil wir enttäuscht sind von dem was hier uns vorgelegt wurde.

Leider wird swtor nach meiner meinung es nicht mehr schaffen, spätestens nach veröffentlichung von Guild wars 2 TERA und dann noch die erweiterung von Word of Warcraft
aso und Diablo 3.

Ich bin sehr traurig dadrüber und werde wohl hier sein bis die ersten server zusammengestellt werden, den ich habe gleich für 6 Monate gezahlt weil ich soviel erwartet habe.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Philip Rosenthal)

Wingclip's Avatar

Wingclip
02.16.2012 , 11:55 AM | #23
Quote: Originally Posted by Apophys View Post
DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!
mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

PvP ? Wo?

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!
Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

cu
ein Hatergesülze bekommst nicht, weil du Recht hast.
Die waren bei der Entwicklung insgesamt ein wenig zu vorsichtig was Neuerungen angeht finde ich.

GW2 ist auch meine neue Hoffnung, naja wars eigendlich schon vor der swtor beta den uns BW als release unterjubeln wollte.

Man kann dem Spiel schon noch ein bissel Zeit geben nur sollten die mal echt gasgeben nu.

+Raids sind ok, fuern Release aber viel zu verbugged. Selbst ohne Bugs sind sie allerdings nicht mehr als "grad noch so ok". Episch ist an denen nichts. Naja Soa evtl ein wenig. Aber wer isn Soa? is der wichtig?

+PvP zu 80% Hutttenball weil zu wenig Reps. Problem ist Playermade aber einzige Lösung wäre ein kostenloser Fraktionswechsel. BGs sonst sind ,naja "ok" halt aber nicht dolle. Sind meiner Meinung nach auch zu schnell entschieden. Wo steht geschrieben das man als momentan unterlegenes Team nicht mal Hilfe bekommen sollte um die Stammgrps nen bissel zu fordern? Sprich wer 2 von 3 Basen hält macht X% weniger Dmg/Heal. Momentan kann man nach 50 Sek sehen wer gewinnen wird.

+Daylies sind langweilig, werden es immer bleiben und sind kein Content.

Ideen braucht Bioware! Und die schnell sonst wirds bald leer auf den Servern.

Discredit's Avatar

Discredit
02.16.2012 , 12:16 PM | #24
Lotro mit only 1 PvP Gebiet hat es trotzdem Jahre geschaft ohne F2P zu werden aber das würde doch nur die ganzen Fakten zerstören

Blinzel's Avatar

Blinzel
02.16.2012 , 12:38 PM | #25
ich muss sagen, ich bin auch enttäuscht und ich habe seit meinem beta test die tage zum release gezählt, sogar in meinem büro dick den 15.12 im kalender angestrichen und ab da rest urlaub genommen.
Nunja, was soll ich sagen die luft ist fast raus... heute mal "kehre 7 tage kostenlos nach azeroth" getestet, da is die luft auch mehr als raus, was nun?

Nach knapp 8 jahren mmo, hat swtor es tatsächlich geschafft das, dass wohl mein letztes sein wird, obwohl es mir echt spaß gemacht hat und auch noch macht, auch wenn ich nur noch meine 3 pvp matches mache am tag.
Schade, aber wie sagt man so schön ->

Je höher die erwartung, desto größer die enttäuschung!

greetz

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
02.16.2012 , 12:40 PM | #26
Was die hier alle von TERA faseln, das geht in Korea gerade mit fliegenden Fahnen unter und wenn ich mir den Publisher angucke (FROGSTER), krieg ich das kalte Grausen, ich bin FROGSTER/YUSHO -geschädigt. Und zurück zum Thema:

Ja, genau, PvP geht noch schlechter, nämlich in einem FROGSTER-Spiel namens BBO bzw. dessen US-Pendant VCO (IGG ist hier der Publisher) - wer das meiste Geld hat, gewinnt, so ab 2.500 Euro pro Char aufwärts...
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Godmog's Avatar

Godmog
02.16.2012 , 12:42 PM | #27
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Lotro mit only 1 PvP Gebiet hat es trotzdem Jahre geschaft ohne F2P zu werden aber das würde doch nur die ganzen Fakten zerstören
Jeder hat aber auch gesehen zu welchem Preis das vollzogen wurde ^^ Die Zeiten ohne neuen Content wurden immer länger, die Bücher immer kürzer, die Lokalisierung immer schlechter und das Spiel hat eigentlich nur noch von seinen Stammspielern gelebt (wovon viele eh LTA hatten).

Ich denke, dass ist eher ein schlechtes Beispiel, auch weil bei Lotro jeder wusste, dass man nicht 500k Spieler braucht um profitabel zu sein. Das Ganze spielt sich hier ja in ganz anderen Dimensionen ab.

Geht PvP noch schlechter? Definitiv Obwohl das Design von Ilum schonmal den letzten Platz von den paar Spielen einnimmt die ich kenne, was Balance angeht kommt nichts an Lotro ran

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
02.16.2012 , 12:45 PM | #28
Werdet ihr es nicht langsam mal leid, täglich zigtausend neue Topics
mit inhaltlich ein- und derselben shice zu posten?

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.16.2012 , 12:48 PM | #29
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch

Der Kunde 3 Möglichkeiten :
a) Er akzeptiert diese Mängel und hofft auf Besserung.
b) Er hört sofort mit dem Spiel auf, da er sich Nichts gefallen lässt, was seinen Unmut schürt.
c) Er geht ins Bett und weint bitterliche Tränen ...

..oh, Möglichkeit 4 : d) Er eröffnet seinen persönlichen Thread.

Tannenhirsch
Ein Zitat, welches man immer wieder posten kann

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.16.2012 , 12:58 PM | #30
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Werdet ihr es nicht langsam mal leid, täglich zigtausend neue Topics
mit inhaltlich ein- und derselben shice zu posten?
Sei doch froh. Solang man noch Schimpft ist man zahlender Kunde. Schlimm wirds erst wen die Lauten stimmen verstummen.

Ich kann zu dem Theman auch nicht anders als es den Devs jedentag um die Ohren zu hauen. Wie schon erwähnt, damit sich das ändert muss der nächste Patch wirklich ein Wunder sein.

Fassen wir nochmal zusammen:

-oPvP Ilum; FAIL
-Perfomance der Engine; FAIL
-Latenz; FAIL
-UI; FAIL
-Ballance; FAIL (seit dem letzen Patch kämpft jeder DD mit Gummischwertern, Klasse)
-Hitboxen, FAIL
-Kamera, FAIL
-Verschwindende Skills; FAIL
-Massenhaft Hacker&Bots im BG; FAIL

Das einzigst gute sind 3 sich immer wiederholende BGs die ich nicht mehr sehen kann. Und daran wird ein einziges kaum etwas ändern.

Ich weiß nicht wie lange ich noch erhalten bleibe, bis GW2 oder sogar ganz auf eine MMO verzichten kann, vielleicht reist es BW ja noch um.... tjo Fanboyoptimismus.

Eigentlich wirklich schade, aber das Spiel kommt nichtmal an das PvP von Warhammer ran, und selbst das war nach 6 Monaten sehr eintönig.