Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kann man pvp noch schlechter machen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
kann man pvp noch schlechter machen?

nyna's Avatar

nyna
02.16.2012 , 10:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by Booogeyman View Post
Wie lang hast du gebraucht um so eine Scheisse zu schreiben? oO

Am besten Account quitten und das nächste Spiel ausprobieren.
Das ist dann auf jeden Fall besser. Wie jedes neue Game! lol

Über AoC wurde nur gemeckert...Aion auch...Rift auch...hier auch....aber das nächste ist bestimmt die Erlösung! ;-)
jo richtig, in jedem spiel wird gemeckert, das ist normal...

Meine Meinung: SWTOR hat das schlechteste PVP was ich je in einem MMO gesehen habe.
Nehmen wir ein Beispiel: Bei meiner Gilde haben 90% der Leute _sofort_ mit 1.1 aufgehört, das gab es noch NIE, bei keinem MMO!

Einfach schlecht, verbugt, nicht durchdacht. Ein kompletter Reinfall!

Bleibt zu hoffen das der Märzpatch das System fixt. Jedoch müßte der Patch sowas von gut sein, dass die Leute dieses Game weiter spielen. Ich persönlich schätze - leider - das der Patch genau so schlecht sein wird wie alle anderen bisher.

Ich versteh nicht wie es immer noch Leute gibt die sich hier alles schön reden...

velotheone's Avatar

velotheone
02.16.2012 , 10:24 AM | #12
wo er recht hat....
das game ist einfach vor die wand gefahren, aber es gibt immer fanboys die sowas nicht warhaben wollen
anfangs dachte ich echt wow...aber mal ehrlich was bleibt außer pvp?
Pve contet abgrund tief langweilig nichtmal hc was zu bieten.
Und so steht man auf der flotte und wartet das huttenball aufgeht....sorry das kann jedes offline game besser.
wer dafür 12€ zahlt ist selber schuld, ihr zahlt ja auch nicht für ne klate pizza 12 €.
War ne nette erfahrund und hätte echt nen gutes game werden können, aber die verantwortlichen haben es verbockt und so wird es unweigerlich kommen das dieses spiel den mmo tot stirbt und f2p wird...und nein ich habe keine glaskugel aber wer nen bischen ahnung hat und mal auf andere spiele schaut weiß wie diese geendet sind, und diese hatten bei weitem mehr potentzial

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
02.16.2012 , 10:25 AM | #13
Kann man pvp noch schlechter machen -----> kuckst du aion!

und cu btw.
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
02.16.2012 , 10:26 AM | #14
Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
Kann man pvp noch schlechter machen -----> kuckst du aion!
swtor folgt aber direkt darauf

Tegelan's Avatar

Tegelan
02.16.2012 , 10:31 AM | #15
Ich muß es ganz krass sagen: diesen Dreck sollen die alleine spielen.
Das PVP ist dermaßen unausgeglichen.
Zu wenig Spieler auf Rep Seite.
Klassen die Overpowert sind (Sith-Hexer etc.).
Ne da kommt mehr Frust als Spaß auf.

Macht weiter so und ihr spielt bald alleine das Spiel.
Wäre schade !!!

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.16.2012 , 10:33 AM | #16
Gääääähn immer dieses geheule.

SCHLIESSEN.DANKE......
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

nyna's Avatar

nyna
02.16.2012 , 10:48 AM | #17
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Gääääähn immer dieses geheule.

SCHLIESSEN.DANKE......
gähn immer diese fanboys kicken danke.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.16.2012 , 10:50 AM | #18
Quote: Originally Posted by nyna View Post
gähn immer diese fanboys kicken danke.
fanboy???? wuhaaaaa es nervt nur ständig die gleichen Themen.Schreibt in denen weiter die es schon gibt. Ach ja Igno
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Elvasan's Avatar

Elvasan
02.16.2012 , 11:08 AM | #19
Quote: Originally Posted by Apophys View Post
DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!
mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

PvP ? Wo?

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!
Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

cu
Muss ihm leider Recht geben.
Seitdem Star Wars angekündigt wurde, habe ich mich wie ein Bekloppter darauf gefreut und halbwegs Werbung dafür gemacht im Bekanntenkreis. Jetzt ist es da und eine herbe Enttäuschung für mich, zumindest als leidenschaftlicher PvPler.
Ich dachte man hätte sich im Vorfeld so viele andere MMOs angesehen, um die Vorteile daraus zu ziehen, nicht die Nachteile. Allein schon das Prinzip von Illum ist einfallslos, es bietet einem keinerlei strategische oder taktische Möglichkeiten. Stattdessen nur den Nutzen dort seine Quests zu machen und ab und zu in einer Allianz aus Rep-Gilden den Imps das Leben schwer zu machen, was aber auch irgendwann langweilig wird.
Man bedenke, wie Illum extra mit einem eigenen Video angepriesen und was da nicht alles von dem zuständigen Menschen erzählt wurde, wie toll es doch sei. Bin einfach nur enttäuscht und werde es wohl auch wie viele halten: Ist die GTC nächsten Monat ausgelaufen, gibts erstmal 3-6 Monate Pause und dann schaue ich nochmal rein. Ist man dann immer noch auf Bug-Fang und "Exploit Wars" unterwegs, war es das für mich.
So mal meine seriöse Meinung dazu.

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.16.2012 , 11:10 AM | #20
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegens zergen auf Ilum habt. Ich find ab und an einen sinnlos zerg sehr sehr spaßig - vorausgesetzt man ist nicht in massiver unterzahl.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo