Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Nerf" - Beiträge

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.16.2012 , 06:42 AM | #11
Ich hab es schon verstanden. Ich spreche mich auch für eine "härtere" Moderation aus. Der 20. Thread zum immer gleichen Thema nervt mich genauso. Da nützt aber Forenmoderation nix.

Aus einem anderen Forum kenn ich das auch: Eine Frage die wirklich häufig auftaucht, wird in den FAQ ausführlich beantwortet. Die selbe Frage taucht zudem im Neueinsteiger, im Allgemeinen Bereich, sowie in dem thematisch passenden Bereich täglich (!!!) mehrfach erneut auf. natürlich in einem neuen Thread.

Dabei sind Threads, in denen die Frage bereits zum x.ten Mal beantwortet wird, teilweise in dem jeweiligen Forum nur 2-3 Zeilen tiefer zu finden und sogar gut benannt.

Ich hab mal einen Tag lang gezählt wieviele Threads zu dieser Frage (die wie gesagt zigfach beantwortet wurde und sogar in den FAQ steht sowie mehrfach im portal in Artikeln beantwortet wird) erstellt worden sind.

es waren 43 .......

Da kannst du nix gegen machen. Flamen das der User doch mal suchen möge, oder 2-3 Zeilen tiefer guckt, oder in die FAQ nicht, melden nicht, schließen nicht. Keine Chance.

wenn hier gepatcht wird ist es ja dasselbe:
"BW schon wieder?"
"es reicht BW"
"Patch mitten am Samstag?"
"BW ist doch doof"

und so weiter und so fort...........

Biao's Avatar

Biao
02.16.2012 , 06:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sonrevan View Post
Spontan hätte ich jetzt gesagt, mit Arbeiten.
Dazu sage ich spontan "BIST DU VERRÜCKT!!!!1111"

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.16.2012 , 07:11 AM | #13
Keine Ahnung, wie es mit den Moderatoren hier gehalten wird, aber bei BF3 zum Beispiel sind es keine wirklichen Angestellten, deren Arbeit vergütet wird, sondern lediglich Freiwillige...

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.16.2012 , 07:47 AM | #14
Ich bin dafür, dass Beiträge, die ein Thema zum X. Mal ansprechen einfach mit dem Hinweis, dass das Thema schon existiert (+optional +Link) geschlossen werden und in einen Archivbereich verschoben werden.

Sonrevan's Avatar

Sonrevan
02.16.2012 , 09:36 AM | #15
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...

PS. http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.16.2012 , 09:50 AM | #16
Ganz einfach. Jeder Whine-Thread wird einfach gelöscht & den Whinern der Account gesperrt. Sollen die sich sonst wo ausheulen.

Fu Whiner's.

zXFactorXz's Avatar

zXFactorXz
02.16.2012 , 10:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
Ich bin dafür, dass Beiträge, die ein Thema zum X. Mal ansprechen einfach mit dem Hinweis, dass das Thema schon existiert (+optional +Link) geschlossen werden und in einen Archivbereich verschoben werden.

Das wäre die sauberste Lösung.

Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Ganz einfach. Jeder Whine-Thread wird einfach gelöscht & den Whinern der Account gesperrt. Sollen die sich sonst wo ausheulen.

Fu Whiner's.
Dann würde dieser hier aber auch verschwinden, ist doch auch nur Wayne.

System: I7 2600K, MB GA Z68X-UD3H, Zotac GF480GTX AMP, 16 GB Corsair CMX3..., OCZ Vertex 3, Win7 64 Pro, Logitech G700 u.a.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.16.2012 , 10:02 AM | #18
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post

Fu Whiner's.
Schön, dass du dich freiwillig meldest. Hf & gl sonst wo!

Sonrevan's Avatar

Sonrevan
02.16.2012 , 10:04 AM | #19
Wie lustig!

Whiner flamen Whiner, dass ist einfach nur die ganz grosse Internetcommuntiy!

Scullomaniac's Avatar

Scullomaniac
02.16.2012 , 10:08 AM | #20
Ohne all das geheule wäre das Forum nicht mehr so interessant wie bisher